Hacienda Tisch reservieren - Restaurant Hacienda in Hof Mexikanisch
3.8 5 5
Altstadt 3 Hof Bayern 95028
09281 8337992

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda in Hof

Reservierung:

Hacienda hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hacienda:

Hacienda
Altstadt 3
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hacienda

Telefon: 09281 8337992
Webseite: http://www.hacienda-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hacienda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hacienda:


Mittagstisch vom Restaurant Hacienda:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hacienda:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hacienda:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hacienda:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Bauer von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Umstellung des Kassensystems und der Karte, wurde uns bei bei absolut vollem Haus bei der Ankunft dass es bis zu einer Stunde dauern kann bis wir unser Essen bekommen würden. Was aber nicht der Fall war, sondern bereits nach 20 Minuten stand unser Essen auf de Tisch. Die Bedingungen sind sehr auf Zack, super freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht.

Bewertung von Lukas Z von Dienstag, 08.08.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen schmeckt gut aber die Wartezeit ist sehr lang. Auf die Hauptspeise warteten wir 70 minuten.

Bewertung von Gabriel Tax von Freitag, 07.07.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Suppen sind sehr lecker die Cocktails lassen sich ebenfalls genießen.Aber: zwischen Vorspeise und Hauptgericht über 1 Stunde warten zu müssen um dann lauwarmes Essen vorgesetzt zu bekommen geht einfach garnicht.Die Erklärung der Kellnerin für die lange Wartezeit "Der 20er Tisch der nach uns kam wurde vorgezogen weil sie nach unserer Bestellung telefonisch vorbestellt haben" war dann die Spitze des Ganzen!Das sehr beliebte Chili Con Carne soll wie Dosenfutter geschmeckt haben ist aber eben Geschmackssache.

Bewertung von Tiberius - STO von Freitag, 07.07.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es dauerte fast zwei Stunden, bis das bestellte Essen auf dem Tisch war. Begründet wurde dies durch die Bedienung, dass eine Gruppe, die für 20 Mann reserviert hat, ihre Bestellungen telefonisch durchgegeben hätten und diese deshalb vorgezogen wurden. Als das Essen dann lauwarm auf den Tisch kam, war leider jeglicher Hunger und Appetit verschwunden. Selbst Getränkebestellungen wurden vergessen oder erst nach einer halben Stunde Wartezeit an den Tisch gebracht...

Bewertung von paYne von Sonntag, 14.05.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes mexikanisches Essen, dazu authentische Einrichtung. Nicht günstig und teilweise Recht überfüllt. Daher besser reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Hacienda:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hof