Steakhouse Schanzer Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Schanzer in Ingolstadt steak_house
4.5 31 5
Kupferstraße 22 Ingolstadt Bayern 85049
0841 34076

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Schanzer in Ingolstadt

Reservierung:

Steakhouse Schanzer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhouse Schanzer:

Steakhouse Schanzer
Kupferstraße 22
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse Schanzer

Telefon: 0841 34076
Webseite: http://www.schanzer-steakhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse Schanzer:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhouse Schanzer:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhouse Schanzer:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Steakhouse Schanzer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhouse Schanzer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhouse Schanzer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Schanzer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Hector von Freitag, 07.07.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu guten Preisen; Küche ist old fashioned, solide

Bewertung von Julian Gerwald von Mittwoch, 28.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service nette leute gutes essen und sehr schnell satt

Bewertung von Ralf Weber von Freitag, 23.06.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wissen wie es geht! Top Steakhouse - und das drum herum passt auch. Für Steak-Fans sehr zu empfehlen - aber unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Joao Torres von Dienstag, 20.06.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente, und das Essen hervorragend. Nur zum empfehlen.

Bewertung von Jessi J. von Montag, 05.06.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-Großartiges Essen Jedes Steak in Grammangaben zu finden (ab 250g aufwärts) Auf den ersten Blick scheint das Gericht wenig, doch man wird mehr als satt. -Freundliches Personal -Wohlfühlatmosphäre top Nur hat man fast keine Chance ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen, was wiederum auch positiv ist, weil das Steakhaus so gut besucht ist. Nur zum Empfehlen

Bewertung von Martin Weidinger von Sonntag, 21.05.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung Steak war Klasse, Beilagen ebenfalls. Preise in Ordnung

Bewertung von Werner Weinmann von Samstag, 13.05.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks - übrigens in allen "Gewichtsklassen" erhältlich- ...super, auch die Beilagen sind klasse

Bewertung von Tom my von Montag, 08.05.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Ich bin regelmäßig beim Essen im Steakhaus und habe mich zum Großteil durch die Speisekarte gearbeitet. Hier muss man sagen dass die Spezialität des Schanzer Steakhouse vor allem bei den kroatischen Gerichten und den Rindfleisch Gerichten liegt. Die Steaks sind auf den Punkt durchgebraten und zudem butterweich. Insgesamt bekommt man hier ein super Gesamtpaket bei dem auch der hohe Preis durch die exzellente Qualität des Essens gerechtfertigt wird.

Bewertung von Jürgen Blesz von Montag, 17.04.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant Top Steaks Top Bedienung Top Essen Da geh ich wieder hin

Bewertung von Daniel Kneifel von Samstag, 25.03.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak mit Knoblauchbrot und tollen weiteren Beilagen. Wir hatten einen tollen Abend mit Filet Steak.

Bewertung von Markus Tippmann von Samstag, 04.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steak. Reservierung empfohlen (besonders für größere Gruppen)

Bewertung von Philipp Drexler von Donnerstag, 02.03.2017 um 05:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Martin Ende von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Qualität der Steaks und Beilagen. Bei größeren Gruppen ist Reservierung mindestens 3-4 Wochen vorher empfohlen, da nur begrenzt Tische für mehr als 4-5 Personen verfügbar!

Bewertung von Martin P von Montag, 13.02.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Steaks in allen Größen und Garstufen

Bewertung von Daniel Kneifel von Freitag, 13.01.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak mit Knoblauchbrot und tollen weiteren Beilagen. Wir hatten einen tollen Abend mit Filet Steak.

Bewertung von Reinhold Datzer von Samstag, 31.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung war wie immer perfekt , Bedienung freundlich Essen kam zügig und war sehr gut

Bewertung von Visuelle Werbung Ingolstadt von Sonntag, 11.12.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Steakhäuser der Stadt. Und das seit Jahren ! Hervorragend!

