Zum Goldenen Löwen Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Löwen in Kallmünz regional
4.4 20 5
Alte Regensburger Straße 18 Kallmünz Bayern 93183
09473 380

Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Löwen in Kallmünz

Reservierung:

Zum Goldenen Löwen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Goldenen Löwen:

Zum Goldenen Löwen
Alte Regensburger Straße 18
93183 Kallmünz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Goldenen Löwen

Telefon: 09473 380
Webseite: http://www.luber-kallmuenz.de/

Speisen im Restaurant Zum Goldenen Löwen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Goldenen Löwen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Goldenen Löwen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Goldenen Löwen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Goldenen Löwen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claude Küng von Montag, 07.08.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell! Zimmer und Essen hervorragend. Das bei weitem beste Preis-Leistungsverhältnis auf der Velotour von CH nach Berlin

Bewertung von Reiner Schonvogel von Mittwoch, 02.08.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Wirtshaus mit vortrefflicher Küche (Slowenien food) und sehr individuellen, mit vielen Bildern der Wirtin und Künstlerin ausgestatteten Zimmern. Man schläft in den neueren Betten sehr gut und kann dann das leckere Frühstück gut genießen. Von hier lassen sich Fahrradtouren aller Schwierigkeitsgrade in die Umgebung Unternehmen.

Bewertung von Johannes Jaschinski von Dienstag, 01.08.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen überragend und das Bier ein Genuß! deshalb : 5 *

Bewertung von frank heller von Sonntag, 30.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch unter neuer Führung immer wieder ein Genuss! Jetzt auch noch vielseitiger von der Karte her ... weiter so ...

Bewertung von Ernst Weber von Sonntag, 21.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitze! Die Zimmer, der Biergarten und die Wirtschaft sind sehr liebevoll und mit Geschmack gestaltet und eingerichtet. Einzelzimmer im sehr traditionellen Stil 59 Euro - absolut in Ordnung und für das wirklich sehr schöne Zimmer mit Frühstück nicht zu teuer. Bier aus der eigenen Brauerei und Essen ein Genuss. Mir wären allerdings traditionelle Gerichte auf der Karte lieber gewesen. Dennoch kann ich den Goldenen Löwen mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Bewertung von Florian Reichl von Freitag, 03.03.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Zeit zum Genießen mitbringen.

Bewertung von Clemens Lindner von Dienstag, 17.01.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schweinebraten par excellence!

Bewertung von Monika Held von Montag, 26.12.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am ersten Weihnachtsfeiertag mit 11 Personen zum Mittagessen Wir waren echt entäuscht, die haben doch glatt aus 3 Schweinebraten 5 gemacht...☺es waren jeweils zwei winzige Stück Fleisch,die Reste aus dem Reindl halt !! Mein Sohn wollte statt Sauerkraut lieber Blaukraut, das waren genau zwei Eslöffel.Es fehlte an Sauce, der Knödel war gut. Das Lammhaxerl war auch zäh. Das Vegetarische gut. Irgendwie gab es den Anschein als wenn alle überfordert waren, an so einem Tag sollte man vorbereitet sein. Schade um das schöne Ambiente, wenn man hungrig heim geht , gefällt einem das auch nicht.......

Bewertung von Barbara Gebhardt von Sonntag, 30.10.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oberpfälzer Küche auf hohem Niveau, immer ein Genuss, in stimmiger legerer Atmosphäre.

Bewertung von Johannes Schüll von Dienstag, 27.09.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat viel zu lange gedauert und das Personal erschien mir sehr verwirrt

Bewertung von Christoph Schüll von Dienstag, 27.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal durcheinander, Portionen zu klein, Essen braucht ewig

Bewertung von Laub 6 von Dienstag, 30.08.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Bauer von Donnerstag, 09.06.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Gold von Sonntag, 22.05.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Genuss bei Familie Luber - We Love

Bewertung von Peter Hauska von Donnerstag, 17.03.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Zimmer. Gutes Frühstück . Sehr nettes Personal. Spitzen Essen.

Bewertung von Евгений Труханович von Sonntag, 11.10.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Kröger von Montag, 10.11.2014 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so herzlich empfangen worden. Stilvolle, saubere Zimmer! Super Zoigl im Glas. Essen hervorragend. Freuen uns auch nächstes Jahr!

Bewertung von Jan Paparone von Montag, 28.07.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von steff neukam von Sonntag, 30.06.2013 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geeignet für Familienfeiern. Mit Gästehaus, Nebenraum, idyllischem Biergarten und eigener schmackhaften Brauerei.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.05.2012 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Zum Goldenen Löwen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kallmünz