Asien Palast Tisch reservieren - Restaurant Asien Palast in Ingolstadt asian
3.8 5 5
Friedrichshofener Straße 12-14 Ingolstadt Bayern 85049
0841 1260728

Tisch reservieren - Restaurant Asien Palast in Ingolstadt

Reservierung:

Asien Palast hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Asien Palast:

Asien Palast
Friedrichshofener Straße 12-14
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asien Palast

Telefon: 0841 1260728
Webseite: http://www.asienpalast-ingolstadt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asien Palast:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asien Palast:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asien Palast:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Brose von Donnerstag, 21.12.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontaner Kaffee Einkauf, freundliche und kompetente Beratung. Schöne Einrichtung, viele Maschinen sind ausgestellt und man kann natürlich auch gleich auf einen Kaffee oder zwei verweilen.

Bewertung von Hannes N. von Sonntag, 17.12.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Das Essen war wirklich gut. Es waren sehr viele Gäste im Restaurant. Dementsprechend war es laut und es gab ein wenig Gedränge am Buffet und ein bis zwei Speisen waren vergriffen, wurden jedoch umgehend weiter aufgefüllt. Trotz der großen Anzahl an Gästen war der Service aufmerksam und schnell. Das Essen war sehr lecker und es gab die typischen chinesischen Gerichte. Ich würde Gurt jedoch wieder hingehen.

Bewertung von Francesca Weber von Dienstag, 12.12.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum ersten Mal hier hergekommen, erst mussten wir ca. 7 Minuten warten da der Kellner am telefonieren war , dass war für mich sehr störend da man seine private Gespräche nach der Arbeit halten sollte. Dann kauften wir einen Geschenkegutschein , der asiatische Kellner von so eben unhöflich überheblich, dass macht keinen guten Eindruck! !!!!!!! Wir sind dann da geblieben um das Buffet zu probieren, wenigstens da was positives! Ein Deutscher Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden trotzdem wieder kommen

Bewertung von Daniel Tänzer von Samstag, 04.11.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich würde ich meinen Stern geben, das geht aber leider nicht. Wir haben für sechs Leute reserviert und waren zehn Minuten zu FRÜH da. Allerdings wurde unser Tisch bereits vergeben und wir hätten eine halbe Stunde warten müssen. Auf Nachfrage wieso es denn keine freien Tische mehr gab, obwohl noch mehrere "Reservierungen" in der Schlangen gestanden haben, wurden wir nur sehr unfreundlich angemacht. Wir haben daraufhin beschlossen nie wieder dort zu essen!!!

Bewertung von Mark Stryczek von Donnerstag, 12.10.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich typischer Durchschnitt, wie man ihn häufig in asiatischen Küche in Ingolstadt findet. Solide, aber sticht definitiv nicht heraus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bestellt wurde klassischen Ente süß-sauer. Die Kruste war nicht knusprig und das Fleisch nicht allzu zart; ich denke aufgewärmt.

Anfahrt zum Restaurant Asien Palast:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingolstadt