KiKo Running Sushi Tisch reservieren - Restaurant KiKo Running Sushi in Ingolstadt japanese
3.6 5 5
Am Westpark 2 Ingolstadt Bayern 85057
0841 37937955

Tisch reservieren - Restaurant KiKo Running Sushi in Ingolstadt

Reservierungs-System kaufen:

KiKo Running Sushi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant KiKo Running Sushi:

KiKo Running Sushi
Am Westpark 2
85057 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KiKo Running Sushi

Telefon: 0841 37937955
Webseite: http://www.kiko-sushi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KiKo Running Sushi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KiKo Running Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant KiKo Running Sushi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Günther von Sonntag, 11.02.2018 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Der Laden war voll besetzt (Samstag 19:30 Uhr) und damit vollkommen überfordert. Die Auswahl an Sushi war schlecht, der Service eine Katastrophe und die Optik des Essens reichte von ganz gut bis grausam. Über weite Strecken der Zeitbegrenzung (60 Minuten) war das Laufband leer. So kam es, dass wir dort über mehrere Minuten saßen, ohne dass auf dem Laufband Sushi an uns vorbei fuhr. Auch die traditionell japanischen Desserts (Tiramisu und aufgetaute Donuts) konnten unsere Laune leider nicht heben. Als wir der Geschäftsführerin unseren Unmut mitteilten, ihr das leere Band zeigten und meinten, dass wir dafür mit Sicherheit nicht den vollen Preis bezahlen würden, kam die Antwort, dass das nun mal sein könnte, wenn viel Besuch da ist und dass das nunmal "nicht ihr Problem" sei. Ob es das Problem der Geschäftsführerin eines Restaurants ist, wenn die Kunden unzufrieden sind und in einem Sushi-Restaurant kein Sushi auf dem Laufband fährt, lässt sich dabei durchaus kontrovers diskutieren. Wir bekamen dann allerdings eine Zeitverlängerung und einen Teller mit einer etwas besseren Auswahl an Sushis zu Tisch gebracht. In der Folgezeit erheiterten wir uns noch an den liebevoll auf die Teller gematschten Inside-Out-Rolls, die so groß waren, wie ein Traktorreifen und aussahen, als hätte man sie mit den Füßen zubereitet. Das Tiramisu und die aufgetauten Schoko-Donuts können wir leider auch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Bene Naumann von Samstag, 03.02.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, jedoch trotz Reservierung sehr lange Wartezeit (30 min).

Bewertung von M S von Montag, 15.01.2018 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Samstagabend (zum ersten Mal) fürs running shushi dort. Der Laden war extrem voll. Wir hatten zwar reserviert, mussten allerdings ca. 15 Minuten warten, bis ein Platz frei wurde. Zunächst fand ich dies etwas ärgerlich, musste dann aber den Kopf über mich selbst schütteln. Kein Grund sich über so etwas aufzuregen, oder negative Stimmung hochkommen zu lassen! Zumal das Personal mega freundlich und blitzschnell war. Vor allem eine Bedienung (evtl. sogar die Chefin/Geschäftsführerin) war super lieb und hat sich zum Schluß noch für den Umstand (Wartezeit) entschuldigt. Das Essen war auch einfach nur Klasse! Sushi geschmacklich und von der Qualität 1A! Wir werden definitiv wieder kommen!

Bewertung von Kira Crystal von Freitag, 15.09.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor dem Umbau, also als es noch Tische gab, war es besser. Jetzt ist man irgendwie, wenn viel los ist, so eingeengt. Man fühlt sich wie "n Huhn auf der Stange". Gut ist, dass man alles probieren kann. Ich mag diese kleinen Portionen. Das Sushi ist gut.

Bewertung von André Mönius von Dienstag, 12.09.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer 2017 komplett renoviert. Ein großer Sprung, was das Ambiente angeht. Der Service heute Abend war überragend. Die junge Dame war sehr aufmerksam und freundlich. So hat die mitbekommen, dass uns nach Avocado war und schwupp, lief Sushi mit Avocado an uns vorbei. Klasse!

Anfahrt zum Restaurant KiKo Running Sushi: