Ella - Ocakbaşı Tisch reservieren - Restaurant Ella - Ocakbaşı in Hof pizza
4.7 5 5
Pfarr 2 Hof Bayern 95028
09281 7900690

Tisch reservieren - Restaurant Ella - Ocakbaşı in Hof

Werbefläche für Ella - Ocakbaşı:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Ella - Ocakbaşı:

Ella - Ocakbaşı
Pfarr 2
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ella - Ocakbaşı

Telefon: 09281 7900690
Webseite: https://www.facebook.com/ellarestauranthof/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ella - Ocakbaşı:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:30–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ella - Ocakbaşı:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ella - Ocakbaşı:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Semra Isik von Donnerstag, 31.05.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre ist super und das Personal sehr freundlich..Sehr gutes und leckeres Essen!!

Bewertung von Maori Saint Mary von Freitag, 11.05.2018 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sage nur Durum....absolut geil schmeckendes Fleisch!! Etwas teurer aber etwas größer UND leckerer....Der hat zwar ein paar Dönerbuden bei sich rumstehen aber die sind keine Konkurrenz, denn das essen was hier gegeben wird eine andere Klasse ist. Außerdem sehr hygienisch was Lebensmittelverarbeitung angeht. Vorbildlich wie der Koch nicht mit Geld rumhantiert und eben nur Essen zubereitet. So sollte es immer sein.

Bewertung von Can Gökce von Sonntag, 29.04.2018 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut, Ambiente stimmig und die Bedienung ist freundlich. Der Preis ist im Vergleich zu anderen höher aber für die Qualität zahle ich das gerne, man merkt das Ella möchte ein richtiges türkisches Restaurant sein und kein Dönerimbiss. Einen Stern Abzug gibt es für die Wartezeit auf das Essen die ist meiner Meinung nach etwas zu lang. Aber dennoch wer Lust hat auf gute türkische Küche ist hier richtig. Ich kann das Adana und die Linsensuppe empfehlen.

Bewertung von Volker Spahn von Donnerstag, 19.04.2018 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder in Hof ein richtiges türkisches Restaurant und nicht nur ein türkischer Imbiss mit einer Vielfalt auch vor allem Desserts kann man gut empfehlen auch was besonderes ist der Grill der mit Kohle befeuert wird.

Bewertung von Katja Klau von Sonntag, 04.03.2018 um 13:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Auberginencreme war super lecker und das Brot auch. Aber leider habe ich vegetarisch bestellt und prompt Fleisch bekommen. Wurde zwar sehr schnell ausgetauscht, aber leider dieser vegetarische Döner war mit Pommes? !?. Und mein türkischer Tee wurde auch vergessen. Ich hatte den Eindruck als ob deutsche Gäste nicht so willkommen waren. Ich liebe die türkische Küche. Hier war ich aber etwas enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Ella - Ocakbaşı:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hof