Restaurant Panda Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Panda in Ingolstadt
4 14
Scheelestraße 5 Ingolstadt Bayern 85053
0841 9938688

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Panda in Ingolstadt

Adresse:

Restaurant Panda
Scheelestraße 5
85053 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 9938688
Webseite: http://www.restaurant-panda.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Restaurant Panda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Panda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael P. von Montag, 21.11.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das gleiche wie bei jedem anderen Asiaten. Sodbrennen inklusive.

Bewertung von Bünyamin Kocatepe von Sonntag, 13.11.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich ganz in Ordnung, aber viele Gerichte waren schnell vergriffen.

Bewertung von Annett Teucher von Montag, 17.10.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur empfehlen. Gehe sehr gern hier essen. Tolles Team mit gutem Essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ess-Stäbchen hier find ich etwas klein...

Bewertung von Kojo Osei-Wusu von Sonntag, 04.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, sauberes Restaurant, nette bedienung... Komplett Packet

Bewertung von Funda Özen von Mittwoch, 22.06.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit der Eröffnung hierher. Der Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und das Essen hier schmeckt sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen

Bewertung von Markus Tippmann von Dienstag, 14.06.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisches All-You-Can-Eat China Restaurant mit genügend Auswahl. Man wird Mittags definitiv satt. Qualitativ ist es in Ordnung. Die Bedienung ist stets nett und schnell zu Fuß.

Bewertung von Sabrina Rossbauer von Montag, 28.03.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist einfach der Hammer und die Bedienungen super schnell und nett. Waren schon in vielen Cinesischen Restaurant aber bei euch schmeckt es einfach am besten.

Bewertung von Dirk Schwind von Donnerstag, 11.02.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität

Bewertung von Jeniffer Spielberger von Samstag, 05.12.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Meinung nach kein gut es Restaurant. Waren mit Familie und Freunden. Alle waren sehr enttäuscht. Das Essen viel zu Fett und an Gewürz wird sehr gespart. Wer schon bei anderen Chinesischen Restaurants war, sollte bei diesem keine zu großen Erwartungen haben.

Bewertung von Angelika Dittmar von Sonntag, 01.11.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andreas Großmann von Samstag, 12.09.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leider grad die Ente, auf die man immer wieder warten muss... Wir gehen zwar oft dort hin, aber grad das, was "ich" am liebsten mag, fehlt in der Regel. Sonst ist alles ok... man kann schlecht über etwas meckern, das bedeutend besser ist, als andere in der gleichen Stadt... also: eigentlich gut - wenn die Ente schneller fertig wäre ;-) Bedienung ist sau gut! Die geben sich noch Mühe - was man in einigen anderen Lokalen heutzutage nicht mehr behaupten kann... Tja, das war's: Das Essen war auf Zack und die Bedienung hat geschmeckt... ääh... oder andersrum ;-) und über die Einrichtung kann ich nix sagen - die hab ich noch nicht probiert :-P Auf alle Fälle sind die Stühle kräftig genug und die Tische sauber! was will man mehr?!...

Bewertung von Johanna Preu von Dienstag, 17.03.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Buffett :) nur zu empfehlen!

Bewertung von David Reichgeld von Dienstag, 30.10.2012 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu Mittag mit ein paar Arbeitskollegen das Buffet probiert, und man kann sich nicht beschweren. Das Essen schmeckte gut, Auswahl war ebenfalls ok, Preis für Mittagsbuffet günstig. Alles wirkte sauber und die Bedienung war auf Zack. Allgemein war die Essensqualität etwas besser als Asia Palace und Asia World in Ingolstadt für unseren Geschmack. Einrichtung wirkt etwas "steril"

Adresse vom Restaurant Restaurant Panda


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ingolstadt