Wirtshaus am See Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am See in Kahl am Main bavarian
4.3 5 5
Emmerichshofen 3 Kahl am Main Bayern 63796
06188 4493322

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am See in Kahl am Main

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus am See hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus am See:

Wirtshaus am See
Emmerichshofen 3
63796 Kahl am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus am See

Telefon: 06188 4493322
Webseite: http://www.wirtshaus-kahl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus am See:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus am See:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus am See:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Hüttenmüller von Sonntag, 03.06.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, toller Blick....empfehlenswertes Ausflugsziel. Bayrisch/hessische Speisen... Ein neuer Mitarbeiter hat leider ein Getränk verschüttet und die Kleidung einer Freundin getroffen, es wurde sich aber gleich gekümmert und sich dafür entschuldigt. Nur beim Aufwischen sollte man daran denken, dass die Johannisbeerschorle auch unter den Tisch läuft...

Bewertung von Claudia von Sonntag, 27.05.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute Sonntag 12h im Biergarten gerade noch ein Tisch bekommen alle anderen waren reserviert. Nach 5 Minuten Bestellung beim Service aufgegeben. Schnitzel mit Kartoffelsalat und Schnee Gestöber. Nach kurzen Moment 5 Minuten war das Essen schon da. Das Schnitzel war ein Tag vorher vorgebacken und nicht durch gebacken heute kurz in der Micro gewesen schnell soll es anscheinend gehen und der Kartoffelsalat war aus dem Eimer. Das war nicht das erste mal dort so. Das war nix. Könnte wirklich besser sein. Ein frisches Schnitzel ist in 10 Minuten gebacken. Schade.

Bewertung von Andreas B. von Dienstag, 15.05.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist der Absolute Hammer. Egal ob draußen am See oder drinnen. Personal ist super Freundlich und sehr aufmerksam. So nun zum Essen wir waren einige Male schon dort und würden nie enttäuscht immer super lecker und immer frisch zubereitet. Ich kann jedem nur empfehlen einem dort essen zu gehen.

Bewertung von Daniel Schneider von Dienstag, 08.05.2018 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sitze seit 16.30 draußen im Wirtshaus am See. Ein Bier habe ich zwar bekommen, aber keine Karte. Mitarbeiter ignorieren uns. Haben mittlerweile 17.20. Fazit: geiles Wetter, kühles Bier... nur bei dem Service nicht empfehlenswert. 50 Minuten auf eine Karte warten ist schon hart

Bewertung von Dominik Braun von Montag, 07.05.2018 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service hat sich merklich verbessert im Vergleich zum Vorjahr, könnte aber teilweise noch aufmerksamer und schneller sein. Jedoch extrem ärgerlich wenn man zur Mittagszeit anruft um einen Tisch für 4 Personen zu reservieren und am Telefon die klipp und klare Aussage erhält, dass reservieren generell nicht möglich ist. Angekommen dann haben wir "Glück, dass gerade ein Tisch frei wird, weil sonst ja alles reserviert ist". Essen war gut, teilweise nicht ganz heiß, aber zu entschuldigen aus meiner Sicht. Für die unbefriedigende telefonische Auskunft gibt es 1,5 Sterne Abzug, der Service und das Essen kostet auch nochmal 0,5 - 1 Stern, daher 3 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus am See: