Möbelhof Ingolstadt Tisch reservieren im Restaurant Möbelhof Ingolstadt in Ingolstadt Vegetarisch
4.4 2117 5
Am Hochfeldweg 6 6 Ingolstadt Bayern 85051
+49 8450 92440

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Ingolstadt

Möbelhof Ingolstadt in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Möbelhof Ingolstadt:

Möbelhof Ingolstadt
Am Hochfeldweg 6 6
85051 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Möbelhof Ingolstadt

Telefon: +49 8450 92440
Webseite: http://www.moebelhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Möbelhof Ingolstadt:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Möbelhof Ingolstadt:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Möbelhof Ingolstadt:

Serviceoptionen im Möbelhof Ingolstadt

Barrierefreiheit im Möbelhof Ingolstadt

Angebote im Möbelhof Ingolstadt

Zahlungen im Möbelhof Ingolstadt

Bewertungen von Möbelhof Ingolstadt:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns bereits die zweite Küche bei Möbelhof Ingolstadt gekauft. Beides mal hat uns Hr. Hartl sehr kompetent beraten. Vorstellungen/Wünsche und Budgetvorgaben wurden perfekt umgesetzt. Wir würden jederzeit wieder dort kaufen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Gartenstühle gekauft. Das Team in der Gartenabteilung war sehr freundlich und Herr Salzbrunn hat uns sehr gut beraten. Auch das Restaurant im Möbelhof ist sehr zu empfehlen. Herr Basista und sein Team zaubern sehr leckeres Essen auf den Teller. Wir kommen wieder ????

Anfahrt zu Möbelhof Ingolstadt:



Weitere Vegetarische Restaurants in Ingolstadt

Google Footer