Ristorante Pizzeria Seeterrasse Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Seeterrasse in Kahl am Main
3.2 24
Campingplatz 2 Kahl am Main Bayern 63796
06188 4492730

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Seeterrasse in Kahl am Main

Adresse:

Ristorante Pizzeria Seeterrasse
Campingplatz 2
63796 Kahl am Main

Kontakt:

Telefon: 06188 4492730
Webseite: http://seeterrasse-kahl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Seeterrasse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Seeterrasse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Müller von Freitag, 04.08.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Die Service dauert sehr lange, die Bedienungen sind schnell gestresst und unfreundlich.

Bewertung von Reiner Pankow von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein sehr schönes lokal, viel platz,sehr schöne Deko.Das essen war nix. Das Bierglas total klebrig daher leider nur 2 von 5.Schade.

Bewertung von Uli Schli von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es ginge, würde ich gerne keinen Stern vergeben. Ich kann, was den Service angeht, nur zustimmen. So etwas unterirdisches habe ich noch nie erlebt. Flexibilität gleich null. Wir haben telefonisch Pizza bestellt um diese dann abzuholen. Die Bestellung wurde falsch aufgenommen. Einziges plus: die eine falsche Pizza durften wir behalten und haben die Richtige anschließend auch noch bekommen. Jemand aus unserer Gruppe wollte dann doch noch eine Suppe im Lokal essen. Diese wurde mehrmals vergessen und erst nach ca. EINER Stunde gereicht. Eine SUPPE! Der Service wirkt sehr unorganisiert und überlastet, die Kellner rennen wild umher und man kann nicht bei jedem, der an einem vorbei geht, bestellen (ein Wasser während wir auf die Suppe gewartet haben). Abschließend bleibt zu sagen: es war nicht der erste Vorfall dieser Art, aber gewiss der Letzte. Wir warten lieber eine halbe Stunde am Kiosk auf Burger und Pommes und wissen aber, dass diese Menschen ihren Job zumindest dem Kunden gegenüber ernst nehmen. An das Lokal selbst: erkundigen Sie sich doch bitte über Service-Schulungen für das Personal. Ihre Kunden werden es Ihnen danken!

Bewertung von Laura Hofmann von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so einen schlechten Service erlebt! Essen war recht gut, aber Service hat alles kaputt gemacht... echt katastrophal!

Bewertung von Jessica Krebs von Sonntag, 21.05.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Spontan dort gewesen mit dem Schlemmerblock. Schnell bestellt. Den Wunsch sich die Vorspeise zu teilen würde nicht entsprochen!!! 3 Nudelgerichte und ein SchnitzelgSchnitzelgericht bestellt und nach 1 Stunde warten und erst nachfragen kam dann das Essen. Die Bedingungen waren allesamt unfreundlich weshalb wir kein Trinkgeld gegeben haben. Das Highlight war als der Kellner uns sagte das es ein so langweiliger Sonntag ist und er zum Glück nur noch wenige Stunden hat

Bewertung von Benjamin von Donnerstag, 18.05.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit wirklich gutem Essen. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Günter Kahlert von Dienstag, 11.04.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie, Mitarbeiter und Freunde besuchen das Restaurant schon seit Jahren. Wir sind alle, und wir sind nicht wenige, sehr begeistert. Service, Qualität und Geschmack der Speisen sind überragend.

Bewertung von lucia Henrich von Donnerstag, 23.02.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten auch mit unserem Hund rein und ausprobieren wie alles geworden ist nach der Renovierung. Würden aber gleich darauf hingewiesen daß das Ordnungsamt ein Verbot für Hunde erteilt hat. Lächerlich. Früher sind wir regelmäßig dort Gäste gewesen und haben auch oft was zum Mitnehmen geholt. Das hat sich nun erledigt. Nicht nur für uns sondern noch für viele Anderen. Wo gibt es eine Pizzeria am Campingplatz in der ein Hundeverbot herrscht? Bei soviel Herzlosgkeit kann das Essen und der Service eh nicht gut sein. Schade

Bewertung von Jonas G. von Sonntag, 15.01.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen an sich war gut, leider war der Service so schlecht das ich dort nicht wieder hin gehen werde

Bewertung von Der Popopirat von Freitag, 13.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super ! Sehr leckeres Essen und gute Preise ! Mann kann auch den Schlemmerblock einlösen.

