La Commedia Königsbrunn Tisch reservieren - Restaurant La Commedia Königsbrunn in Königsbrunn italian
4 5 5
Gotenstraße 4 Königsbrunn Bayern 86343
08231 9596270

Tisch reservieren - Restaurant La Commedia Königsbrunn in Königsbrunn

Reservierungs-System kaufen:

La Commedia Königsbrunn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Commedia Königsbrunn:

La Commedia Königsbrunn
Gotenstraße 4
86343 Königsbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Commedia Königsbrunn

Telefon: 08231 9596270
Webseite: https://lacommedia.eu/koenigsbrunn

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Commedia Königsbrunn:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Commedia Königsbrunn:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Commedia Königsbrunn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wassermann von Donnerstag, 17.05.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist immer schön hier, die Karte bietet eine große Auswahl. Alles sehr lecker

Bewertung von Axel Foley von Donnerstag, 17.05.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit Jahren werden die Preise gehalten, Preis-Leistung ist sehr gut bis gut. Jedoch muss mit den Jahren festgestellt werden, dass vorallem die Gastfreundlichkeit deutlich schlechter geworden ist. Anfangs war das alles viel Bemühter und Zuvorkommender wie jetzt, und nun bin ich kurz davor gar nicht mehr zu kommen, da man als Gast gar nicht mehr geschätzt wird, wenn Getränk leer ist, wird nicht mehr gefragt (früher wurde man sofort gefragt und innerhalb von 2 min. war ein frisches Getränk auf dem Tisch). Wenn wenig los ist, wird gar nicht mehr geschaut (Personal schaut nur alle 30-40 Minuten ob alles passt). Von so einem guten Service so abzubauen kann man sich meiner Meinung nach bei der Konkurrenz alleine in Königsbrunn nicht erlauben. Auch ist es vorgekommen, dass man uns gesagt hat, "nur noch zum mitnehmen" (20 min bevor der Laden schließt) - ist zwar auch fraglich, aber für mich nicht weiter schlimm - allerdings kann man dann zu seinem Gast "Tschüss" oder "Bis zum nächsten Mal wieder" o. ä. sagen, oder? Deshalb für mich aktuell keine gute Adresse, da gibt es Italiener in der Region Augsburg Stadt und Land, wo man sich wohler fühlt.

Bewertung von Oliver Moldehn von Mittwoch, 18.04.2018 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgesehen davon, dass das Essen immer auf Sterne-Niveau ist, egal was man wann bestellt, sind Gastfreundlichkeit und Ambiente wirklich hervorragend! Kein Ruhetag, alle Essen immer frisch (auch zum Mitnehmen!) und ein mehr als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beide Daumen nach oben!!!

Bewertung von Andrea Renz von Montag, 02.04.2018 um 10:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war absolut überheblich. Von drei Hauptspeisen, kamen zwei gleichzeitig, während das dritte ewig nicht kam. Vom Geschmack her, ging es.

Bewertung von Stefan Zielinski von Donnerstag, 08.03.2018 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe gerne mittags hier zum Essen. Von Montag bis Freitag gibt es immer einen Salat zum mittagsmenü dazu. Montag Mittwoch und Donnerstag gibt es Pasta und Pizza zum ermäßigten Preis am Dienstag Fleischgerichte und am Freitag Fisch. Der Service ist freundlich und das Essen geht sehr schnell. Geschmacklich ist das Essen auf jeden Fall gut.

Anfahrt zum Restaurant La Commedia Königsbrunn: