Athen Tisch reservieren - Restaurant Athen in Ingolstadt
4.6 12
Karlskroner Straße 19 Ingolstadt Bayern 85051
08450 1062

Tisch reservieren - Restaurant Athen in Ingolstadt

Adresse:

Athen
Karlskroner Straße 19
85051 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 08450 1062

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars S. von Samstag, 19.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, dass erste Mal dort gewesen und nicht enttäuscht! Es ist nicht heruntergekommen, es ist sauber. Das Personal ist freundlich und Zuvorkommend. Die Speisen sind lecker, und die Teller sind gut gefüllt. Wir waren begeistert!

Bewertung von Polter Geist von Samstag, 19.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen.... Sehr nette Bedienungen. Immer wieder gern und die Weiterempfehlung ist ein muss. Wer hier noch niemals essen war der hat was verpasst.

Bewertung von Sandra Magister von Freitag, 21.10.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da jetzt zum 2. Mal und kann mich jetzt echt nicht beschweren. Ambiente von innen finde ich echt schön. Jedenfalls gefällt es mir persönlich! Ich habe schon echt schlimmere Griechische Lokale gesehen! Von Aussen etwas unscheinbar. Service sehr freundlich! Wir waren immer da, wo nicht sehr viel los war (Abends). Essen kam dementsprechend schnell. Essen war, egal ob Vorspeise oder Hauptgang, reichlich und es war lecker! Wir kommen sicherlich wieder! :)

Bewertung von DoctorWhoX42 von Mittwoch, 07.09.2016 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zum ersten mal dort gewesen und werden gerne jederzeit wiederkommen. Wir wurden sehr schnell und überaus freundlich bedient, die Speisen waren allesamt sehr lecker und schnell da. wie von einem Griechen gewöhnt waren sie portionsgrößen sehr ordentlich aber nicht viel zu viel wie bei manch anderem. preis/leistung empfinde ich als unschlagbar hier. wir werden auf jeden Fall öfter kommen.

Bewertung von Michael Hoyer von Samstag, 03.09.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Sehr freundliches Personal! Wir gehen regelmäßig hin und wurden noch nie enttäuscht. Dieser Grieche ist gleichbleibend gut!

Bewertung von Richard Lankes von Samstag, 11.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und sehr höfliche Bedienung .

Bewertung von Michael Hoyer von Sonntag, 24.01.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen! Sehr freundliches Personal! Wir gehen regelmäßig hin und wurden noch nie enttäuscht. Dieser Grieche ist gleichbleibend gut!

Bewertung von Michael Hoyer von Samstag, 02.01.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen! Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Elisabeth Prüfer von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches personal,gute Küche u moderate Preise.bin seit fast 20 Jahren Gast und wurde noch nie enttäuscht.

Bewertung von Boris Roth von Sonntag, 25.10.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stimmt schon! Etwas Zeit sollte man mitbringen. Reservieren ist auch gut. Mir pers. Gefällt die Einrichtung einfach gar nicht. Hat etwas von einem Sportheim mit alten Tischen und die Wandfarbe ist auch nicht mein Fall. Das Essen ist aber sehr gut. Auch das Personal ist freundlich. Also - um bei Kerzenschein mit seiner Angebeteten ein tolles essen zu genießen sollte man dann doch wo anders hin. Schade eigentlich. Wer etwas Zeit mit bringt und wenig Anspruchsvoll ist was das Ambiente angeht - ist richtig. Das Essen und Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Lisa Prems von Samstag, 01.08.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine halbe Stunde warten bis man Getränke überhaupt erstmal bestellen kann, eine halbe Stunde warten bis man Getränke bekommt, eine Dreiviertelstunde auf das Essen warten! Eine absolute Frechheit!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2012 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super!!

Adresse vom Restaurant Athen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingolstadt