Ristorante Schäfflerstube Da Marco Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Schäfflerstube Da Marco in Jettingen-Scheppach Türkisch
4.7 403 5
Schäfflerstraße 1 1 Jettingen-Scheppach Bayern 89343
+49 8225 3185

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Jettingen-Scheppach

Ristorante Schäfflerstube Da Marco in Jettingen-Scheppach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Schäfflerstube Da Marco:

Ristorante Schäfflerstube Da Marco
Schäfflerstraße 1 1
89343 Jettingen-Scheppach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Telefon: +49 8225 3185
Webseite: https://schaefflerstube.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Schäfflerstube Da Marco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,18:00-22:30

Speisen in Ristorante Schäfflerstube Da Marco:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Ristorante Schäfflerstube Da Marco:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Barrierefreiheit im Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Angebote im Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Speiseoptionen im Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Ausstattung im Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Ambiente im Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Publikum im Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Planung im Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Zahlungen im Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Kinder im Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Parkplätze im Ristorante Schäfflerstube Da Marco

Bewertungen von Ristorante Schäfflerstube Da Marco:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und total gemütliches Ambiente : ) der Service ist sehr zuvorkommend und die Chefin unglaublich herzlich und will, dass alles passt und sich jeder wohl fühlt. Die Pizza mit dünnem Boden und eine 'Nummer größer' als die normale kann ich jedem nur empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Siamo stati molto bene.... ottima qualità come sempre Bravissimi e complimenti allo Chef

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Reservierungen noch einen Platz bekommen. Die sehr zuvorkommende Chefin hat es ' hingebogen' ( Wir sind das erste Mal dort gewesen) Personal auch prima. Und: Mega die leckere Pizza von der Tageskarte genossen! Klare Empfehlung. Full House, also besser reservieren...

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 3Personen als wir angekommen sind.Herzlich Willkommen schallte in den Raum (auf italienisch). Wir fühlten uns Willkommen haben uns hingesetzt und dann kam die Kellnerin hat uns freundlich begrüßt und angeboten was wir zum trinken wollten. Wir hatten 3 Pizzen,3 Getränke und eine Vorspeise Caponara. Wir schätzen es sehr das in der Umgebung so ein familiäres Restaurant gibt ???? Empfehlenswert zu 100% Essen war sehr gut ???? Service war sehr gut ???? Ambiente 10/10 ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzerin ist sehr nett, Ambiente perfekt! Essen schmeckt sehr gut, Vielfalt auch vorhanden! Verbesserungsvorschlag Tiramisu ohne Alkohol.

Anfahrt zu Ristorante Schäfflerstube Da Marco:



Weitere Türkische Restaurants in Jettingen-Scheppach

Google Footer