Steinburger Hof Tisch reservieren - Restaurant Steinburger Hof in Hunderdorf
3.8 19
Steinburg 32 Hunderdorf Bayern 94336
09961 942030

Tisch reservieren - Restaurant Steinburger Hof in Hunderdorf

Adresse:

Steinburger Hof
Steinburg 32
94336 Hunderdorf

Kontakt:

Telefon: 09961 942030
Webseite: http://www.steinburger-hof.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Steinburger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steinburger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Brandl von Dienstag, 15.08.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 Minuten auf ein Stück Apfelkuchen gewartet, der Kaffee war derweil kalt und der Kuchen sowie der Teller noch heiß vom Auftauen. Uns fragt keiner ob wir noch was trinken wollen, hoffentlich müssen wir nicht eben solange auf den Zahlvorgamg warten

Bewertung von Oli Klapschus von Dienstag, 15.08.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, schnelle Bedienung. auch das ambiente ist toll. Wir waren alle drei mit dem Essen sehr zufrieden, das Cordon Bleu war sehr lecker, guter Käse und Schinken, schön weich und die Füllung lief nicht aus

Bewertung von Johannes S. von Montag, 14.08.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Gutes bayerisches Essen. Trinken für den Hund haben wir ohne Nachfrage bekommen.

Bewertung von Nikolay Kolev von Freitag, 11.08.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre. Tolles Restaurant. Gut gepflegte Zimmer. Sehr gerne zu empfehlen

Bewertung von Michael Teller von Sonntag, 09.07.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service

Bewertung von Daniel Thiele von Freitag, 16.06.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zum Essen und für Veranstaltungen.

Bewertung von Helmut Fröhlich von Samstag, 03.06.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen!

Bewertung von Thomas Raschke von Sonntag, 26.03.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ganz nett hier, es gibt viel Platz. Die Küche ist nichts besonderes aber solide

Bewertung von Jobug von Sonntag, 05.03.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Goeran Franke von Sonntag, 05.02.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Landgasthaus mit einem Restaurant in welchem das Essen sehr gut schmeckt.

Bewertung von Robert Reithofer von Sonntag, 18.12.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War seit langem mal wieder dort. Wir hatten Alkoholfreies Weissbier, Rotwein , Rindergröstl und Tafelspitz. Der Tafelspitz war mit einer recht mehlig schmeckenden sauce , die ziemlich salzarm gewürzt war bedeckt. das Fleisch war in Ordnung. der Brokoli mit langen holzigen Stingeln im Restkochwasser, welches die Tafelspitzsauce langsam verdünnte. Das Gröstel waren Rindfleisch Streifen mit Zwiebel und Ei , das ganze noch mit einer undefinierbaren dunklen Sauce übergossen. Keine Knödelstücke, wie man sie in einem Gröstel erwartet. Das ganze durch die Sauce auch ziemlich lätschert, aber mit Geschmacksverstärker aus der Sauce dominiert. Dazu ein kleiner Teller Kartoffelsalat, der geschmacklich aus dem Eimer stammt. Das Irlbacher Weissbier Alkoholfrei war für mich das schlechteste was ich jeh getrunken hab. Der Wein war ok. Für mich werd ich das Lokal nicht mehr besuchen. Leider, denn das Ambiente ist eigentlich toll ...

Bewertung von Roman Bauer von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Leider werden die Portionen immer kleiner, und die Preise steigen. Wlan im Gastraum nicht verfügbar, bzw.zu schwach.

Bewertung von Giampio F. von Dienstag, 14.06.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immerso nel verde e nella tranquillità, colazione sacrificata.

Bewertung von Lisa Marie von Montag, 08.02.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zur 2 für eine Nacht in diesem Hotel. Positiv: Sehr freundliches Personal, großes Zimmer Negativ: Abgelaufene Butter von Anfang Januar 2016 -Verstaubtes Badezimmer, Flecken an den Vorhängen, Zimmerschloss war kaputt (Man hätte nur dagegen fallen können und schon wäre man in unserem Verschlossenen Zimmer drin gestanden. - Für ein 3 Sterne Hotel verlang ich eine Auswahl an den Frühstückbuffet... Und es war im Hotel ein Faschingsball... Ansich nicht schlimm wir hätten uns nur um eine Information davor gefreut, dass es bisschen lauter werden könnte während unseren Aufenthalt

Bewertung von bianca wanninger von Samstag, 02.01.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

spitze!

Bewertung von TOBIAS F. von Montag, 07.09.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschafftsreisender/Montagearbeiter: Essen, Zimmer und Personal einfach nur Top

Bewertung von Bernd Hohnsbein von Freitag, 04.09.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gastfreundlich und das Essen ist super Lecker und fiel . Schöner Biergarten . Kommen bald wider .Parkplatz vor der Tür . In der nehe kann man schön an einem Bach Spazieren gehen .

Bewertung von Selina Vogl von Sonntag, 07.06.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen ich bin begeistert! :D

Bewertung von H Michael von Sonntag, 20.10.2013 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und reichlich.

Adresse vom Restaurant Steinburger Hof