Taverna Arianthe Tisch reservieren - Restaurant Taverna Arianthe in Hohenwart pizza
4.2 5 5
Pfaffenhofener Straße 4 Hohenwart Bayern 86558
08443 8882

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Arianthe in Hohenwart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Arianthe:

Taverna Arianthe
Pfaffenhofener Straße 4
86558 Hohenwart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Arianthe

Telefon: 08443 8882
Webseite: https://www.taverna-arianthe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Arianthe:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Arianthe:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Taverna Arianthe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.06.2018 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle und leckere Küche. Zudem sehr nett und familiär!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.04.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und auch die Bewirtung 1a. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.03.2018 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder, war da essen wollte ihn mal testen. Vorspeiseteller für den Preis, bekommt ich woanders auch mehr verschiedene Pasten. Nur Zarziki und die Fischpaste. Habe Gyros in Metaxasoße bestellt, was auch ziemlich teuer war mit 15 Uhr, aber dachte mir, dann muss es ja lecker sein. Zuhause ging es dann los Magenkrämpfe, Erbrechen und Durchfall vom feinsten, 3 Stunden später Krankenhaus mit mit Lebensmittelvergiftung. Leider kann man da nichts machen die Gesetzte sind da nicht streng genung, sonst hätte ich was gemacht. Also überlegt es euch und für den Preis ist auch mehr drin. Was nutzen mir da zwei Ouzo.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2018 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man immer gut Essen gehen. Wir gehen regelmäßig dort essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2018 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gyros leider total versalzen. Spieße recht trocken. Kartoffeln als Beilage endeten mit drei Scheiben einer Kartoffel. Cocktail war ungenießbar. Bedienung war bemüht.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Arianthe:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hohenwart