Wörthsee Alm Tisch reservieren - Restaurant Wörthsee Alm in Inning am Ammersee german
3.4 5 5
Am Gartl 11 Inning am Ammersee Bayern 82266
08152 3045222

Tisch reservieren - Restaurant Wörthsee Alm in Inning am Ammersee

Reservierungs-System kaufen:

Wörthsee Alm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wörthsee Alm:

Wörthsee Alm
Am Gartl 11
82266 Inning am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wörthsee Alm

Telefon: 08152 3045222
Webseite: http://www.wörthsee-alm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wörthsee Alm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wörthsee Alm:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wörthsee Alm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus GEIER von Sonntag, 07.01.2018 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat Betrieb eingestellt, nur noch Events auf Anfrage....Schild mit geöffnet an der Strasse steht leider immer noch und lockt Gäste an. Echt schlecht!!!

Bewertung von Thomas Grafwallner von Montag, 03.04.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre Tolles Essen Tolles Team

Bewertung von Kerstin Fiebig von Sonntag, 19.02.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Lokal nicht weiterzuempfehlen. Schlechte Qualität vom Fleisch und auch der Kaiserschmarrn wirklich nicht wirklich lecker Schade.....

Bewertung von Stefan Brühl von Sonntag, 28.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Burger war nicht durchgebraten und vom Geschmack unterirdisch. Der Käse war ekelig und der verwendete Speck/Wurst auch, beides wurde sofort entfernt. Das Brot will ich gar nicht erwähnen. Ich habe in meinem Leben noch keinen schlechteren Burger gegessen. Ich esse oft und gerne Burger und bereite sie zu hause selbst zu. Die anderen Gerichte waren leider auch nicht besser. Insgesamt einer der schlechtesten Restaurant Besuche in meinem Leben.

Bewertung von S. Baumgartner von Mittwoch, 20.01.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter beim Essen in der Wörthsee Alm und waren immer äußerst zufrieden. Sehr nette und aufmerksame Bedienungen und exzellentes Essen. Die sehr reichhaltige Speisekarte lässt keine Wünsche offen, hier findet man alles von Flammkuchen bis Steak. Auch unsere Erwartungen an die Tiroler Spezialitäten im Hofladen wurden übertroffen. Von Bergkäse bis zu Kaminwurzen ist hier alles zu finden - einfach lecker. Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen und rate jedem der noch nicht da war einfach mal hinfahren und ausprobieren, ich bin mir sicher ihr werdet nicht enttäuscht :) Im großen und ganzen um endlich auf den Punkt zu kommen ein super Restaurant, kann es nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Wörthsee Alm: