Metzgerbräu Tisch reservieren - Restaurant Metzgerbräu in Hohenwart
0 4
Metzgerbräustraße 2 Hohenwart Bayern 86558
08443 219

Tisch reservieren - Restaurant Metzgerbräu in Hohenwart

Adresse:

Metzgerbräu
Metzgerbräustraße 2
86558 Hohenwart

Kontakt:

Telefon: 08443 219
Webseite: http://www.metzgerbraeu.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Metzgerbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Metzgerbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Popfinger von Montag, 13.07.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen,nette Bedinung

Bewertung von Peter Geitner-Steinsdorfer von Freitag, 06.03.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen

Bewertung von Julia Roithmeier von Samstag, 13.07.2013 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war gestern das erste mal im Metzgerbräu und fand es richtig bayrisch und Uhrig ich kannte den Metzgerbräu nur aus Erzählungen und konnte mir nicht vorstellen das es dort wirklich so gemütlich sei.. ich komme gerne wieder dort hin!! Lg Julia

Bewertung von Rebuet Negrüj von Montag, 01.07.2013 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Franken in seiner ursprünglichen Ausstrahlung sucht der muss mal bei der Metzgerbräu gewesen sein. Erwartet keine edle Gastronomie mit Wirt und Bedienung und Blümchen auf den Tischen, denn das gibt es hier nicht. Hier gibt es hausgemachte Wurst und Schinken und das hauseigene Bier. das Metzgerbier aus Uetzing. Überraschend süffig, bernsteinfaben kommt es daher. Ein Aromen-Mix von Walnuss mit einer Sahnenote sowie weiteren fruchtigen Nuancen. Das Metzgerbier überrascht gleich beim ersten Schluck, denn im Geschmack werden plötzlich noch mehr Bestandteile deutlich, als man beim Geruchstest wahrnehmen konnte. Gleich zu Beginn kommt es sehr spritzig, seht trocken und gleichzeitig auch sehr bitter daher. Angenehmer Antrunk, stake Röstnoten sowie eine schöne bittere Note zum Schluss rundet den nussigen Geschmack des Bieres ab. Der Braumeister muss sich eine wahnsinnige Mühe gegeben haben um die Vielfalt in ein Lagerbier fränkischer Art zu zaubern. Das beeindruckendste ab diesem Bier sind die Aromen des Hopfens und des Malzes, die man anfangs nicht riecht. Uetzing ist eine Reise wert, aber nehmt euch einen Fahrer mit, es kann sein das euch das Bier zu gut schmeckt, und kommt man nicht mehr legal nach Hause.

Adresse vom Restaurant Metzgerbräu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hohenwart