Bewertung von Iris Bischof von Sonntag, 08.01.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder - wer verlangt, dass ein braver Hund bei -5 Grad und Eisregen vor der Türe angeleint wird, wird weder mich noch die übrigen 8 Personen unserer Gruppe jemals wiedersehen. Neue Möbel und ein paar Eimer Farbe machen aus einer Campingplatz Pizzeria noch lange nichts Besseres - auch wenn Inhaber und Personal sich so verhalten.

Bewertung von No Be von Samstag, 31.12.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Seeterasse in Kahl liegt in einer schönen Lage am großen Bade- und Campingsee. Parkplätze direkt vor dem Restaurant sind knapp, jedoch sind im näheren Umfeld genug Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Seeterasse wurde 2016 komplett renoviert. Die Räumlichkeiten sind hell, für meinen Geschmack ein wenig nüchtern und zu funktional. Italienisches Flair herrscht keines, dafür IKEA und Co. Der Service ist freundlich, wenn auch manchmal etwas verplant. Am Ausschank wäre noch etwas Nachhilfe für Radler und Colaweizen notwendig, da falsch gemischt wurde. Manche Getränke waren zu schlecht eingeschenkt. Die Pizza ist dafür sehr sehr lecker und ein echter Genuss. Wir essen dort Sommer wie Winter sehr gerne!

Bewertung von Horst Dieter Stöpel von Sonntag, 27.11.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julia Köhler von Dienstag, 09.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterdurchschnittlich im Service und Qualität!

Bewertung von Leon Steiner von Donnerstag, 28.07.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Tomaten Bruschetta war gut. Die Tomaten haben richtig frisch geschmeckt und waren in schönem Olivenöl mit ein wenig Basilikum angesetzt. Wünschenswert wäre hier nur leicht geröstetes Brot gewesen. Ich hatte die Pizza "Sophia Loren" mit zusätzlich Zwiebeln. Die Bestellung wurde flexibel angenommen. Die Pizza an sich war gut, jedoch wären durch frische Pilze noch eine gute Steigerung möglich. Zugegebener maßen waren diese auch nicht als frisch ausgewiesen, wäre aber trotzdem schön. Die Lage ist ruhig und schön mit Blick auf den Campingsee. Schöne Terrasse auf der man einen Sommerabend gut genießen kann.

Bewertung von Franziska Clauss von Sonntag, 24.07.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ok; der Service hingegen unterirdisch schlecht. Wir wurden direkt beim Reinkommen pampig angepflaumt, unsere Kinder sollen sich gefälligst ruhig in die Ecke setzen. Sowas ist uns noch nie passiert. Unmöglich.

Bewertung von Christian Josefski von Sonntag, 17.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tischdecke war leider von den vorigen Gästen verschmutzt und von dem Personal nicht nicht ausgetauscht worden.Es waren große Flecken (Tomatensoße) zu sehen. Bei der Bestellung wurde wir nicht gefragt,wie wir das Steak haben wollen. Die Atmosphäre war sehr hektisch, da die Kellner teilweise durchs Lokal gerannt sind. Man hatte das Gefühl,wie auf einem Bahnhof zu sein.

Bewertung von Schapur Nazarian von Sonntag, 19.06.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Service nette bediener

Bewertung von Holger Rudolph von Sonntag, 19.06.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Speisen und Getränken. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Nick Rock von Freitag, 25.12.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagessen am 1. Weihnachtsfeiertag hier und hatten keine Probleme mit der Wartezeit obwohl es voll war. Die Portionen sind groß und die Schweinelenden genau richtig gemacht. Das Personal ist super aufmerksam und freundlich. Preislich ist es hier auch vollkommen ok. Einziger Verbesserungswunsch: Das Panna Cotta bitte nicht im Glas servieren.

Bewertung von Timo-Manuel Junge von Sonntag, 13.12.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei unserem letzten Besuch hatten wir vorab reserviert, vor Ort "durften" wir uns dann selbst einen freien Tisch aussuchen. Es war viel los und wir hatten einen der letzten Plätze gefunden. Wir haben sehr lange gewartet, ob jemand uns bedienen möchte. Erst als wir aufstanden und gehen wollten, kam ein Kellner und hat unsere Bestellung aufgenommen. Die Gäste am Nachbartisch warteten noch immer. Das Essen kam dann schnell.

Bewertung von Alexander Heinz von Sonntag, 10.05.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer Zeit hat ist hier willkommen, Wartezeiten von 1:30 h aufs Essen sind hier an der Tagesordnung. Essen ist gut, Bedienung konfus, weiß nicht wer was bestellt hat. Wir waren hier das letzte mal.

Bewertung von Bekim Gashi von Dienstag, 08.07.2014 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gordon Wolff von Donnerstag, 22.08.2013 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Seeterrasse