Boxenstop Bistro & more... Tisch reservieren im Restaurant Boxenstop Bistro & more... in Ismaning Sushi
4.3 67 5
Robert-Bürkle-Straße 22 Ismaning Bayern 85737
089 96071866

Sushi Restaurants in Ismaning

Boxenstop Bistro & more... in Ismaning - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Boxenstop Bistro & more...:

Boxenstop Bistro & more...
Robert-Bürkle-Straße 22
85737 Ismaning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Boxenstop Bistro & more...

Telefon: 089 96071866
Webseite: http://www.boxenstop-ismaning.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Boxenstop Bistro & more...:

Montag: 09:00–14:00 Uhr
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Boxenstop Bistro & more...:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Boxenstop Bistro & more...:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 05:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meinen runden Geburtstag im Boxenstopp gefeiert. Trotz Feiertag extra geöffnet. Super Ambiente. Sehr gutes Essen. ausreichend Parkplätze, keine Nachbarn. Alles optimal. Extrem freundliches Personal. Der absolute Hit zum Feiern. Danke Evi für dieses gelungene Fest!!

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, war eine mega Stimmung das Personal war großartig und hat uns sehr gut bedient. Sehr empfehlenswert ich komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war leider nicht zum Essen da. Mir wurde aber bei meiner Autopanne geholfen, obwohl sie einiges zu tun hatten. Das Essen hat sehr lecker ausgesehen. Alle waren super freundlich und hier kann man sicher sein, dass die Gerichte mit viel Liebe zubereitet werden. Vielen Dank nochmal, für die unzähligen Wassereimer. Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Catering zu uns in die Firma war klasse. Jetzt war ich zum ersten Mal vor Ort, um da zu essen. Schnitzel mit Kartoffelsalat. Für das Schnitzel gebe ich Schulnote 2. Parade ist leicht abgefallen und war nicht überall kross. Dazu leider etwas zu viel Fett gezogen, Fleisch war aber prima. Kartoffelsalat Note 3. Nicht alle Kartoffeln waren durch. Etwas zu viel Bissfestigkeit. Geschmacklich gut und prima gewürzt, aber eben der Garpunkt. Mit 12,50 € für eine "Mittagskantine" nach meiner Meinung auch für Ismaning einen Tick zu teuer. Unter 10€ wäre angemessener gewesen. Aber, mit Preiselbeeren schön angerichtet - zählt ja nu auch. Ich probier mal die Nudeln, mal sehen, wie die sind...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.01.2020 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es lecker und die Bedienung war auch sehr nett.

Anfahrt zu Boxenstop Bistro & more...: