KiKo Running Sushi Tisch reservieren - Restaurant KiKo Running Sushi in Ingolstadt japanese
3.6 5 5
Am Westpark 2 Ingolstadt Bayern 85057
0841 37937955

Tisch reservieren - Restaurant KiKo Running Sushi in Ingolstadt

Reservierung:

KiKo Running Sushi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant KiKo Running Sushi:

KiKo Running Sushi
Am Westpark 2
85057 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KiKo Running Sushi

Telefon: 0841 37937955
Webseite: http://www.kiko-sushi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant KiKo Running Sushi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant KiKo Running Sushi:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant KiKo Running Sushi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant KiKo Running Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant KiKo Running Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant KiKo Running Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant KiKo Running Sushi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Ludwig von Freitag, 25.08.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblings-Sushi-Restaurant in Ingolstadt! Sehr schönes Ambiente, Personal sehr freubdlich. Wir sind inzwischen sehr oft hier und die Chefin hat immer Zeit für ein nettes Gespräch ... Die Auswahl an Sushi und auch warmen Speisen sowie Nachspeisen beim All-you-can-eat Running Sushi ist sehr vielfältig. Diese schwankt aber, je nachdem ob man Mittags oder Abends kommt. So haben wir immer den Eindruck, dass es Abends die hochwertigeren Sushi gibt. Aber das finde ich persönlich nicht schlimm, da es Mittags auch günstiger ist, als am Abend

Bewertung von Inna Woloschin von Donnerstag, 24.08.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man bekommt zwar immer einen Platz,aber dort Essen zu gehen gleicht eher einem Arbeitsband -1 Std Essen für über 20€

Bewertung von Johannes Müllers von Freitag, 11.08.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Running Sushi ist leider nicht autenthisch. Klar gibt es die üblichen Speisen, die man in Deutschland so erwartet, aber hierbei handelt es sich nicht um traditionelles Sushi. Die sonstigen Speisen sind "eingedeutscht". Manche der heißen Speisen waren auch nur lauwarm. Die Bedienung war eigentlich sehr freundlich, nur wurde wiederholt über die Speisen gegriffen um Teller ab zu räumen. Ob ich hier wieder esse, weiß ich nicht...

Bewertung von Björn Pedersen von Samstag, 22.07.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Running Sushi

Bewertung von Hannes N. von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker. Eine große Auswahl. Das Personal ist fix. Derr Preis ist aus meiner sucht jedoch deutlich zu hoch

Anfahrt zum Restaurant KiKo Running Sushi:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ingolstadt