Restaurant Rama Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rama in Ismaning indian
4.2 5 5
Bahnhofplatz 5 Ismaning Bayern 85737
089 967690

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rama in Ismaning

Reservierung:

Restaurant Rama hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rama:

Restaurant Rama
Bahnhofplatz 5
85737 Ismaning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rama

Telefon: 089 967690
Webseite: http://www.restaurant-rama.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rama:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Rama:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Rama:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Rama:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Rama:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Rama:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rama:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus A von Dienstag, 22.08.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service war wirklich gut. War nur einmal da, daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Tom Weitz von Sonntag, 16.07.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gegen das essen kann man schwer was sagen, für den preis ok. Aber die Wartezeiten sind unmenschlich!!!. Sein getränk bekommt man, wenn es fast voll ist abends (meistens immer) erst nach knapp 10 minuten. Bestellt man eine vorspeise dauert diese etwa 20 minuten und dann der hauptgang nochmal etwa 30 minuten obwohl wir ausdrücklich sagen er solle doch das essen gleich mit der vorspeise bringen, denn so warten wir 20 minuten auf die vorspeise plus 30 minuten auf den hauptgang sprich 50MINUTEN !!!!! Auch bei dem abholen letztens volle abzocke ! Ich bestellte 1x chicken tikka masalla, 1x palak panier und 2 nanbrote. Er sagte mir 20 minuten. Nach 20 minuten war ich da und sah auch schon mein essen. Als ich reinkahm wurde ich direkt begrüsst und gefragt ob ich etwas bestellt habe oder ins restaurant will. Ich sgte ihm das und was ich bestellt habe. Daraufhin checkte er die tüte und bestetigte dass das mein essen sei. Und bittete mich einen augenblick zu warten da nur der chef das machen kann . Nach weiteren 10 minuten kahm der chef irgendwo aus dem restazrant hervor und diskutierte mut einem anderen auf indisch warscheinlich während er meine tüte in der hand hielt. Ich glaube er wusste nicht das ich das essen abholen wollte und dachte sie hätten es gekocht und niemand abgeholt. Daraufhin verschwand er. Ich ging dann zu dem anderen mitarbeiter mit dem er diskutiert hat hin und wies ihn darauf hin dass das mein essen sei und ob ich es jetzt enlich bezahlen und mitnehmen kann!!! Er guckte verdutzt und lief in die küche nach weitern 5 minuten kahmen dann endlich der chef und er aus der küche und diskurtieren weiter als sie dann fertig waren versuchte er nett und ganznormal das geld einzufordern nachdem ich dann letztenendess zu den 20 minuten wartezeit erneute 20 gewartet habe. Er legte mir irgendeine rechnung auf den tisch lies den preis vor: 44 EURO!!!!!!! Und wollte sie gerade wieder wegnehmen als ich sagte momentmal und mir das dann nochmal genauer durchlaas und sah auf der Rechnung steht etwas von lamm und weissbier da sagte ich das ist nicht meine rechnung das zahl ich nicht! Dann tut er so verduzt und sagte oh sorry ja stimmt ist nicht deine rechnung. Er hat dann irgendwas rumgetippt und letztenendes 25 euro verlangt was glaub ich hinkommen müssen. Soviel dazu !!

Bewertung von Siedl DiStuggi von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: 5 Sterne / Preise (Mittagskarte): angemessen 3 Sterne (kleine Portion ist völlig ausreichend) / Bedienung: so was gelangweiltes habe ich bisher noch nirgends anders erlebt... 1 Stern / Egal: Essen ist wirklich super und absolut zu empfehlen :)

Bewertung von Björn Hupens von Sonntag, 25.06.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die indische Küche ist super gut und nur zu empfehlen. Bei der Pizza kann ich jedoch eher empfehlen zum Italiener zu gehen.

Bewertung von Paul Angermann von Sonntag, 11.06.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir nehmen hier schon seit Jahren indisches Essen mit nach Hause und bestellen auch regelmäßig Pizza. Das Essen schmeckt immer wieder gut, auch wenn es sehr ölig ist und auch sehr sahnehaltig. Das beste Gericht ist die Nr. 52 - Spezialität des Hauses (Ein Hühnchen Curry). Das Restaurant selber ist schön eingerichtet und ist auch oft sehr voll. Auch wenn es relativ teuer ist, lohnt es sich hier zu Essen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rama:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ismaning