Restaurant Zadar Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zadar in Karlsfeld croatian
4.2 5 5
Gartenstraße 1 Karlsfeld Bayern 85757
08131 908117

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zadar in Karlsfeld

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Zadar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zadar:

Restaurant Zadar
Gartenstraße 1
85757 Karlsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zadar

Telefon: 08131 908117
Webseite: http://www.restaurant-zadar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zadar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zadar:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zadar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von alexi sama von Donnerstag, 01.02.2018 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise in Ordnung, Einrichtung in der Zeit stehen geblieben, teilweise wirklich furchtbar (kaltes Licht im hinteren Raum schreckt förmlich ab), Fußboden von Anno Dazumal und die Qualität des Essens nicht sehr gut. Als Schnellimbiss ok, aber solltet ihr euren Partner / eure Partnerin mögen, geht wo anders essen.

Bewertung von Kristina P. von Mittwoch, 24.01.2018 um 04:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben den Grillteller 3x Bestellt. Das Essen war sehr schlecht. Als gebürtige Kroatin bin ich zu tiefst enttäuscht über die schlechte Qualität und den unfreundlichen Service. Das Essen war nicht gegrillt, wie das Gericht auf sich schließen lassen sollte. Dafür war es zum Teil roh, zäh, verbrannt, trocken und komplett sehnig und dad alles in einem Fleischstück. Wir hatten schrecklich großen Hunger und Durst und haben die Pommes zum Teil gegessen, der Hunger hat's hineingetrieben. Wohl bemerkt die Pommes waren aus dem Tiefkühlfach und auch sehr trocken. Djuvec Reis gabs dazu und dieser war wässrig, wohl zig mal aufgewärmt und einfach ungewürzt, weder Salz noch Pfeffer noch Tomatengeschmack waren dran. Wie man sowas kochen schafft ist mir ein Rätsel. Wir werden das Lokal nicht mehr aufsuchen und zum Griechen gehen, denn das was selbstgemacht war ist das Geld nicht wert. Lieber etwas weniger auf dem Teller machen dafür geschmackvoll und frisch mit Herz kochen bitte! Bin sehr enttäuscht, vielleicht schmeckts anderen Gästen, aber ein Grillteller, dass eine Spezialität in Kroatien darstellt ist hier miserabel und eine Schande für die ganz Ex-Jugoslawien. Da wir Nichtraucher sind wollten wir den dreckigen Aschenbecher nicht auf dem Tisch haben, dieser ist uns aber 3x vor die Nase gestellt worden. Und man hat es überhaupt nicht akzeptiert, dass man den Aschenbecher doch bitte wieder mitnimmt!

Bewertung von Na Mö von Dienstag, 12.12.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zum fairen Preisen Gutes bürgerliches Essen zu fairen Preisen. Hiet kann man schön und gemütlich essen, schicki micki soll man hier aber nicht erwarten Nachspeise war traumhaft! Portionen sind riesig. Personal war sehr bemüht. Wir kommen definitiv wieder. Sternabzug ist lediglich für Ausstattung, sprich hochwertigere Tischdecke, Besteck. Das ist aber Geschmacksache, was natürlich Essen und Personal nicht schlechter macht. Also ich bin sehr zufrieden und komme wieder

Bewertung von Juro Cubela von Dienstag, 05.12.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem sehr fairen Preis. Das Personal ist immer freundlich egal wie viel los ist und das abwechslungsreiche ist klasse. De Besitzer begrüßt die Gäste immer persönlich und einen kurzen gibt es immer aufs Haus. Dankeschön

Bewertung von Christian Zimmer von Donnerstag, 12.10.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kroatisches Lokal mit sehr freundlichen Obern, das Essen ist gut, gerade die Mittagskarte Preis/Leistung überzeugen. Das Ambiente (man kann auch draußen sitzen, leider Richtung Münchner Straße) könnte aber gemütlicher sein... (knappe 4*)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zadar: