Posthotel Hofherr Tisch reservieren - Restaurant Posthotel Hofherr in Königsdorf
3.9 10
Hauptstraße 31 Königsdorf Bayern 82549
08179 5090

Tisch reservieren - Restaurant Posthotel Hofherr in Königsdorf

Adresse:

Posthotel Hofherr
Hauptstraße 31
82549 Königsdorf

Kontakt:

Telefon: 08179 5090
Webseite: http://www.posthotel-hofherr.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Posthotel Hofherr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Posthotel Hofherr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Königsbauer von Samstag, 20.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen Sauberkeit in den Zimmern top

Bewertung von Norbert Rieger von Sonntag, 17.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gastronomie und Wellness - kann man das optimal ausreizen? Ich glaube nicht. die Küche kann auf jedenfall nicht mithalten. Personal ist aufmerksam und höflich. Muss man nicht so oft anfahren - leider!

Bewertung von Franz Kratzl von Sonntag, 12.06.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Sonntag, den 12.06.2016 um 11.50 Uhr betraten wir die Gaststube, die zu ca. 1/3 besetzt war. Nach 15 Minuten warten, in der Zwischenzeit wurden 2 weitere Tische besetzt, Verließen wir das Lokal, da uns die beiden anwesenden Bedienungen völlig ignorierten. weder ein Grüß Gott, noch ein Speisekarte. Die nach uns kommenden Gäste wurden zwischenzeitlich bedient. Als wir zu Dritt aufstanden u. unsere Jacken wieder anzogen - keine Reaktion. Wir gingen. Unsere Weiterempfehlungen werden sich in Grenzen halten.

Bewertung von Florian Martin von Samstag, 28.05.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant und Metzgerei.

Bewertung von Günter Teichner von Mittwoch, 27.04.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr günstig gelegen; komfortable Zimmer; super gutes Restaurant mit freundlichem Personal

Bewertung von Alexander Kollmann von Sonntag, 18.10.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Hochzeiten möglich

Bewertung von Heiko Ehrlich von Mittwoch, 23.09.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das wird angeboten: "Was uns im Posthotel Hofherr besonders am Herzen liegt, ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Aus diesem Grund haben wir das Angebot in unserem Haus um einen großzügigen Wellness-Bereich erweitert, der unseren Gästen das Umfeld bietet, sich sowohl körperlich, als auch seelisch zu entspannen. In unserem Wellness-Bereich finden Sie neben traditioneller Finnsauna eine Biosauna und ein Römisches Dampfbad, auch Solarium, Whirlpool zum Relaxen sowie Erlebnisdusche, Infra-Rot-Wärmekabine und 2 Ruheräume (täglich geöffnet von 17.00 bis 22.00 Uhr, Kinder erlaubt ab 14 Jahren). Daneben bieten wir Ihnen auf Wunsch auch naturkosmetische Behandlungen sowie Massagen an.- Also, entspannen Sie sich!" Als ich nach dem Angebot fragte, wurde mir höflich mitgeteilt, dass ich den Bereich nicht nutzen kann, da ich heute der Einzige Interessent sei. Sollten sich noch weitere Interessenten melden, dann werde ich angerufen. Man bin ich jetzt entspannt. Geht gar nicht so was.

Bewertung von Danny Hübscher von Mittwoch, 08.07.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zimmer über dem Gasthof sind nicht empfehlenswert. Kein W-Lan od. Hot Spot. Fernsehen geht fast garnicht,nur ein rauschen und fast kein Bild und das Bad ist aus den 80iger. Die Preise sind für die Ausstattung überteuert.

Bewertung von Alexander Gräser von Donnerstag, 05.03.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich arbeite da und weiß wie super es da ist. Das ist keine Werbung, aber ich kann trotzdem sagen das ich das nur empfehlen kann.

Bewertung von Andreas Gerlach von Dienstag, 15.10.2013 um 07:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war für drei Wochen in diesem Hotel untergebracht konnte zwei Zimmer sehen und mir ist aufgefallen das die Sanitäranlagen nicht in Ordnung sind Armaturen teilweise lose in einem unansehlichen Zustand Waschbecken haben zum Teil sehr lange Risse das man befürchten muß das es einem auf die Beine fällt wenn man sich darin wäscht dies entspricht in keinster Weise ein Hotel mit 4 Sternen. Die Zimmer liegen zwar im alten Teil also über den Gasthof gehört aber immer hin zum Hotel. Da nützt auch eine schöne Fasade nichts.

Adresse vom Restaurant Posthotel Hofherr