KiKo Running Sushi Tisch reservieren - Restaurant KiKo Running Sushi in Ingolstadt
3.9 10
Am Westpark 2 Ingolstadt Bayern 85057
0841 37937955

Tisch reservieren - Restaurant KiKo Running Sushi in Ingolstadt

Adresse:

KiKo Running Sushi
Am Westpark 2
85057 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 37937955
Webseite: http://www.kiko-sushi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

KiKo Running Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KiKo Running Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Maier von Dienstag, 15.03.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern dort essen. Die Auswahl war nicht sehr groß, da nicht viele Gäste im Restaurant waren. Deshalb kreisten immer die selben Gerichte auf dem Band. Das Sushi war keineswegs frisch. Nachdem der Besitzer darauf aufmerksam gemacht wurde, gab er lediglich an ,dass das Sushi hier immer frisch sei. Dem kann ich keineswegs zustimmen. Folglich halte ich 16.90€ pro Person für nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Thomas Maier von Dienstag, 15.03.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern dort essen. Die Auswahl war nicht sehr groß, da nicht viele Gäste im Restaurant waren. Deshalb kreisten immer die selben Gerichte auf dem Band. Das Sushi war keineswegs frisch. Nachdem der Besitzer darauf aufmerksam gemacht wurde, gab er lediglich an ,dass das Sushi hier immer frisch sei. Dem kann ich keineswegs zustimmen. Folglich halte ich 16.90€ pro Person für nicht gerechtfertigt.

Bewertung von patrick michaelis von Montag, 01.02.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine große Auswahl (warm- sowie kaltspeisen) Kommen gerne wieder .. kleiner Veränderung's vorschlag wäre noch einzubringen: Eine kleine Liste mit einer kurzen Beschreibung zu denn Speisen .. Hier heißt es raten oder probieren (was auch mal eklig werden kann ^^ )

Bewertung von patrick michaelis von Montag, 01.02.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine große Auswahl (warm- sowie kaltspeisen) Kommen gerne wieder .. kleiner Veränderung's vorschlag wäre noch einzubringen: Eine kleine Liste mit einer kurzen Beschreibung zu denn Speisen .. Hier heißt es raten oder probieren (was auch mal eklig werden kann ^^ )

Bewertung von Clevermess Oberhofer von Dienstag, 12.01.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernetter Service, leckeres Essen - was will man mehr. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Daniel Renn von Donnerstag, 24.12.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend

Bewertung von Noble Huntress von Mittwoch, 23.12.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach super wenn man nach dem Schoppen einen leckeren Happen essen will. Ist jedoch nichts außergewöhnliches. Gutes, leckeres Essen mit der üblichen Auswahl. Top.

Bewertung von Bert P. von Mittwoch, 22.07.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren an einem Mittwoch zur Mittagszeit dort. gut besucht.tolle auswahl. sehr lecker. bedienung auf zack. preislich gut.kann die Kritik meines vorredners nicht nachvollziehen wir waren zufrieden. hoffe es ist beim nächsten mal wieder so. gerne wieder.

Bewertung von Martin Wolf von Montag, 06.04.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war ich im Kiko mit meiner Frau und werde dort nie wieder hingehen. Hier die Einzelheiten: Essen kalt: Wer beim Japaner auf Windbeutel, Litschis, Orange und Donuts steht ist in diesem Restaurant richtig. Man muss erwähnen, dass alle Speisen auf dem Band frisch waren. Allerdings gab es beim Sushi eine enorm schlechte Auswahl. Nachgefüllt wurde nur sehr Zögerlich. Für Running Sushi hätte ich hier deutlich mehr Auswahl erwartet. Es wurden selbst bei Anfrage auf bestimmte Inside-Out Makis keine derartigen auf das Band gestellt. Das Band war nach einer Runde wieder fast leer , obwohl das Restaurant nicht mal halb voll war. Essen warm: Das warme Essen war in Ordnung. Auch hier wurde nur in langsamen Intervallen auf das Band gestellt, was für eine sehr geringe Auswahl sorgte. Das Band war nach einer Runde wieder fast leer , obwohl das Restaurant nicht mal halb voll war. Service Freundlichkeit: Erstaunt waren wir über die Absolute Unfreundlichkeit des Personals. Wir hatten sofort den Eindruck überhaupt nicht Willkommen zu sein. Durch die Frage nach Besteck wurden wir ausgelacht, haben dies dann jedoch erhalten. Bei der Frage nach den InsideOut Makis ist mir die Kellnerin direkt ins Wort gefallen. Uns wurde auch nicht angeboten die gewünschten Inside-Out Makis von der Karte zu bestellen. Leider kamen die Speisen in so unregelmäßigen abständen, dass wir dann immer Pro Person gleich 2 Teller rausgenommen haben. Da hat uns der Herr hinter der Theke direkt böse angeschaut. Service Geschwindigkeit/Aufmerksamkeit: Die Kellnerin hatte Absolut keine Lust. Sie ist lieber auf der Seite des Bandes gestanden, auf der keine Gäste sitzen und hat auf das Band gestarrt, als die Gäste zu Bedienen. Das Getränk von meiner Frau war leer. Sie wurde selbst nach einer halben Stunde nicht gefragt, ob sie ein neues Getränk haben mag. Meine Frau hat dann einfach meins Getrunken. Ambiente: Im ersten Moment wirkt das Restaurant wie ein Typisches Running Sushi. Der Aufbau des Restaurants war schrecklich. Wir waren an einem 4er Tisch auf der linken Seite gesessen. Etwas weiter vorne kam dann eine Familie mit 5 Personen. Dadurch musste eine Person mitten im Gang sitzen. Um auf die Toilette zu kommen oder das Restaurant zu verlassen, musste der Mann mehrmals aufstehen und seinen Stuhl bei Seite nehmen. Außerdem muss man um auf die Toilette zu kommen einmal um das komplette Sushi-Band laufen. Einen Tisch mit 5 oder 6 Plätzen gibt es einfach nicht, es sein denn, man möchte nebeneinander in einer Reihe sitzen. Die Kommunikation dort stelle ich mir sehr schwierig vor. Preis/Leistung: Der Preis heute an einem Feiertag Mittag war mit 15,90 Euro normal für ein Running Sushi. Dies war für die erbrachte Leistung viel zu Teuer. Leider war Essen, Service und Ambiente so schlecht, dass ich von einem Besuch des Restaurants abraten würde. Im übrigen sind die Tische für den Preis zeitlich auf eine Stunde begrenzt, was im "Kleingedruckten" steht.

Bewertung von Sk Ks von Sonntag, 22.03.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fand das Essen leider nur mittelmäßig, das ist eher ein All-You-Can-Eat-Chinarestaurant mit Fließband. Fand ich nicht so gut: - Nicht authentisch japanisch - Warmes Fließband = Chinarestaurant-Buffet-Essen - Lieblose Dekoration der Teller - Keine besonders raffinierten Sushi Insgesamt also leider keine Empfehlung, ich gehe lieber zu Sushi-Circle!

Adresse vom Restaurant KiKo Running Sushi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ingolstadt