HOLZHAUSER Brauerei Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant HOLZHAUSER Brauerei Gasthaus in Igling
4.5 13
Hauptstraße 8 Igling Bayern 86859
08241 4758

Tisch reservieren - Restaurant HOLZHAUSER Brauerei Gasthaus in Igling

Adresse:

HOLZHAUSER Brauerei Gasthaus
Hauptstraße 8
86859 Igling

Kontakt:

Telefon: 08241 4758
Webseite: http://www.holzhauser-brauerei-gasthaus.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

HOLZHAUSER Brauerei Gasthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HOLZHAUSER Brauerei Gasthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Streil von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So manche Aussage ist nicht zu verstehen....Seit Jahren tolles Essen in einer wunderbaren Umgebung und urigem Ambiente. Ich sags dem Wirt oder dem freundlichem Personal immer wieder...machen das die Nörgler auch oder kommt das nur hinterher im Netz?

Bewertung von Pi Kay von Freitag, 30.09.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier, super Biergarten - nebenan Riesen Spielplatz (leider auf der anderen Straßenseite)

Bewertung von Danny Klose von Dienstag, 30.08.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne hier. Ein typisch bayerischer Biergarten mit eigener Brauerei!

Bewertung von Dagmar Hahn von Freitag, 29.07.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Biergarten ist echt toll....aber die Brotzeitplatte sollte sie mal selber essen echt furchtbar.... Der presssack wie Gummi die restliche Wurst auch nicht besonders

Bewertung von Peter S. von Montag, 25.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles! So muss ein Biergarten sein. Große Kastanienbäume, Biertische mit Selbstbedienung und der Möglichkeit das Essen mitzubringen. Alternativ kann man auch den Service mit Bedienung nutzen. Das Essen ist typisch Biergarten. U.a Wurstsalat, Krustenbraten, Flammkuchen und Salate. Besonders zu empfehlen ist die Currywurst mit Pommes Frites. Das Bier kommt aus der hauseigenen Brauerei und ist Spitze. Personal ist auch beim größten Stress und Andrang freundlich. Also ein wunderbares Ausflugsziel.

Bewertung von Robert Zahalka von Montag, 04.07.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Biere und ruhiger, versteckter Platz, sowie freie Mitnahme des Essens. Bretzstange einfach spitze!!!

Bewertung von Christian Wortner von Freitag, 24.06.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente in einem typischen bayerischen Biergarten mit selbst gebrautem Bier.

Bewertung von Christina Schön von Donnerstag, 24.09.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mit angenehmen Ambiente. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker und unheimlich frisch. Der Salat schmeckte so gut, dass er aus dem eigenen Garten hätte sein können. Obwohl einige Tische besetzt waren, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Wir waren super zufrieden!

Bewertung von Michael Hanke von Montag, 08.06.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Freitag bei bestem Wetter im Biergarten vom Holzhauser Brauerei Gasthaus. Der Service war super nett. Der Flammkuchen ist sehr zu empfehlen. Auch den süßen zum Nachtisch :-). Dazu gab es ein paar Hefe-Weizen, die süffig waren. Alles in allem eine runde Sache. Hier wäre ich öfters, wenn der Anfahrtsweg keine 200 km wäre. So was hätte ich in Stuttgart auch gern. Wir sehen uns wieder.

Bewertung von Alexander Wuerll von Freitag, 30.01.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit dem Haus Brauer Bier , naturtrüb hell , super zufrieden. Super, daß es das im Holztragerl (12er Kasten) bei uns in Landsberg beim Rewe zu kaufen gibt.

Bewertung von Oscar Oehling von Sonntag, 05.01.2014 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Beleuchtung leider eine Katastrophe, Stromsparbirnen Charme wie in der Gruft. Das Bier (Helles) leider auch ungenießbar. Das Schnitzel war gut, der Salat mit Gambas überteuert, 14.90 für 5 Kleine Gambas, die Gambas selbst waren ok, aber das Dressing deutsch-süß mit Geschmacksverstärker hat dem ganzen den Rest gegeben. Die Bedienung mit dem Null-Bock Prinzip ... Alles in Allem leider eine herbe Enttäuschung.

Bewertung von Daniel Huber von Sonntag, 01.12.2013 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bayrisches Essen und selbst gebrautes Bier!

Bewertung von Florian Weber von Samstag, 04.08.2012 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, und für diese portionen sehr billig

Adresse vom Restaurant HOLZHAUSER Brauerei Gasthaus