Wörthsee Alm Tisch reservieren - Restaurant Wörthsee Alm in Inning am Ammersee
3.7 12
Am Gartl 11 Inning am Ammersee Bayern 82266
08152 3045222

Tisch reservieren - Restaurant Wörthsee Alm in Inning am Ammersee

Adresse:

Wörthsee Alm
Am Gartl 11
82266 Inning am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08152 3045222
Webseite: http://www.wörthsee-alm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wörthsee Alm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wörthsee Alm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franky fix von Sonntag, 02.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe dieser laden!!!!!mehr brauch ich nicht zu sagen.....geldverschwendung.da schmeckt es bei McDonald's tausend mal besser .danke nie wieder.!

Bewertung von Stefan Mueller von Sonntag, 28.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Burger war nicht durchgebraten und vom Geschmack unterirdisch. Der Käse war ekelig und der verwendete Speck/Wurst auch, beides wurde sofort entfernt. Das Brot will ich gar nicht erwähnen. Ich habe in meinem Leben noch keinen schlechteren Burger gegessen. Ich esse oft und gerne Burger und bereite sie zu hause selbst zu. Die anderen Gerichte waren leider auch nicht besser. Insgesamt einer der schlechtesten Restaurant Besuche in meinem Leben.

Bewertung von Christina Kreuzer von Samstag, 02.04.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte der Wörthsee Alm noch eine Chance geben, nachdem das Essen beim ersten Besuch gar nicht zufriedenstellend ausgefallen. Gott sei Dank hatte die Wirtschaft Ruhetag, denn am Fenster an der die Aufschnittmaschine des Hof Ladens stand, erwartete mich eine eklige Überraschung. Die Maschine war vor den Ruhetagen nicht gereinigt geworden! Speck, Fett und Käsereste klebten noch von vor 2 Tagen daran. Das war aber noch nicht alles. Auf dem hinteren Teil der Terasse entpuppte sich der, in der auf der Website angepriesene, gemütliche Wintergarten, als altes Gartenhaus und Müllhalte. Wie kann man nur Gästen so etwas anbieten. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Bewertung von Hans Walker von Donnerstag, 04.02.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial frische und ohne schnickschnack feine Küche. Am besten gefällt mir das auch ohne großen palaver Sonderwünsche gekocht werden und der Service zur abwechslung mal richtig kompetent ist. Man fühlt sich wie wenn man sich zuhause gemütlich zusammen sitzt. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Andrea Sterzer von Freitag, 22.01.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreimal probiert immer eine katastrophe.entweder verbranntes Fleisch oder Suppe kalt.tagesgericht nicht vorrätig kurz nach dem öffnen der gaststätte.usw das braucht kein mensch.

Bewertung von S. Baumgartner von Mittwoch, 20.01.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter beim Essen in der Wörthsee Alm und waren immer äußerst zufrieden. Sehr nette und aufmerksame Bedienungen und exzellentes Essen. Die sehr reichhaltige Speisekarte lässt keine Wünsche offen, hier findet man alles von Flammkuchen bis Steak. Auch unsere Erwartungen an die Tiroler Spezialitäten im Hofladen wurden übertroffen. Von Bergkäse bis zu Kaminwurzen ist hier alles zu finden - einfach lecker. Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen und rate jedem der noch nicht da war einfach mal hinfahren und ausprobieren, ich bin mir sicher ihr werdet nicht enttäuscht :) Im großen und ganzen um endlich auf den Punkt zu kommen ein super Restaurant, kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Schulze von Montag, 18.01.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach perfekt. ..lokal zum wohlfühlen. ..essen sehr reichlich und seeeehr lecker. ...Personal sehr freundlich. ....wirtsleute suuuuper. ....wir freuen uns schon auf das nächste mal. ....

Bewertung von Frank Sunnyweb von Samstag, 26.12.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr nett und persönlich bedient, die Schoki war toll und der Kaiserschmarrn exzellent...mit großen Apfelstücken im Apfelmus, der Schmarrn sauber angebraten und ned babsüß, sehr gut! Die Bedienung meinte, dass es manchmal recht zugeht und dass dann ned alle pronto bedient werden können... ganz normal auf ner Alm im Familienbetrieb. Von uns Alles Super! Und an alle die zu spätbedient werden...kommts früher oder bleibts einfach dahoam:-)

Bewertung von Sophia S. von Samstag, 26.12.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Atmosphäre, hammer leckerer Kaiserschmarn mit echter Schokolade und nicht son Pulverzeug!

Bewertung von Chris Nanig von Mittwoch, 16.12.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach langer Zeit wieder mal die Wörthsee Alm mit Freunden besucht. Aufgefallen zu Beginn war die heiße abgestandene Luft im Innenraum so dass wir erstmal die Fenster geöffnet haben. Wir wurden in kürzester Zeit bedient und die Bedienung war am Anfang sehr freundlich. Wie haben alle das Standard Gericht Schweinsbraten mit Knödel sowie Salat bestellt. Innerhab von 5min den Salat bekommen und nach 10min den Hauptgang. Der Salat war gut. Als wir dann den Schweinsbraten angefangen haben mussten wir alle feststellen dass das dünne (nur 1 Scheibe) Fleisch lauwarm, zäh, stark durchwachsen, hoher Fettanteil und eine laprige Kruste hatte. Der Knödel war geschmacklich gut und warm sowie die Soße auch. Als wir dann unsere Kritik nach Nachfrage geäußert haben wurde darauf nicht ernsthaft eingegangen sondern versucht das ganze Schön zu reden. Schade den die Location hat wirklich viel Potenzial.

Bewertung von Uta Mrr von Montag, 07.12.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1,5 Stunden nach der Essensbestellung fuhren wir zum Italiener nach Seefeld, da unser Essen noch nicht einmal begonnen wurde. Getränke konnten wir in dieser Zeit nur einmal nachbestellen. Unabgeräumte Tische, fleckiges und unordentlich gerolltes Besteck, Zusatzstoffübersicht auf unsere Anfrage nicht vorhanden, läge bei der Chefin zuhause. Beim Bezahlen wünschte uns die Bedienung einen guten Appetit beim Italiener. Keine Entschuldigung, geschweige denn ein Schnapserl oder Kaffee als Entschuldigung. Kein Vergleich zu der tollen Führung in den Jahren 2012-14!

Bewertung von Marcel Reichl von Sonntag, 16.08.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen und nette Bewirtung!!! Das essen dauert zwar ein wenig aber dafür wird es frisch zubereitet und schmeckt auch dem entsprechend hervorragend und meiner Meinung nach sollte man wenn man in Biergarten geht zeit haben und sich nicht beschweren wenn das Essen ein wenig länger dauert andernfalls sollte man zum Mc Donalds gehen und dort essen. Ich war gestern Abend dort um dort zu speisen und es war so viel los das die Leute gewartet haben um einen Platz zu bekommen und trotz der Menschenmenge ist das Essen innerhalb 30 min gekommen und war trotzdem frisch zubereitet!!! Also lasst euch nicht von den schlechten Beurteilungen beeinflussen sondern schaut selbst vorbei und macht euch selbst mal ein Bild von der ganzen Angelegenheit!!! LG Marcel

Adresse vom Restaurant Wörthsee Alm