Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Hirschaid
4.3 18
Georg-Kügel-Ring 7 Hirschaid Bayern 96114
09543 5930

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Hirschaid

Adresse:

Restaurant Athen
Georg-Kügel-Ring 7
96114 Hirschaid

Kontakt:

Telefon: 09543 5930
Webseite: http://www.restaurant-athen-hirschaid.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Heinz Wicht von Freitag, 07.07.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann als Raucher draußen sitzen und eine sehr gute griechische Küche genießen. Hat man mal Lust auf etwas außergewöhnlichen kann man gerne seine Wünsche den Chef des Hauses mitteilen. Er macht soweit es möglich ist alles damit der Gast sich wie ein König fühlt. Er würde keinen Gast etwas servieren was er nicht selbst essen würde.

Bewertung von Kleiner Prinz von Donnerstag, 29.06.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und netter Service!! Kommen bestimmt wieder..

Bewertung von Roland Knaute von Sonntag, 11.06.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer .

Bewertung von Mark Querfurt von Freitag, 17.02.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienungen, wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Sabine Puff von Dienstag, 14.02.2017 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer sehr gut

Bewertung von Michael Schell von Sonntag, 12.02.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Grieche, gute Pizza. schneller Service. Nachteil der guten Küche: immer recht Voll und Laut :-(

Bewertung von Jan Brauner von Montag, 30.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Restaurant mit typischer Karte. Nettes Personal und 1a-Service.

Bewertung von Christl Schimpl von Mittwoch, 25.01.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bin begeistert von Bewirtung und Speisen sehr gute Qualität - große Auswahl - gute Preise Gerne wieder zu " griechischen Spezialitäten " Eure Christl ( Christine ) Schimpl

Bewertung von Markus Werthmann von Sonntag, 04.12.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und günstig

Bewertung von Uwe Dambach von Sonntag, 20.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und Lecker

Bewertung von Eleonore Pöhlmann von Sonntag, 16.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werde hier sehr gut bewirtet

Bewertung von Colt Seavers von Montag, 13.06.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war insgesamt in Ordnung. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Es war solide. Bedienung war sehr freundlich und Essen kam recht zügig. Ich finde es jedoch immer grenzwertig, wenn in einem so großen, etablierten Gastronomiebetrieb nicht mit EC-Karte gezahlt werden kann. Selbst auf drängen hin, dass ich sonst zur Bank müsse, wurde das Gerät nicht herausgerückt. Da ich selbst lange in der Gastronomie gearbeitet habe, weiß ich, weshalb das so gemacht wird. Jedoch werde ich das hier nicht öffentlich kund tun.

Bewertung von Christl Schimpl von Donnerstag, 21.04.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bin begeistert von Bewirtung und Speisen sehr gute Qualität - große Auswahl - gute Preise Gerne wieder zu " griechischen Spezialitäten " Eure Christl ( Christine ) Schimpl

Bewertung von Uwe Diller von Samstag, 19.12.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen....

Bewertung von Steffen Hübner von Freitag, 13.02.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Chefetage. Keine Sonderwünsche werden erfüllt. Salat viel zu ölig. Pommes in altem Öl. Billigster Ouzo. Allgemein mangelhaft. Sehr schade...

Bewertung von Julia Lang von Freitag, 30.01.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente Freundliche Bedienung. Preisleistungs Verhältnis passt. Gutes Essen. Der Zaziki hätte weng mehr Knoblauch vertragen gekonnt.

Bewertung von Carsten Gruetzner von Samstag, 14.12.2013 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere griechische Speisen und sehr gute Pizzen. Wir kommen gerne hier her.

Bewertung von Erwin Nömer von Sonntag, 06.01.2013 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekt, wir besuchen das Restaurant immer sehr gerne. Preis - Leistung stimmt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen