Michlwirt Tisch reservieren im Restaurant Michlwirt in Neunkirchen am Brand Deutsch
4.6 141 5
Hintere Dorfstraße 14 14 Neunkirchen am Brand Bayern 91077
+49 9134 5920

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neunkirchen am Brand

Michlwirt in Neunkirchen am Brand - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Michlwirt:

Michlwirt
Hintere Dorfstraße 14 14
91077 Neunkirchen am Brand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Michlwirt

Telefon: +49 9134 5920

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Michlwirt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Michlwirt:

Preis: €

Serviceoptionen im Michlwirt

Barrierefreiheit im Michlwirt

Angebote im Michlwirt

Speiseoptionen im Michlwirt

Ausstattung im Michlwirt

Ambiente im Michlwirt

Publikum im Michlwirt

Planung im Michlwirt

Kinder im Michlwirt

Parkplätze im Michlwirt

Haustiere im Michlwirt

Bewertungen von Michlwirt:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Pfefferkarpfen!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Karpfen!! Gebacken wie auch blau..!!8

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirtin und gute Bedienung. Leckerer Pfeffer-Karpfen zu einem guten Preis. Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eine gemütliche Gastwirtschaft, da wo sich der Wirt noch für ein nettes Gespräch am Tisch Platz nimmt. Das Essen war sehr gut. Kleine Speisekarte, aber gutes Essen. Die Öffnungszeiten stimmen nicht mit die angegebenen in Web überein, am besten anrufen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine richtig schöne fränkische Gastwirtschaft, VINTAGE STYLE, wie es so schön auf neudeutsch heißt. Gutes Essen und lauter nette Leute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Muß man mal hin. Anschließend eine kleine Rundwanderung zur Verdauung . Sehr schöne Gegend mit weiter Aussicht vom Hetzleser Berg aus.

Anfahrt zu Michlwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Neunkirchen am Brand

Google Footer