Gasthof Spirklwirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Spirklwirt in Kastl
3.9 8
Altöttinger Straße 12 Kastl Bayern 84556
08671 6728

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Spirklwirt in Kastl

Adresse:

Gasthof Spirklwirt
Altöttinger Straße 12
84556 Kastl

Kontakt:

Telefon: 08671 6728
Webseite: http://www.spirklwirt.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Spirklwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Spirklwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Lachmann von Freitag, 21.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Gasthaus mit eigener Metzgerei und Gut bürgerlicher Küche.

Bewertung von Robert Gerhart von Sonntag, 09.10.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Ulrich Köhler von Montag, 05.09.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung und Essen sehr gut

Bewertung von Robert Unterhuber von Freitag, 02.09.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jan Koopmann von Dienstag, 09.08.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt schlechtes Hotel nicht empfehlenswert.

Bewertung von Ulrich Köhler von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Hannes Heinz von Mittwoch, 23.12.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.07.2010 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin zum ersten Mal in diesem Hotel und es wird auch das letzte Mal sein. Ich kann nicht sagen, wie die anderen Zimmer aussehen, aber meins ist nicht einladend. Das Fenster zur Hauptstrasse ist sehr laut. Im Bad Schimmel an der Zimmerdecke in den ecken. Die Möbel (abgesehen vom TV) sind staubig. Auf den Fluren stehen überall Wäschekörbe mit teils sauberer, teils schmutziger Wäsche. Im EG ist eine Metzgerei...leider riecht man die bis ins Zimmer. Montags keine Rezeption, sehr praktisch, wenn man Montags anreisst. Man holt sich dann den Schlüssel in der Mezgerei ab, falls die noch offen hat... Die Tapeten sind abgewetzt und der Teppich lädt nicht zum Baarfuß-laufen ein. Es gibt kein Telefon. Die Eigentümer laufen ständig mit lautem Getöse vor der Zimmertür hin- und her, da sie scheinbar noch das ein oder andere erledigen... Alles in allem kann ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen! Höchstens für Gäste mit sehr kleinem Budget.

Adresse vom Restaurant Gasthof Spirklwirt