Altes Posthalterhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Posthalterhaus in Illertissen
3.7 9
Memminger Straße 14 Illertissen Bayern 89257
07303 5303

Tisch reservieren - Restaurant Altes Posthalterhaus in Illertissen

Adresse:

Altes Posthalterhaus
Memminger Straße 14
89257 Illertissen

Kontakt:

Telefon: 07303 5303
Webseite: http://www.altesposthalterhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Altes Posthalterhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Posthalterhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Nestle von Montag, 03.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Einrichtung. Essen hat bisher immer überzeugt.

Bewertung von Wolfgang Fick von Sonntag, 10.07.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche total schöner Biergarten und das Personal sehr zuvorkommend und mega freundlich.

Bewertung von Rudolf Farys Senior von Montag, 27.06.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier seit Jahren gerne Essen und sind nie hereingefallen.

Bewertung von OLB aus B von Sonntag, 13.03.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Trinken, Service - alles Top. Sehr sehr (ehrlich) nettes Personal im gesamten Familienbetrieb.

Bewertung von Swen Kuboth von Freitag, 04.12.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kenne in der Region kein leckeres Gyrosspiesse. Reelle Preise und aufmerksamer Service

Bewertung von Julian Niederer von Montag, 21.09.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service gut, Essen leider nur Mittelmaß (Fleisch kaum gewürzt bzw. fad, Tzatziki muss bei vielen Gerichten extra bestellt werden, kein Schafskäse beim Salat wie in griechischen Lokalen üblich).

Bewertung von Alex B. von Mittwoch, 02.09.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist total überteuert, kein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Vorspeise hatte ich ein Taramas bestellt. Nur schmeckte dieses überhaupt nicht nach einem, es wurde mit irgendetwas gestreckt. Als Hauptgang hatte ich einen Gyros Teller, der Beilagensalat war auch nicht wirklich gut, außerdem war nicht mal Feta Käse dabei. Der Reis zum Gyros schmeckte säuerlich und es waren mehr Kartoffelscheiben als Fleisch auf dem Teller. Also es gibt bessere Restaurants mit deutlich besserem Service.

Bewertung von Theo Kohler von Freitag, 24.07.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe nun schon seit 3 Jahren regelmäßig ins Posthalterhaus und jedes Mal aufs neue werden die hohen Erwartungen erfüllt. Sehr nettes Personal, leckeres Essen und ein wunderschönes Ambiente. Wer gerne Griechisch essen gehen will ist hier genau richtig.

Bewertung von Caro Gentzcke von Montag, 11.05.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Essen ist gar nicht gekommen, auf Nachfrage kam das Essen schließlich als alle anderen fertig gegessen hatten. Dafür gab es eine gequälte Entschuldigung und das Essen war völlig verkocht. Die Garnelen waren mehr als trocken. Zu guter Letzt gab es dann nicht mal einen Ouzo für den schlechten Service. Und was man auch mal anmerken muss, die griechischen Kinder schikanieren die Kinder die an den Spielgeräten spielen (und damit meine ich nicht nur meine eigenen) das ist wirklich ein Armutszeugnis. Kurz gesagt. Essen schlecht, Service schlecht.

Adresse vom Restaurant Altes Posthalterhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Illertissen