Restaurant Gordion Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gordion in Königsbrunn
4.4 12
Rathausstraße 2 Königsbrunn Bayern 86343
08231 9574675

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gordion in Königsbrunn

Adresse:

Restaurant Gordion
Rathausstraße 2
86343 Königsbrunn

Kontakt:

Telefon: 08231 9574675
Webseite: http://www.restaurant-gordion.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Gordion hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gordion

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schäfer von Freitag, 07.10.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Steaks, angemessene Preise, netter Aussenbereich, freundlicher Service

Bewertung von Angelina Dellkamm von Dienstag, 30.08.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Göttliches Fleisch,ein steakhouse vom feinsten. Allerdings fände ich es für angebracht die Steak Soßen selbst zu machen und nicht tubenweise auf den Tisch zu stellen...

Bewertung von Michael Simon von Dienstag, 23.08.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Lokation sehr gut. Trinken eigentlich auch eine entsprechende Auswahl vorhaben. Was allerdings gar nicht geht, sind die Maßeinheiten der Biere. 0,4l oder 0,33l. 0,33l ist i.O., wenn noch ein 0,5l Glas vorhanden ist. Aber zwischen 0,33l und 0,4l in Bayern entscheiden zu müssen, ist absolut nicht akzeptabel. Wenn ich schon ein gutes Steak esse, möchte ich auch ein Bier trinken. 0,4l finde ich in Bayern ehrlich gesagt eine große Frechheit.

Bewertung von Emam Lotfy von Samstag, 02.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Cheeseburger war perfekt, ebenso wie der Service und alles andere beim Restaurantbesuch! Top, alle waren zufrieden!

Bewertung von Enrico Blach von Sonntag, 12.06.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitzenklasse

Bewertung von derprolet von Samstag, 26.03.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer gut

Bewertung von Kevin Grohmann von Dienstag, 09.02.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger Fleisch und noch vieles mehr

Bewertung von Kasimir Kalinowski von Freitag, 15.01.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für die Gerichte und den Service! Steaks perfekt zubereitet, schnell und sehr freundlich serviert. Wir haben Filetsteak, Strindberg und die Rinderfiletspitzen gehabt, dazu einen "Malbec" (Argentinien), der, nach unserem Geschmack, sehr gut mit dem Fleisch harmoniert hat. Da wir diesen Lokal regelmäßig besuchen, wage ich zu behaupten, dass die Qualität insgesamt um einiges besser geworden ist. Also eine uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Manuel Fernandez Conde von Mittwoch, 22.07.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr Schlecht behandelt. Ich war allein und daß ist nicht interessant genug oder bringt zu wenig Umsatz. Nach eine halbe Stunde warten und was getrunken zu haben, fragt die Frau mich ob ik reserviert habe, sechs Tische waren frei und bei andere Kunde hat er nicht gefragt ob die Reserviert haben. Selchtest Service ich immer erfahren habe. Ich bin schlecht behandelt bei ein Arrogante alter Frau mit Schwarz/rot kurz haren.

Bewertung von Patrick Hempel von Donnerstag, 17.07.2014 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schaut sehr gut aus und das personal ist sehr nett. Und die Köche die wissen was. Sie machen. Selbst im stress sind sie ruhig und das Essen bekommst du auch schnell ich empfehle es auf jeden Fall weiter haben fur alle was da stimmt auch dir Qualität zum preis. Da musst ihr auf jeden Fall mal Essen gehen

Bewertung von Google User von Samstag, 17.05.2014 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer top Service und top Qualität bei bestimmt schon 20 Besuchen gabs nie was zum beanstanden! Gleiches gilt für das Azsteakas in der Innenstadt.

Bewertung von Mariann Kura von Dienstag, 04.03.2014 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben BlackAngus RipEye Steak und Rumpsteak mit unterschiedlichen Beilagen bestellt. Das Fleisch war wirklich gut auf den Punkt gebraten und angenehm gewürzt. Jedoch war das Brot, welches dazu serviert wurde so trocken und mehlig, dass es definitiv vom Vortag sein musste. Weiterhin wurde der Weißwein viel zu warm serviert. Die Bedienung war katastrophal, hat kaum kapiert, was man ihr sagte, brachte eine falsche Vorspeise und wollte auch noch uns die Schuld geben, obwohl alle gehört haben, dass die Bestellung richtig aufgegeben wurde. Wenn man überhaupt keinen Wert auf gute Bedienung legt und der Anspruch beim Essen nicht allzu hoch ist, dann kann man wenigstens gutes Fleisch bekommen. Ansonsten ist das Gordion nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gordion


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Königsbrunn