Singh-Punjab-Gaststätten-Bar- Betriebs- und Verwal Tisch reservieren - Restaurant Singh-Punjab-Gaststätten-Bar- Betriebs- und Verwal in Ismaning
4.1 12
Bahnhofplatz 5 Ismaning Bayern 85737
089 967690

Tisch reservieren - Restaurant Singh-Punjab-Gaststätten-Bar- Betriebs- und Verwal in Ismaning

Adresse:

Singh-Punjab-Gaststätten-Bar- Betriebs- und Verwal
Bahnhofplatz 5
85737 Ismaning

Kontakt:

Telefon: 089 967690
Webseite: http://www.restaurant-rama.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Singh-Punjab-Gaststätten-Bar- Betriebs- und Verwal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Singh-Punjab-Gaststätten-Bar- Betriebs- und Verwal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Schweinberger von Sonntag, 02.10.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen:Supergeil! Grosse Portionen mit moderaten Preisen und sehr geschmackvoll zubereitet Bedienung:Schnell und bemüht Einfach toll.....schade dass in der Steiermark so ein Lokal nicht zu finden ist

Bewertung von Steffen Springer von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammrestaurant! Fast immer perfekt!

Bewertung von Stefan Schulz von Freitag, 05.08.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War einmal da. Weder indisch noch italienisch hat uns geschmeckt.

Bewertung von Rafet Öncül von Montag, 09.05.2016 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht eines der besten indischen Restaurants in der der Republik, zumindest Top Ten. Egal welches Gericht, es ist sehr authentisch Indisch. Der Spinat ist der Hammer. Wenn ich in der Nähe bin, fahre ich einen Umweg um dort zu Essen. Lohnt sich immer und der Nachtisch "Mango creme mit Vanilleeis" Super Abschluss. Und ich kenne es über 10 Jahre so :-)

Bewertung von Daniela E. von Donnerstag, 21.04.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geschmackserlebnis!!! Total lecker, besonders das Chicken Tika Masala. Ich bin großer Fan von Rama;-)

Bewertung von Tom K. von Samstag, 02.04.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ok. ABER der Service ist unter aller Kanone. Unaufmerksam, langsam, unfreundlich und das beste immer zum Schluß - uns wurde jetzt zum 4. mal eine falsche, zu hohe Rechnung gestellt. Dies war der letzte Besuch hier. Schade. So kann man Stammgäste auch vergraulen.

Bewertung von Marcel Berger von Montag, 21.03.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren extra von östlichen ebersberger landkreis zum Restaurant Rama, weil das Essen jedes mal perfekt ist! Alles Bestes Restaurant was ich kenne! Butter Chicken und Chicken Masala sind der hammer ;)

Bewertung von Raoul Ibler von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Julian Wolf von Montag, 30.11.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Tandori-Gerichte, freundlicher Service!

Bewertung von Enzo Notari von Dienstag, 30.06.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant überhaupt... habe viel ausprobiert, aber hier isst man wirklich gut! Seit fast 15 Jahr esse ich immer wieder hier!

Bewertung von Hans Teske von Montag, 06.04.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service im Rama lässt leider sehr zu wünschen übrig. War heute mit der Familie zum Abendessen dort. Der Laden war sehr voll. Das sollte aber kein Grund sein, während der Bestellung einfach davon zu laufen und erst nach Aufforderung mit der Bestellung fortzufahren. Das gleiche Spiel dann beim Bezahlen. Sorry, aber das ist mehr als unhöflich. Darauf angesprochen, zog der Kellner achselzuckend davon. Das Essen schmeckt dann auch nicht so gut, wie angepriesen. Für meinen Geschmack zu ölig.

Bewertung von Lenard Buday von Donnerstag, 19.06.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 10 Jahren bin ich Stammgast in Rama. Mit abstand die beste Indische Restaurant in Großraum München. Selbst meine Kinder ( jetzt 15, 16, 25 ) essen nur hier indische Spezialitäten . Sehr freundlichen Bedienung, gute Qualität. Reservieren ist empfohlen. Ist oft richtig voll.

Adresse vom Restaurant Singh-Punjab-Gaststätten-Bar- Betriebs- und Verwal


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ismaning