Schanzer Steakhouse Tisch reservieren im Restaurant Schanzer Steakhouse in Ingolstadt Amerikanisch
4.6 717 5
Kupferstraße 22 22 Ingolstadt Bayern 85049
+49 841 34076

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ingolstadt

Schanzer Steakhouse in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schanzer Steakhouse:

Schanzer Steakhouse
Kupferstraße 22 22
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schanzer Steakhouse

Telefon: +49 841 34076
Webseite: http://www.schanzer-steakhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schanzer Steakhouse:

Montag: 11:00-14:00,17:30-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:30-00:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:30-00:00
Freitag: 11:00-14:00,17:30-00:00
Samstag: 11:00-14:00,17:30-00:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schanzer Steakhouse:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Schanzer Steakhouse:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schanzer Steakhouse

Barrierefreiheit im Schanzer Steakhouse

Angebote im Schanzer Steakhouse

Speiseoptionen im Schanzer Steakhouse

Ausstattung im Schanzer Steakhouse

Ambiente im Schanzer Steakhouse

Publikum im Schanzer Steakhouse

Planung im Schanzer Steakhouse

Zahlungen im Schanzer Steakhouse

Kinder im Schanzer Steakhouse

Bewertungen von Schanzer Steakhouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Steaks auf den gewünschten Punkt, top Service, etwas eng, Toiletten nur mit Treppen erreichbar

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu sechst, hatten Steaks und Cevapcici als Hauptspeisen. Diese haben sehr gut geschmeckt. Die Steaks waren aber außerordentlich teuer und Beilagen kosteten nochmal extra, so dass man pro Person mindestens schon einmal bei 35 Euro war. Die Salatbeilagen war sehr "deftig", im Prinzip ein halbes Kilo Mayo über geschnittenen Eisbergsalat geklatscht. Der Vorspeisenteller für Zwei war mit 22 Euro unverschämt, dafür wurde einem nicht viel mehr als zwei Scheiben Schinken auf Melone, vier panierte kleine Käsestücke und ein paar scheiben labbriges Baguette serviert - alles geschmacklich eher TK. Das Ambiente im Restaurant war einigermaßen gemütlich, es ist halt alt und alles sehr abgesessen. Ein neuer Anstrich und etwas modernere Tischdeko wären bei den Preisen angebracht (an einen 4er Tisch wurde für uns zu sechst noch ein Gartentisch mit zwei Klappstühlen angebaut). Die Bedienung war ok und schnell, aber nicht sonderlich freundlich oder motiviert, man musste sich schon lautstark melden wenn man etwas wollte. Alles in Allem eine gute Grundbasis da die Hauptspeisen sehr gut waren. Bei den Preisen wäre aber zu erwarten, dass das ganze Drumherum mehr hermacht. Da hier recht wenig Liebe drin ist war es insgesamt eher zu teuer.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schanzer Steakhouse:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ingolstadt

Google Footer