Alter Wirt Hohenbrunn Tisch reservieren - Restaurant Alter Wirt Hohenbrunn in Hohenbrunn
4.1 5
Taufkirchener Straße 4 Hohenbrunn Bayern 85662
08102 8979740

Tisch reservieren - Restaurant Alter Wirt Hohenbrunn in Hohenbrunn

Adresse:

Alter Wirt Hohenbrunn
Taufkirchener Straße 4
85662 Hohenbrunn

Kontakt:

Telefon: 08102 8979740
Webseite: http://www.alterwirt-hohenbrunn.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alter Wirt Hohenbrunn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alter Wirt Hohenbrunn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Baumann von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist mega lecker, die Bedienung immer freundlich und die Portionen reichlich, wir sind sehr oft hier und kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Herr Müller von Samstag, 05.09.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

recht einfache Inneneinrichtung, Essen war in Ordnung, die Bedienung hätte freundlicher sein können.

Bewertung von Rudolf Müller von Mittwoch, 12.08.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein zünftiger Biergarten mit einer ansprechenden Karte und vernünftigen Preisen. Der Genuss wurde allerdings durch auf der direkt angrenzenden Straße röhrende Kraftfahrzeuge und eine mehr als gewöhnungsbedürftige, gast-unfreundliche Bedienung beeinträchtigt.

Bewertung von Marc Kassan von Donnerstag, 19.02.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schauen auch nach, ob der Hund sein Wasser hat. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch. Mein Kompliment. Die Portionen sind für ein ausgewachsenes Mannsbild durchaus ausreichend. Komme immer gerne wieder. Man kann sogar mal seine Mütze liegen lassen. Die Bedienung schaut drauf und hebt sie bis zum nächsten mal auf. Bravo!

Bewertung von Rudolf Dörfler von Sonntag, 08.02.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und preiswertes Essen. Das Personal ist Freundlich und Entgegenkomment. So habe ich es erlebt.

Adresse vom Restaurant Alter Wirt Hohenbrunn