Gaststätte Peterhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Peterhof in Kühbach
4.5 8
Aichacher Straße 1 Kühbach Bayern 86556
08251 3488

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Peterhof in Kühbach

Adresse:

Gaststätte Peterhof
Aichacher Straße 1
86556 Kühbach

Kontakt:

Telefon: 08251 3488
Webseite: http://www.waldgaststaette-peterhof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Peterhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Peterhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr. Modrian von Dienstag, 02.05.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Dorfgaststätte mit Biergarten und netten Bedienungen. Das Essen ist gut und es gibt natürlich Kühbacher Bier.

Bewertung von Wolfgang Holzhauser von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Dienstag, 17. Januar 2017 war ich bei einer Veranstaltung der AfD im Peterhof. Mit hat es erschüttert, welche Volksverhetzungen in diesen Räumen scheinbar ohne Widerspruch der Eigentümer verbreitet werden dürfen. In meinen Augen rechtfertigt der Gewinn mit den Besuchern solcher Veranstaltungen nichts dergleichen. Auch, wenn der Betreiber ein Recht darauf hat, jede Partei zu beherbergen: für mich persönlich ist der Gasthof damit gestorben.

Bewertung von Lukas Baumgartner von Freitag, 01.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles einfandfrei! Die Toiletten sind sauber, das Lokal sehr schön, das Personal ist nett und das essen ist super!!

Bewertung von bernstein aic von Samstag, 04.06.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Team und ein toller Koch

Bewertung von Reinhard Gleixner von Montag, 29.06.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War als Kühbach schon öfters hier beim Essen. Kleine Karte, große Qualität. Haben alles schon quer Beet durch die Speisekarte gegessen. Erste Sahne! Klar sind die Geschmäcker verschieden - und es gibt hi und da auch bestimmt was, was man NOCH verbessern kann. Trotzdem gibt es von mir und meiner Familie volle 5 Sterne - uneingeschränkt.

Bewertung von Oliver Heib von Dienstag, 09.12.2014 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen / Freundliches Personal 5 Sterne von mir :-)

Bewertung von Robert Kränzlein von Sonntag, 15.06.2014 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Schweinebraten

Bewertung von Juergen Freermann von Samstag, 28.07.2012 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolut leckere Brotzeit gegessen .

Adresse vom Restaurant Gaststätte Peterhof