Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast in Kaufbeuren greek
4.4 19 5
Kaiser-Max-Straße 31 Kaufbeuren Bayern 87600
08341 960454

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast in Kaufbeuren

Reservierung:

Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast:

Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast
Kaiser-Max-Straße 31
87600 Kaufbeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast

Telefon: 08341 960454
Webseite: http://www.mediterrano-loewe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast:

Montag: 11:45–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von markus meier von Montag, 03.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes griechisches Restaurant. Gemütliche Atmosphere. Portionen sind recht klein für den Preis

Bewertung von Lissi leonhardy von Montag, 05.06.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuscht Vom Griechischen essen nichts zu erkebnen. Oliven Schafskäse oder Krautsalat war leider nicht's vorhanden. Salat, mhhh bin ich besseres vom Griechen erwartet. Bei Calamares gehört Zitrone und Remoulade dazu. Portion,Qualität , Preisleistung nicht gerechtfertigt. Kellner war leider gestresst und nicht freundlich. Mir wurde mein Essen leider mit Reis anstatt Kartoffeln gebracht,was dem Chef aufgefallen ist und hat, aber gleich Kartoffeln zusätzlich gebracht. Ein Ouzo zur Rechnung gab es leider auch nicht.

Bewertung von Giannis Patseris von Dienstag, 25.04.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yamiyami

Bewertung von Janine von Dienstag, 25.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wirklich mehr als begeistert! Personal Weltklasse! Die Portionen waren seeeehr großzügig und alle frisch! Besonders die Bratkartoffeln und das Gyros gefielen uns hier super. Wir waren bereits in vielen Griechischen Restaurants, aber das war mit Abstand das beste, wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Lazaros Samatidis von Dienstag, 25.04.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Super! Alles passt wie geschmiert. Das Personal ist super nett und schnell und das Essen wirklich mega lecker. Preis-Leistungsverhältnis 1a. Kann ich wirklich JEDEM empfehlen.

Bewertung von Katrin R. von Dienstag, 11.04.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Favorit, wenn wir mit der Familie Essen gehen. Sehr schönes Ambiente, Bedienungen super freundlich, große Auswahl an mediterranen Gerichten, ob Pasta, Pizza, griechisch oder ein saftiges Steak, hier findet jeder etwas. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher. Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen, denn nur 1 Stern zu vergeben ist echt nicht fair!

Bewertung von Chris Friedi von Sonntag, 26.03.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen gehe immer wieder gern dorthin! =D

Bewertung von Detlev Raupach von Dienstag, 07.02.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER SERVICE GUTES ESSEN...

Bewertung von Sarah Smiedt von Freitag, 20.01.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Familie dort essen. Jetzt muss ich endlich mal auch meine Bewertung da lassen, da wir immer sehr zufrieden sind. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Essen immer lecker und reichlich. Es lohnt sich immer wieder einen Ausflug nach Kaufbeuren zu machen.

Bewertung von Petra Schellack von Dienstag, 03.01.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sehr gut und freundlich

Bewertung von Sascha Polz von Sonntag, 11.12.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin aufgrund der Rezession hier eingekehrt. Personal freundlich und schnell im Service. Essen: Apfelschorle und Gyros war gut. Im Salat war ein Haar; wurde zurück genommen und durch einen "frischen" ersetzt. Salat war eine Fertigmischung, die ihre besten Tage bereits hinter sich hatte. Insgesamt ist das Essen als mangelhaft zu bewerten. Bratkartoffeln aus der Tüte frittiert. Nochnichtmal den traurigen Versuch unternommen, durch Deko-Grünzeug über das schlechte Essen hinweg zu täuschen. Einen Kleks Zaziki gab es auch, damit das trockene Essen zum Teil doch verzehrt werden konnte. Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhauptnicht überein. Urlaub sieht anders aus. War nicht der schlechteste Grieche bei dem ich einkehrte, aber er war nahe dran.

Bewertung von Andre Lohrmann von Sonntag, 11.12.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute dieses Lokal aufgesucht der Service ist nett und schnell leider ist dies auch das einzig gute, Kartoffeln aus der TK und nur frittiert und für einen Griechen wirklich eine mickrige Portion Gyros, da bin ich aus dem Norden anderes gewöhnt, kann ja sein das ich mich täusche aber frische Kartoffeln sind günstiger als TK und schmecken besser

Bewertung von Norbert Schulze von Sonntag, 11.12.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich den Guten Bewertungen nicht zustimmen! Frittierte TK-Bratkartoffeln, kein Ouzo und eines Griechen nicht würdige Portionsgrössen sprechen Bände. Einzig das Interieur ist ansprechend... Echt schade!!

Bewertung von Fatme fatme von Freitag, 21.10.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tomas Rott von Sonntag, 17.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Holzheu von Samstag, 02.01.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wie im Urlaub unter Guten Freunden...!!!☺

Bewertung von Arno Koningstein von Dienstag, 21.07.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabine Hübner von Samstag, 22.06.2013 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen 1a super ambiente super freundliche Bedienung

Bewertung von U. Walter von Sonntag, 19.05.2013 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechische Gastfreundschaft in schöner Atmosphäre gutes Essen genießen. Genialer Vorspeisenteller! Am Wochenende Fischangebote und sonstige griechische Gerichte. Sehr zu Empfehlen, ich geh immer wieder gern hin ****

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mediterrano - Der Grieche (ehemals Gast:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kaufbeuren