El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Ingolstadt greek
2.9 20 5
Theresienstraße 22 Ingolstadt Bayern 85049
0841 34603

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Ingolstadt

Reservierung:

El Greco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Greco:

El Greco
Theresienstraße 22
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Greco

Telefon: 0841 34603

Öffnungszeiten vom Restaurant El Greco:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Greco:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Greco:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Greco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Profitaenzer von Sonntag, 30.07.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder.Unter neuer Führung merkliche Verschlechterung.Es gab keinen Ouzo oder vom Kellner vergessen dem man im Übrigen beim Laufen die Schuhe besohlen kann,in Summe ein Team von Schnarchnasen. Wollte statt trockenem Gyros was anderes.Nein geht nicht,haben wir nicht,wollen wir nicht,kostet Aufpreis bla bla bla.Als die Portion kam dachte ich bin ich hier auf nem Kindergeburtstag oder was?Ich drehte mich um um nach einer versteckten Kamara zu schauen aber es war real.Was fürn hohlen Zahn.Zaziki schmeckte auch nach nix.Katastrophe von A bis Z.Nichts ärgert mich mehr als in einem Restaurant Geld auszugeben und hungrig heim zu gehen.In Summe vergesst es einfach.2 Sterne nur dafür dass das Essen warm war.

Bewertung von Ida Ku von Freitag, 23.06.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester grieche im Umkreis

Bewertung von Alek Sander von Samstag, 27.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich und nett... Essen schmeckt schon aber die Gäste sind ferkel! Lassen das Wasser auf wc laufen ... sind mit nichts zufrieden ... Sitzen an einem schönen Ort draussen aber beschweren sich das die Lage schlecht sei ... deswegen nur drei Sterne weil Betreiber zu wenig konsequent auf Verschwendung agiert

Bewertung von Fred Bizkit von Donnerstag, 04.05.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu kleine Portionen für zu teure Preise, insgesamt nicht empfehlenswert!

Bewertung von Alexander Schledewitz von Freitag, 14.04.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke top, Bedienung ist aufmerksam und schnell.

Bewertung von Romina Stenzel von Montag, 10.04.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren 25min im Restaurant ohne das jemand die Karte gebracht, nach Getränken gefragt, geschweige denn die Gläser von den vorherigen Gästen weggeräumt hat. Das nächste Pärchen, das nach uns reingekommen ist würde darüber informiert, dass (an einem Freitag Abend) Gyros ausgegangen ist... Haben nach den 25min das Restaurant auffällig verlassen, das hat auch niemanden interessiert :(

Bewertung von Christoph Seifert von Sonntag, 26.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service und die Küche brauchen unglaublich lange - 25 Minuten bis zum ersten Getränk und 80 Minuten bis das Essen da war. Leider war das Fleisch nur noch lauwarm. Aus den Scampis wurde der Darm nicht entfernt. Schade eigentlich, das El Greco war meiner Meinung nach eigentlich mal einer der besseren Griechen in Ingolstadt. Beim nächsten Mal gehe ich lieber wieder ins Aphrodite 200 Meter weiter.

Bewertung von Antonino Marco Siddiolo von Samstag, 28.01.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt!!

Bewertung von Mehmet A. von Dienstag, 03.01.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas verplantes Personal, aber ansonsten ganz lecker.

Bewertung von Vasili Vardimiadis von Samstag, 24.12.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ser ser gut alter ser gut

Bewertung von Martin Bindebeutel von Samstag, 29.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind nun seit mehr als zehn Jahren immer einmal wieder dort zum Essen. Leider hat seit der Übernahme der Tochter die Qualität und der Service stark nachgelassen. Bedienungen wechseln mehrfach und sind sehr unfreundlich und unaufmerksam. Man hat den Eindruck sie arbeiten sehr Lustlos. Die Getränkenachbestellung erfolgt nur wenn man sich wirklich massiv auf sich aufmerksam macht. Die Portionen werden immer kleiner, zum Beispiel die Nummer 354. ( sehr wenig Fleisch und viel Sauce ) oder der normale Gyros. ( Großes Salatblatt, viel Pommes und wenig Gyros. Zu Zeiten als die Mutter noch das Lokal führte, war die Bedienung merklich aufmerksamer und die Portionen zu dem zum Preis in Ordnung. Die neue Geschäftsführung ( Tochter ) ist mehr mit dem Handy beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern und die Bedienungen zu führen. Auch spielen zeitweise die Kinder der Chefin und Angehörigen der Familie im unmittelbarem Bereich der Gäste. Man hat NICHT mehr das Gefühl als Gast wirklich Willkommen zu sein, trotz der hohen Preise. Eventuell denk man nur an den Profit . Auch kommt ständig der Missmutige Koch ( oder wer immer das auch ist ) in das Lokal und beäugt die Gäste. Ich denke wir werden uns einen anderen Griechen in Ingolstadt suchen. Gibt ja einige. Fazit: NICHT mehr zu empfehlen. Es geht in anderen Griechen in Ingolstadt wesentlich besser. Schade war mal der Beste in Ingolstadt.

Bewertung von Stefan W von Sonntag, 29.05.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen werden ordentlich gemacht. Das Personal ist ebenso sehr nett.

Bewertung von Sandra M von Montag, 29.02.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen! Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung! Bekamen unser Essen auch noch nach 22uhr. Lieben Dank

Bewertung von Simone Jens von Samstag, 20.02.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service oder garkein Service... Haben 1 1/2 Stunden auf schlechtes Essen gewartet, ohne zwischendurch überhaupt einmal nach Getränken gefragt worden zu sein... Fazit: Gehen wir auf keinen Fall wieder hin!!!

Bewertung von Felix Mies von Sonntag, 17.01.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für die Stadtmitte absolut ungeeignet. Sehr unfreundlicher Service. Aufgewärmtes Essen. Salat und Gyros geschmacklos. Absolut nicht zu empfehlen .

Bewertung von Jürgen Martin von Sonntag, 22.11.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter bis gar kein Service. Unfreundliches Personal. Essen ist nichts besonderes. Ambiente ist schön, bis auf die Haustürglocke, die bei jedem fertigen Essen klingelt. Eigentlich sogar minus Sterne, da mein Anspruch in der Regel nicht besonders hoch ist.

Bewertung von Michael Ibel von Sonntag, 01.03.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, unfreundliche Bedienungen die ganz klar überfordert waren. Wir mussten mehr als eine halbe Stunde auf unsere Getränke warten. Danach wurden die Gläser mitgenommen aber keine Getränke mehr gebracht. Wir mussten insgesamt 2 Stunden auf das Essen warten. Das Essen war akzeptabel aber nicht wirklich gut.

Bewertung von Patrick von Wiegen von Montag, 07.04.2014 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An Feiertagen (z. B. Valentinstag) sind die Portionen nicht so groß und die Qualität ist auch nur akzeptabel. Sonst ist das Restaurant gut und die Portionen sind ausreichend und lecker.

Bewertung von Karim Geiger von Sonntag, 08.12.2013 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht dem Preis angemessen, Service auch nicht hervorstechend.

Bewertung von Marina Schlagbauer von Donnerstag, 14.11.2013 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Grieche in Ingolstadt. Ich war schon öfter mit Freunden und Familie und auch denen hat es geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist gut. Obwohl ich wirklich schon oft dort war, habe ich noch keinen unfreundlichen Kellner erlebt. Das Essen ist auch sehr gut und es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Auch das Ambiente finde ich schön und gemütlich. Ich freu mich immer riesig wenn es sich ergibt, dass wir dort essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant El Greco:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ingolstadt