Ristorante Montemarco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Montemarco in Kürnach
4.4 21
Am Trieb 15 Kürnach Bayern 97273
09367 986998

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Montemarco in Kürnach

Adresse:

Ristorante Montemarco
Am Trieb 15
97273 Kürnach

Kontakt:

Telefon: 09367 986998
Webseite: http://www.montemarco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Montemarco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Montemarco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Hesmer von Mittwoch, 19.04.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Kochkurse sind gut organisiert.

Bewertung von Stephanie Latz-Lessing von Dienstag, 11.04.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres italienisches Essen, hausgemachte Nudeln, flotte und sehr aufmerksame Bedienung. Im Sommer kann man schön am Sportplatz draußen sitzen. Sehr kinderfreundlich. Empfehlung!

Bewertung von norbert wehner von Donnerstag, 09.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay nichts außergewöhnliches Preis Leistung passt schon

Bewertung von Harry Biemüller von Donnerstag, 09.03.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergute Pizza. Freundlicher Service.

Bewertung von Rebecca Esch von Sonntag, 29.01.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nudeln waren kalt. Atmosphäre etwas laut.

Bewertung von Christian Freiburg von Sonntag, 29.01.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service in angenehmen Ambiente.

Bewertung von Tobi Grimm von Dienstag, 24.01.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Stammlokal! Punkt! Und jeder, der bislang auf meine Empfehlung hin, dort Essen war, war und ist begeistert. Italienische Küche auf einem sehr guten Niveau mit einem unglaublichen Service! Durch den großen Nebenraum auch für Familienfeiern usw. geeignet. Im Sommer gibt es eine große Terrasse und Pagodenzelte bei Schlechtwetter! Einen Besuch ist auch die Küchenparty/Kochschule wert. Termine findet man im Lokal und bei Facebook. Außerdem hat sich der Laden im letzten halben Jahr auch ein wenig zum Geheimtipp bei den Profifußballern aus Würzburg gemausert. Die trifft man auch ab und an mal dort an. Unbedingt mal ausprobieren, aber reservieren!

Bewertung von Savas Yilmaz von Freitag, 23.12.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die nette Bewirtung - Chef hat selber mit gekocht - Essen war sehr lecker - gelungene Weihnachtsfeier 2016!

Bewertung von Sebastian Fischer von Samstag, 10.12.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen und Top Service. Steaks sind sehr zu empfehlen

Bewertung von Bastian G. von Sonntag, 20.11.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, durchschnittlich halt. Preise etwas teuer. Wir haben extra einen Tisch reserviert, da wir wussten das es öfters voll wird. Als wir kamen war der Laden gut besucht. Wir mussten etwa 15 Minuten warten, bis ein Tisch verfügbar war. So lange Wartezeit trotz Reservierung und anstatt sich zu entschulden und einer kleinen Entschädigung (Sekt, Aperitif etc.) wurden wir einfach stehengelassen und ignoriert. Als dann endlich ein Tisch frei wurde, wurden wir an einen 4er Tisch gesetzt und ein uns fremdes Pärchen wurde einfach dazugesetzt. (Es wurde zwar gefragt ob das Ok geht, aber nicht auf die Antwort gewartet). Uns allen 4 war die Situation unangenehm und sobald ein andere Tisch frei wurde setzten wir uns selbstständig um, um noch einen gemütlichen, romantischen Abend zu verbringen. Stammgäste kriegen scheinbar immer sofort einen Tisch, während Leute die Reservieren gerne mal warten dürfen. Da man nie sicher sein kann ob man hier einen ruhigen Abend verbringen kann oder mit Fremden zusammengesetzt wird, besuchen wir dieses Lokal nicht mehr.

Bewertung von Tamara Kropp von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, höfliche Bedienung und vorallem wird hier auf den Gast geachtet - bisher immer sehr zu frieden, nur zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Freitag, 01.07.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pasta, super gegrillte Calamari, guter Wein, immer absolut freundliches Personal, schöne Terrasse, ein perfekter Ausklang für den Tag!

Bewertung von Stefan Zimmermann von Sonntag, 26.06.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pasta, super gegrillte Calamari, guter Wein, immer absolut freundliches Personal, schöne Terrasse, ein perfekter Ausklang für den Tag!

Bewertung von Locutus Borg von Sonntag, 03.04.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut, jedoch erinnert die Massenabfertigung an eine Kantine, mußten auch während Essen den Tisch wechseln. Personal nicht sehr freundlich, man wird, wenn man wohl zu lange Plätze belegt, ohne Aufforderung abkassiert. Wer ruhig, gemütlich und alleine an Tisch essen möchte, sollte dieses Lokal meiden.

Bewertung von Hans Peter von Dienstag, 15.03.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausnahmslos alles lecker. Und Preis/ Leistung ist in meinen Augen nirgends in Würzburg besser. Und die Kellner Runden das ganze ab, super freundlich und italienisch temperamentvoll. Würde auch 10 Sterne geben !

Bewertung von ralf karch von Donnerstag, 18.02.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pasta weit und breit. Das Personal ist immer sehr freundlich.

Bewertung von Pascal Müller von Dienstag, 17.11.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta und Salate sind sehr empfehlenswert, die Pizza ist eher vom kleinen Bruder Monte23 zu empfehlen (Steinofen).

Bewertung von Matthias Behr von Samstag, 07.11.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Hierher kommen wir immer wieder gerne!

Bewertung von Aaron Bernanke von Freitag, 24.07.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Lecker und super Service

Bewertung von Andy Puhl von Donnerstag, 03.07.2014 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen, schöne Atmosphäre, super nette Belegschaft.... einfach perfekt!

Bewertung von Dr. Alexander Lang von Montag, 07.04.2014 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit langem Jahren Stammgast im Montemarco. Ich kann das Essen sehr empfehlen. Egal ob Pizza, Pasta oder Gerichte aus der Tageskarte, es ist immer lecker! Dr. Alexander Lang www.steinbock-partner.de

Adresse vom Restaurant Ristorante Montemarco