Ten Eins Tisch reservieren - Restaurant Ten Eins in Ingolstadt asian
3.9 5 5
Münchener Straße 103 Ingolstadt Bayern 85051
0841 8867654

Tisch reservieren - Restaurant Ten Eins in Ingolstadt

Reservierung:

Ten Eins hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ten Eins:

Ten Eins
Münchener Straße 103
85051 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ten Eins

Telefon: 0841 8867654
Webseite: http://www.chinarestaurant-teneins.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ten Eins:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ten Eins:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ten Eins:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Evil von Samstag, 16.12.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer es authentisch chinesisch mag sollte nach der chinesischen Karte fragen. Wirklich lecker - schmeckt nach Urlaub wenn man offen ist. Konstant gute Qualität. Nicht überlaufen, Parkplatz hinter dem Haus, ab der Straße etwas schwierig.

Bewertung von J Wu von Montag, 27.11.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentisches essen. Hervorragend. Man muss sich unbedingt die chinesische Karte geben lassen! Ein Traum!

Bewertung von Ulrike Blaske von Samstag, 18.11.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

......klebrige Tische. Die Bedienung reagierte nicht auf die Bitte den Tisch zu säubern. Wo bleibt die asiatische Freundlichkeit???? Von zwei der 6 Personen kam da Essen über eine halbe Stunde später. Fazit: Geht zum Italiener!

Bewertung von Nico Bauer von Mittwoch, 27.09.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches chinesisches Essen a la carte, gut für Gruppenevents geeigent. Das Buffet ist eher Vielfresser zu empfehlen, als echtem Genießer.

Bewertung von Franzi Müller von Samstag, 16.09.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIEWIEDER!!!! Mit Abstand das schlechteste Essen! Personal richtig unfreundlich! Nach dem wir Ihnen noch mal eine 2. Chance geben wollten haben wir uns was zum mitnehmen bestellt, es waren 2 Wirklich kleine Portionen die aber knappe 25€ gekostet haben und die fast schon richtig in Fett geschwommen ist. Die Nudeln schmecken nur nach Öl und Maggy. Nie wieder gehe ich in diesen scheisladen, Ich lang danach 4 Tage nur mit Bauchschmerzen und Übelkeit im Bett.

Anfahrt zum Restaurant Ten Eins:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingolstadt