Posthotel Hofherr Tisch reservieren - Restaurant Posthotel Hofherr in Königsdorf regional
4.3 5 5
Hauptstraße 31 Königsdorf Bayern 82549
08179 5090

Tisch reservieren - Restaurant Posthotel Hofherr in Königsdorf

Reservierungs-System kaufen:

Posthotel Hofherr hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Posthotel Hofherr:

Posthotel Hofherr
Hauptstraße 31
82549 Königsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Posthotel Hofherr

Telefon: 08179 5090
Webseite: http://www.posthotel-hofherr.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Posthotel Hofherr:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Posthotel Hofherr:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uschi Fuchs von Samstag, 06.01.2018 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Aufenthalt im Hotel und das Essen im Restaurant sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und das Essen im Restaurant ist sehr gut. Zwei kleine Kritikpunkte möchte ich aber schon anmerken: In den Hotelzimmern gibt es keinen Safe, was dazu geführt hat, dass wir unsere Wertsachen ständig mit uns herumgeschleppt haben. Die Nachspeisenkarte im Restaurant ist eigentlich (bis auf den Kaiserschmarn, den ich nicht mag) eine Eiskarte.

Bewertung von J von Donnerstag, 04.01.2018 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen mit 180 Personen der Service und das Essen war alles sehr gut! großes Lob an alle, kommen gerne wieder.

Bewertung von Uwe Koschorek von Mittwoch, 06.12.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Top Qualität der Speisen. Sehr empfehlenswert. Gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Michael Holzschuh von Sonntag, 19.11.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Bedienung aufmerksam. Es gibt eine bayrische Stube und ein etwas moderneres Gästezimmer. Auch für größere Festlichkeiten geeignet. Salatbar vorhanden. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von sohe magaluf von Sonntag, 05.11.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, wir waren heute beim essen im Posthotel. Wir saßen ganz alleine und es war ein sehr unangenehmes gefühlt. In dem anderem Raum waren alle anderen Gäste. Nach dem wir gewählt haben, kam unsere bestellte Suppe nach 1ner Minute. Zum Salat holen mussten wir dann in den anderen Raum wo die anderen Gäste saßen. Nach dem wir wieder zurück an unseren Platz kamen standenbereits zwei essen schon auf dem Tisch. Wir hatten noch nicht mal Zeit unseren Salat zu genießen. Die anderen essen kamen dann kurze Zeit später. Unser ganzes Sonntag essen für das wir 30 min. gefahren sind war in 20 min. erledigt! Es war ein gutes essen aber wir haben uns gehetzt und sehr auf die Seite gestellt gefühlt.

Anfahrt zum Restaurant Posthotel Hofherr: