Cala Luna Tisch reservieren - Restaurant Cala Luna in Ismaning
3.8 11
Hohenadlstraße 2 Ismaning Bayern 85737
089 966481

Tisch reservieren - Restaurant Cala Luna in Ismaning

Adresse:

Cala Luna
Hohenadlstraße 2
85737 Ismaning

Kontakt:

Telefon: 089 966481

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Cala Luna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cala Luna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carolina Penacho Pascual von Mittwoch, 16.11.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente sehr einfach und nicht wirklich italienisch, Service ziemlich langsam und vor allem sehr schlechtes Essen für keine günstige Preise. Das Fleisch war zäh und der Fisch war noch tiefgefroren, ohne Reis und ohne Gemüse oder Kartoffel für 14,50€... Nie wieder!!

Bewertung von tanja tata von Sonntag, 13.11.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam

Bewertung von Matthias Eckert von Samstag, 12.11.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier zwei Tage in Folge zum Mittagessen (aufgrund einer nahe gelegenen Veranstaltung). Ich würde das Cala Luna eher als durchschnittlichen Italiener bezeichnen. Die Pizzen sind ok, mehr aber auch nicht. Die Lasagne die ich am zweiten Tag gegessen habe, war dagegen nicht gut. Für ein schnelles Mittagessen tut es das Cala Luna zur Not, aber wenn ich die Wahl habe, würde ich wohl nicht unbedingt ein weiteres Mal hier einkehren

Bewertung von Tobias Fuhr von Freitag, 14.10.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit freundlichem Personal und keinen langen Wartezeiten. Die Portionen sind nicht üppig, aber auf jeden Fall ausreichend. Keine Mittagskarte, dafür wechselnde Spezialitäten auf der Wochenkarte. Zu empfehlen ist hier insbesondere der Espresso.

Bewertung von Sandra Molner von Freitag, 22.04.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen dieses Restaurant schon seit Jahren. Seit geraumer Zeit genießen wir die immer gleichbleibende hohe Qualität, den aufmerksamen, feundlichen Service und die gemütliche Atmosphäre! An schönen Tagen kann man sein Esse auf der schönen, ruhigen Südterrasse genießen. Super Küche, gute Weine. Preis/Leistung ist mehr als akzeptabel.

Bewertung von Stefan Z von Freitag, 04.03.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Italiener mit guten Preisen (viele Pizzen und Pasta um 7 Euro), gutem Service und auch sehr kinderfreundlich.

Bewertung von Barbara Kraus von Mittwoch, 16.12.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War neulich mit ein paar Freundinen im Cala Luna zum Mittagessen. Wir sind hier schon des öfteren zum essen gewesen und immer sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt uns hervorragend. Es wurden schon Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch probiert und wir hatten bisher nichts zu meckern. Der Salat ist immer frisch und schmeckt am besten mit dem Hausdressing. Auch preislich gibt es nichts einzuwenden. Wir sind hier gerne!

Bewertung von Nathalie Brand von Mittwoch, 25.02.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich arbeite in einer Firma in Ismaning und gehe Mittags regelmäßig mit meinen Kollegen im Cala Luna essen. Ich spreche im Namen von uns allen (einer Gruppe von 4-6 Personen) wenn ich sage, dass wir immer sehr zufrieden sind. Ich persönlich bevorzuge ja Pasta, aber auch die Pizzen und Fleischgerichte waren uns immer ein Gaumenschmaus. Der Salat ist frisch und schmeckt am besten mit dem Hausdressing (als kleinen Tipp). Preis/Leistung ist mehr als akzeptabel. Für mich auf jeden Fall mein lieblings-Italiener!

Bewertung von Johann Brandstätter von Dienstag, 10.02.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Stammgast im Cala Luna und sehr zufrieden! Von Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch und Salat hab ich schon alles durch und war jedesmal begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist auch immer sehr freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und einladend. Ich persönlich kann das Cala Luna also nur empfehlen!

Bewertung von Martin Korndörfer von Freitag, 25.04.2014 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines, nettes, sympathisches Italienisch-Restaurant. Der Wirt ist sehr freundlich und angenehm aufmerksam. Das Essen ist original-Italienisch (z.B. keine Käsepampen-Weichpizza sondern knusprig dünn wie man es von einem italienischen Pizzabäcker erwartet). Im Gegensatz zu der anderen Bewertung finde ich auch die Preise angemessen. 7 Euro für die meisten Pizzen ist absolut i.O. für das Münchener Umland.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.07.2011 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute aber sehr kleine Pizzen...preislich zu teuer

Adresse vom Restaurant Cala Luna


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ismaning