Restaurant Liu Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Liu in Kaufering Chinesisch
4.4 398 5
Kolpingstraße 50 50 Kaufering Bayern 86916
+49 8191 6853

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Kaufering

Restaurant Liu in Kaufering - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Liu:

Restaurant Liu
Kolpingstraße 50 50
86916 Kaufering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Liu

Telefon: +49 8191 6853
Webseite: https://www.restaurant-liu.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Liu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-22:00

Speisen in Restaurant Liu:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Restaurant Liu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Liu

Highlights im Restaurant Liu

Barrierefreiheit im Restaurant Liu

Angebote im Restaurant Liu

Speiseoptionen im Restaurant Liu

Ausstattung im Restaurant Liu

Ambiente im Restaurant Liu

Publikum im Restaurant Liu

Planung im Restaurant Liu

Zahlungen im Restaurant Liu

Kinder im Restaurant Liu

Parkplätze im Restaurant Liu

Bewertungen von Restaurant Liu:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckeres Essen!!! Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Super nettes Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind eigentlich seit der Eröffnung Stammkunden. Gab in der langen Zeit ein paar Aufs und Abs, aber das Essen war immer wenigstens gut. In den letzten Jahren sogar wieder sehr sehr gut. Aber diesen Donnerstag haben wir tatsächlich das beste "8 Kostbarkeiten" aller Zeiten gegessen. Das Fleisch war noch nie SO zart. Wer auch immer diesmal Mittags am Wok stand, verdient ein riesen Lob und diese Rezension. Bis zum nächsten Mal, hoffentlich dann auch wieder so absolut hervorragend.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 05:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres Essen. Gut besucht, deswegen am besten reservieren um auch sicher einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne chinesisch vom Buffet isst, ist hier genau richtig. Das Essen war sehr lecker . Super netter Service, große Auswahl, ständig nachgeliefert - alles bestens. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Restaurant Liu:



Weitere Chinesische Restaurants in Kaufering

Google Footer