Zum alten Markt Tisch reservieren im Restaurant Zum alten Markt in Kelheim Balkan
4.4 157 5
Alter Markt 20 20 Kelheim Bayern 93309
+49 9441 4052

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Kelheim

Zum alten Markt in Kelheim - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum alten Markt:

Zum alten Markt
Alter Markt 20 20
93309 Kelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum alten Markt

Telefon: +49 9441 4052

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum alten Markt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,18:00-21:00

Speisen in Zum alten Markt:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Zum alten Markt:

Serviceoptionen im Zum alten Markt

Barrierefreiheit im Zum alten Markt

Angebote im Zum alten Markt

Speiseoptionen im Zum alten Markt

Ausstattung im Zum alten Markt

Ambiente im Zum alten Markt

Publikum im Zum alten Markt

Planung im Zum alten Markt

Zahlungen im Zum alten Markt

Kinder im Zum alten Markt

Haustiere im Zum alten Markt

Bewertungen von Zum alten Markt:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant "Zum Alten Markt": Super leckeres Essen und freundlicher Service! 5 Sterne! Wir waren heute Abend im Restaurant "Zum Alten Markt" und waren sehr begeistert. Das Restaurant war sehr voll, aber wir hatten trotzdem noch das Glück, einen Platz zu bekommen. Das Essen war super lecker und die Portionen waren sehr üppig. Der Salat war super frisch. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Kellner war sehr nett und hat sich gut um uns gekümmert. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend und wir können das Restaurant "Zum Alten Markt" wärmstens empfehlen. Wer lecker essen möchte, ist dort sehr gut aufgehoben. Gerne wieder! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlicher Wirt, der sich immer um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr gute Küche mit sehr originellen Gerichten, kroatisch/mazedonisch, es gibt nichts Vergleichbares in Kelheim. Aufgeschlossen für persönliche Gespräche.

Anfahrt zu Zum alten Markt:



Weitere Balkan Restaurants in Kelheim

Google Footer