Föchinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Föchinger Hof in Holzkirchen regional
3.6 5 5
Hauptstraße 31 Holzkirchen Bayern 83607
08024 6080526

Tisch reservieren - Restaurant Föchinger Hof in Holzkirchen

Reservierungs-System kaufen:

Föchinger Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Föchinger Hof:

Föchinger Hof
Hauptstraße 31
83607 Holzkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Föchinger Hof

Telefon: 08024 6080526
Webseite: http://www.foechingerhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Föchinger Hof:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Föchinger Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Föchinger Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hubert F. von Dienstag, 26.12.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit der Familie essen und echt begeistert. Die Steaks waren auf den Punkt genau richtig und die Kinder vom Schnitzel begeistert. Bin geschäftlich viel unterwegs aber habe noch nirgends für den Preis ein so perfektes Steak bekommen. War mit Sicherheit nicht das letzte mal hier.

Bewertung von Duke 1811 von Sonntag, 01.10.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit unserem Campingbus unterwegs und hatten noch 400 km bis dorthin. Da es dort gute Steaks geben sollte, habe ich dort angerufen. Die 3 Stellplätze waren belegt, aber warme Küche sollte es bis 21.30 geben. Um 21.10 waren wir vor Ort. Auf den 3 Stellplätzen standen 2 PKW und 1 Wohnmobil. Das Gasthaus war schon geschlossen. Das war sehr ärgerlich. Also mussten wir uns so spät einen Stellplatz und was zu essen besorgen. Wenn auf Nachfrage es heißt, warme Küche bis 21.30, kann es einfach nicht sein, das um 21.10 schon geschlossen ist.

Bewertung von Gabriele Lang von Montag, 25.09.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur Gemeinschaft Dusche und Toilette am Ende des Zimmerflures

Bewertung von Ch. K. von Dienstag, 06.06.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie schon die anderen geschrieben haben ist die Einrichtung eher schlicht gehalten. Toilette aufm Flur ist wirklich (angesichts des regulären Preises) nicht schön und erst recht nicht zeitgemäss. Diese Art der mobilen Duschkabine habe ich hier zum ersten mal in meinem Leben gesehen. Dafür wars immerhin sauber. Hätte ich nicht über ein Buchungsportal "nur" 42€, sondern den normalen Preis zahlen müssen, wäre ich wahrscheinlich weniger nachsichtig, aber so war es für eine Nacht noch ganz Ok. Das Frühstück entsprach auch dem was meine Vorredner geschrieben haben. Allerdings war das Essen im Restaurant wirklich sehr gut und vor allem seeeehr reichlich! Eigentlich nur 2 Sterne, aber fürs Essen lege ich noch einen drauf.

Bewertung von Jochen Jutzi von Freitag, 14.04.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir ankamen war die Rezeption nicht besetzt . Im ersten Moment wussten wir nicht wohin. Kein Hinweisschild dass wir ins Restaurant müssen. Die Begrüßung war freundlich. Im Zimmer angekommen kam die Ernüchterung. Wir wussten, dass die Toilette nicht im Zimmer, sondern ein Gemeinschaftsklo ist. Aber als wir die mobile Dusche neben dem Bett sahen waren wir doch etwas verwundert. Das Waschbecken befand sich ebenfalls neben dem Bett. Auch wenn man verheiratet ist und sich kennt ist es doch befremdlich zu wissen, dass der Partner einen beim waschen beobachten kann. Das Zimmer wäre groß genug um ein kleines Badezimmer einzurichten. Auf meine Anfrage, warum das nicht im Zimmer eingerichtet ist hieß es, dass bauliche Veränderungen nicht erlaubt seien. Ein simpler Vorhang würde auch genügen, aber selbst der ist nicht vorhanden. Das Bett war in Ordnung und die Matrazen soweit bequem für eine Ncht. Das Frühstück war sehr dürftig (basic). Etwas Wurst und Käse. Marmelade, Müsli , Joghurt und (stein-)harte Eier. Die Bedienung hielt sich in der Küche auf. Kein persönlicher Kontakt. Bezahlen mit Kreditkarte war möglich. Allerdings fehlte es an persönlicher Ansprache. Kunde ist König konnte ich hier nicht feststellen. Fazit: 69 € klingt nicht viel für ein Doppelzimmer aber hier wäre weniger ausreichend gewesen. Allein mit geschmackvoller Einrichtung und persönlichem Charme hätte man die Defizite ein bissl rausholen können.

Anfahrt zum Restaurant Föchinger Hof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Holzkirchen