Rotes Schloß Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Rotes Schloß Pizzeria in Hof italian
4.2 18 5
Fabrikzeile 50 Hof Bayern 95028
09281 41635

Tisch reservieren - Restaurant Rotes Schloß Pizzeria in Hof

Reservierung:

Rotes Schloß Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:

Rotes Schloß Pizzeria
Fabrikzeile 50
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria

Telefon: 09281 41635

Öffnungszeiten vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Angermann von Montag, 14.08.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza hui Pasta pfui

Bewertung von Stefan Heinzmann von Donnerstag, 10.08.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre. Gemütlich. Gutes Essen. Kurze Wartezeit. Weibliche Bedienung unfreundlich. Männliche Bedienung zuvorkommend.

Bewertung von Gerd Neugebauer von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rote Schloss ist eine schöne Pizzaria mit nettem Personal und guten Speisen. Ich bin immer sehr gerne dort.

Bewertung von christianstier von Montag, 03.07.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnelle Bedienung und gute Preise. ABER , pizzen viel zu fettig und es schwimmt und der belag rutscht vom boden . Pasta zu versalzen . Von einem ,,italienischem,, Restaurant erwarte ich gute pizza und pasta. Ne Margarita sollte man schon hinbekommen können

Bewertung von Uwe Lauterbach von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis / Leistungsverhältniss ist total Ok..Das Personal ist sehr flott und sehr nett / höflich. Auch das Ambiente, sowohl drinn als draussen, lässt keine Wünsche offen.......Ich bin sehr gerne Gast in diesem Lokal.

Bewertung von Altan Saglam von Mittwoch, 12.04.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Liebling italischen Restaurant, schmeckt Gut , nette service. Fünf Sterne von mir

Bewertung von Gerd Neugebauer von Dienstag, 10.01.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Rote Schloss ist eine schöne Pizzaria mit nettem Personal und guten Speisen. Ich bin immer sehr gerne dort.

Bewertung von NICOLE MÖCKEL von Freitag, 30.12.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super schnell !

Bewertung von Ute May von Sonntag, 20.11.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mir gerade Muscheln in Tomatensoße mit einem kleinem Thunfischsalat bestellt. Was kam, Muscheln ohne Tomatensoße. Ein Thunfischsalat mit ein wenig Thunfisch drauf der Rest Gemüse und Salat. Haben die Muscheln mit Soße nachgeliefert. War einfach ne Tomatensuppe! Die Muscheln waren schon mal besser!

Bewertung von Michael Lang von Donnerstag, 29.09.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker

Bewertung von Michael Klug von Sonntag, 11.09.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzeria Preis Leistungsverhältnis is gut. Viele leckere Gerichte.

Bewertung von Mr Habaki von Sonntag, 04.09.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten und schönes Ambiente.

Bewertung von Marie Mueller von Samstag, 27.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, hier schmeckt es echt toll. Ich hatte eine sonder Bestellen auch diese wurde exzellent erfüllt. Die Pizza ist auch weiter zu empfehlen. Das Ambiente ist mit den Blumen bringt Abwechslung, von den anderen Restaurants die einfach nur schlicht sind. ;)

Bewertung von Patrick Tschorn von Donnerstag, 03.12.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener in Hof, gerade kulinarisch zu empfehlen. Auf Grund der Einrichtung, würde ich jedoch einen Mitbewerber fast immer, bevorzugen.

Bewertung von john silver von Sonntag, 22.11.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Restaurant mit guter Karte und tollem Service . Essen in super Qualität, besonders hervorzuheben wären Fisch und Meeresfrüchte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gern.

Bewertung von Daniel Hess von Donnerstag, 12.12.2013 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine der besten pizzas in hof Ambiente sehr schön und im sommer richtig was los aber Abgase wenn man drausen sitzt inklusive. .aber Eisdiele gleich mit dran.preis/leistung super und für berufsschuler sonderpreis :))

Bewertung von Veronika Vetter von Mittwoch, 18.09.2013 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Rote Schloß hat eine sehr gute und vor allem echte italienische Küche. Vor allem Nudel- und Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Das Essen kommt auch bei Stoßzeiten flott und es gab noch nie einen Grund für Beschwerden. Für die stark in die Jahre gekommene Einrichtung und für eine Pizzaria in Hof, ist das Rote Schloß jedoch zu teuer. Für die Preise fehlt entweder das Ambiente oder das Besondere, beides fehlt. Es gibt auch keine Abholkarte mit gesonderten Preisen. Wer nach 22:00 Uhr noch gut essen gehen möchten, kann getrost ins Rote Schloß gehen, für Familienessen ist es zu teuer und für das romantische Essen um 20:00 Uhr fehlt das Ambiente.

Bewertung von Hartmut Spindler von Dienstag, 21.08.2012 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine lieblings - pizza. Alles top beste pizza von hof

Anfahrt zum Restaurant Rotes Schloß Pizzeria: