Hotel Fränkischer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Fränkischer Hof in Hofheim in Unterfranken Deutsch
4.4 202 5
Hauptstraße 4 4 Hofheim in Unterfranken Bayern 97461
+49 9523 502797

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hofheim in Unterfranken

Hotel Fränkischer Hof in Hofheim in Unterfranken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Fränkischer Hof:

Hotel Fränkischer Hof
Hauptstraße 4 4
97461 Hofheim in Unterfranken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Fränkischer Hof

Telefon: +49 9523 502797
Webseite: http://www.hotel-hofheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Fränkischer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Fränkischer Hof:

Publikum im Hotel Fränkischer Hof

Amenities im Hotel Fränkischer Hof

Bewertungen von Hotel Fränkischer Hof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer "digitalisierten", "anonymisierten" und "kommerzialisierten" Lebenswirklichkeit mit oft mehr als fragwürdigem (!) Zugang zu Internet Bewertungsportalen kurz zu unserem (zweiten) Aufenthalt im "Fraenkischen-Hof" in Hofheim/Unterfranken : Hier ist man noch persönlicher- individueller Gast (!) in einer natürlich-herzlichen "Wohlfuehlatmosphaere" ! ....... .B. und B. aus dem ebenso liebens- wie wohnenswerten CHIEMGAU.......

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll familiär geführt. Der Gast ist König und wir königlich behandelt.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Im Restaurant ist eine tolle bodenständige Küche, wo man merkt das der Koch Spaß an seiner Arbeit hat und noch frisch gekocht wird. Die Zimmer sind verschieden groß und da ist bei mir nur der Teppichboden das einzige was mich gestört hat - persönliche Einstellung. Preis/Leistung ist Top

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe beruflich zwei Nächte hier verbracht und würde privat gern wieder her kommen. In erster Linie wegen dem super guten Essen. Dies würde ich gern versuchen zu beschreiben, ist aber schwer in Worte zu fassen. Ich sage nur so viel .....sehr gelungenes Handwerk! In der kurzen Zeit die ich hier war hatte ich ein paar Gespräche mit den Betreibern und man merkt dass sie alles hier im Haus mit viel Liebe betreiben. Ich hatte nicht das Gefühl hier ein ganz normaler Hotelgast zu sein, sonden eher ein Gast im eigenen zu Hause der Betreiber zu sein. Danke dafür!

Anfahrt zu Hotel Fränkischer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hofheim in Unterfranken

Google Footer