Bewertung von Mark Kreuzer von Sonntag, 16.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uriges Steak Haus. Die Bedienung war freundlich und hat zügig meine Bestellung aufgenommen. Ich habe mein Steak Medium bestellt und rein technisch war es auch Medium, bei meinem nächsten Besuch würde ich es aber Medium-Rare bestellen. Steak passt von der Preis Leistung die Beilagen fand ich persönlich ein wenig zu teuer. Gut gefallen hat mir das die Steaks mit einem Knoblauchbrot serviert wurden. Zum Abschluss gab es einen Schnaps aufs Haus und damit hat es den insgesamt positiven Eindruck sehr gut abgerundet.

Bewertung von Reinhard Schels von Montag, 03.10.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut aber die Bedienung könnte noch an ihrer Freundlichkeit arbeiten

Bewertung von Sven Mueller von Samstag, 17.09.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steakhaus weit und breit. Und auch vernünftige Preise. Das Ambiente aus den 80ern ist so sch..., daß es zwischenzeitlich schon wieder cool ist.

Bewertung von Marco Takichu von Donnerstag, 15.09.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super! Der Geheimtipp schlechthin. Unbedingt früh genug reservieren.

Bewertung von Christian Kolmanic von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steakhouse ist mit Abstand das beste Restaurant in Ingolstadt. Für hiesige Verhältnisse nicht billig aber für diese Qualität bezahle ich gern etwas mehr. Und Jure ist ein Topgastgeber der auch mal eine Vorspeisenplatte oder den ein oder anderen Schnaps auf Kosten des Hauses hinstellt. Ich gehe immer wieder gerne dorthin. Aber ohne Reservierung geht fast nie was. Schon garnicht in der (Vor)Weihnachtszeit. Aber das spricht ja wiederum für die gute Qualität des Steakhouses!!!!

Bewertung von Claus Schmid von Dienstag, 19.07.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pljeskavica mit Schafskäse: erst war das Fleisch roh, nach Reklamation bekam ich es verbrannt zurück. Da es schon das zweite Mal ist dass ich mit jugoslawischer Küche hereinfalle habe ich diese Rezension geschrieben. Die Steaks sind gut. Die Preise erheben einen Qualitäts- Anspruch dem das Lokal nur bedingt gerecht wird. 18.07.2016 Claus Schmid

Bewertung von Maximilian L. G. Dachs von Mittwoch, 30.03.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzen Steak-Küche und wirklich guter Service. Perfekt wäre es mit Informationen zur Fleischherkunft und einem Bio-Angebot.

Bewertung von Szabolcs Ézsiás von Samstag, 26.03.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Bedienung war unfreundlich.

Bewertung von Max Heine von Montag, 01.02.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak in town! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, butterzartes Filetsteak. Das Knoblauchbrot ist ab und zu etwas zu dunkel. Personal freundlich. Das Ambiente ist typisch Altstadt und Steakhaus. Leider nur wenig Plätze, aber es lohnt sich.

Bewertung von Michael Baumer von Dienstag, 24.11.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super lecker da!!!!!!!

Bewertung von Jochen Schmid von Montag, 05.10.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Steaks! Selten so gut gespeist.

Bewertung von TheMonti87 von Sonntag, 28.06.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt top das essen dort ... preise sind auch okay für die Qualität die man dort auf dem teller hat .... allerdings könnte das steakhaus etwas grösser sein da man lange Wartezeiten in kauf nehmen muss

Bewertung von Phil Grave von Freitag, 27.03.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakhouse - lässt die Konkurrenz locker zurück.! Schmeckt unbeschreiblich lecker.

Bewertung von Markus Hollandt von Sonntag, 30.11.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung und das Personal ist nicht das Beste, dennoch besticht das Restaurant mit sehr guter Fleischqualität. Entsprechend sind allerdings auch die Preise. Ich hatte ein sehr gutes T-Bone-Steak. Schade nur, dass es keine Balsamicocreme gab.

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse Schanzer:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Ingolstadt