El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Ingolstadt greek
3 5 5
Theresienstraße 22 Ingolstadt Bayern 85049
0841 34603

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Ingolstadt

Reservierung:

El Greco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant El Greco:

El Greco
Theresienstraße 22
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Greco

Telefon: 0841 34603

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Greco:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Greco:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant El Greco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cuky Cakmak von Sonntag, 14.01.2018 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und die Mitarbeiter sind so nett. Ich war echt begeistert. Danke und immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Reetz von Donnerstag, 04.01.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an Silvester im El Greco. Der Laden war rappelvoll und die Laune der Gäste - auch an den Nachbartischen - offensichtlich bestens. Das El Greco war aber auf diesen Ansturm vorbereitet. So gab es eine reduzierte Karte mit anscheinend angepassten Preisen (zumindest im Vergleich zu meinen letzten Besuch). Die Wartezeiten waren erhöht, was aber auf die vielen vollen Tische zurückzuführen war. Ebenso wurde erst der Ouzo nach dem Essen vergessen, aber auf Nachfrage sofort geliefert. Ironisch dabei: das Pärchen am Nachbarstiscn bekam den "Ouzo danach" gleich zweimal. Die Speisen waren gut zubereitet und die Portionen ausreichend - wer will schon an Silvester mit der riesigen Kugel unterm Hemd rumlaufen

Bewertung von Alexander Dietrich von Mittwoch, 27.12.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so ein schlechtes Restaurant besucht. Habe die Fischplatte (50) bestellt. Bekommen habe ich einen Teller mit 2 kleinen Fischen, 3 Tintenfischringe und eine Scampi. Alles nur lauwarm und trocken. Und dafür 17,50 EUR...nie wieder.

Bewertung von Dominic Ammler von Montag, 11.12.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute zum ersten mal mit meiner Freundin in diesem Restaurant und als wir ankamen, war es komplett leer. Wir haben gehofft das ändert sich aber nope :-) Wir waren bis wir fertig waren die Einzigen im Laden (bis auf ein paar Stammtisch-Griechen die laut Videos auf dem Handy angeschaut haben). Das Beste am Abend kam zuerst. Ein kleiner Ouzo. Aber das wars dann auch; das Essen war zwar schnell da, aber eher Mittelmaß und trotz Gutscheinbuch ein recht teurer Spaß. Am Ende könnten wir nicht mal mit Karte zahlen, sondern mussten unser Kleingeld zusammenkratzen. Zur Lokalität: Ein großer, ausladender Raum, der kitschig dekoriert wurde und in dem eine unangenehme Stille herrscht, weil keine Musik lief (und natürlich weil keiner hier war). Fazit: Keine Ahnung wieso der Laden mit 3 Sternen bewertet ist, es ist mir ein Rätsel. Ich geh nicht mehr hin, da gibts weit bessere Griechen in Ingolstadt.

Bewertung von Torsten Ort von Freitag, 24.11.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten, 15 Minuten auf einen freien Platz gewartet. Nach einer Stunde war das Essen da. Rechnung mit Speisen die wir nicht hatten. Zum Schluß nicht mal ein Schnaps oder eine Entschuldigung. Gibts auch null Sterne?

Anfahrt zum Restaurant El Greco: