CHILLI‘S Tisch reservieren - Restaurant CHILLI‘S in Herzogenaurach
4 26
Burgstaller Weg 2 Herzogenaurach Bayern 91074
09132 7475520

Tisch reservieren - Restaurant CHILLI‘S in Herzogenaurach

Adresse:

CHILLI‘S
Burgstaller Weg 2
91074 Herzogenaurach

Kontakt:

Telefon: 09132 7475520
Webseite: http://www.chillis-mexikanisch-essen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

CHILLI‘S hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant CHILLI‘S

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Reichert von Donnerstag, 03.08.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Garten zum außen sitzen, die Speisen und Cocktails waren gut. Bis 19 Uhr Happy Hour!

Bewertung von Markus Teufel von Donnerstag, 03.08.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlich heruntergekommen, alle Toiletten für Herren defekt und nur durch einen Notizzettel am Griff zu erkennen, im Waschbecken befand sich der demontierte Wasserhahn. Bei der Damentoilette ging zumindest 1 von 2 Toiletten, die zweite war allerdings auch hier defekt. Das Waschbecken ging aber kein Papier, dazu musste man wieder zu den Herren gehen. Allgemein sollte man das eigentlich schöne Lokal mal sanieren, überall kleine Risse, Kabel, und die Deko hat auch schon bessere Tage gesehen. Die Reservierung 6 Tage im vorraus hat nichts gebracht, trotzdem einen Tisch bekommen, die Bedienung hatte einen dezentes “LmaA“ in ihrer Gestik und Mimik. Der Milkshake kam erst nach über 20 min, die Desserts brauchten ebenso lange. Die Hauptspeise waren gut und retteten die Laune etwas. Mal sehen ob sich in 3 Monaten was geändert hat.

Bewertung von Matthias Welker von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit 7 Gästen mussten wir die zusammen gestellten Tische räumen und uns an einen einzelnen setzen. Da hier leider nur 6 Stühle Platz haben, musste einer weichen. Die Röcke der Bedienungen wiegen einen Teil wieder auf.

Bewertung von Basti von Dienstag, 25.07.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Essen war sehr lecker, Service könnte nen tick besser sein

Bewertung von Benjamin Wormser von Sonntag, 23.07.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie haben für 60 (!!!) Leute reserviert. Abgesprochen waren Plätze innen und außen. Plätze waren allerdings nur innen reserviert und man versuchte uns zu verbieten (!!!) draußen Platz zu nehmen, obwohl dort genügend freie Plätze zur Verfügung standen. Das Personal habe ich als unaufmerksam empfunden und Bestellungen haben Ewigkeiten gedauert - über den ganzen Abend. Wären wir eine kleinere Gruppe gewesen, hätte ich nach 10 Minuten vorgeschlagen das Lokal zu wechseln. Schade.

Bewertung von Alexander Seufert von Mittwoch, 24.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen mieseren, fauleren und unfähigeren Service habe ich noch nicht erlebt.

Bewertung von Murphy Brown von Mittwoch, 08.03.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Gutes Essen, große Portionen, schneller und freundlicher Service. Top!"

Bewertung von Rokko Lombardo von Samstag, 18.02.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Standard Tex Mex Gerichte. Absolut in Ordnung, nichts Herausragendes

Bewertung von kirkdis von Dienstag, 31.01.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant aber auch sehr überlaufen. Speisen sind eher Durchschnitt und teuer.

Bewertung von Jochen Zapf von Montag, 30.01.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Gutes Essen, große Portionen, schneller und gründlicher Service. Top!"

Bewertung von Marian Dolezal von Sonntag, 15.01.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Küche bedingt gut je nach Koch.

Bewertung von Tim Bauer von Dienstag, 10.01.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides Essen mit gehobenen Preisen, die für das Gebotene allerdings etwas zu hoch sind. Die Cocktails sind genießbar und groß, aber nichts besonderes. Für Freunde scharfen Essens empfehle ich die Hellfire Wings, die herausragend schmecken. Das Ambiente abends ist durch das gedämmte Licht gemütlich und warm. Im Sommer gibt es einen schönen Biergarten im Schatten zahlreicher Bäume.

Bewertung von Verena Gumbrecht von Dienstag, 27.12.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor ca. zwei Wochen mit einer Gruppe von fünf Personen zu Gast. Der Tisch, an den wir gesetzt wurden war nicht abgewischt und klebte. Ich habe den Salat mit Garnelenspießen gegessen. In diesem befanden sich zwei undefinierbare, schleimige Klumpen. Die Garnelen waren teilweise ungewürzt, teilweise versalzen, Dressing war kaum vorhanden. Bei der bestellten Grillplatte für zwei Personen wurden die Garstufen nicht abgefragt, das Fleisch war mehr als well done, eher ungenießbar zäh. Besteck wurde erst auf Nachfrage gebracht. Die Krönung allerdings war die ungeputzte Toilette. Es befanden sich am Rand der WC Schüssel sowie innen und auf der Brille jegliche Ausscheidungen, die ein Mensch von sich geben kann. Seife war nicht mehr vorhanden. Hierüber informierte ich das Servicepersonal, das mir mit einem "oh" und einem nichtssagendem Blick antwortete. Die Gummibärchen, die zur Rechnung gereicht wurden, waren nass und verklebt. Verabschiedet wurden wir nicht, obwohl sich einige Kellner in unmittelbarer Nähe zum Ausgang befanden. Am gleichen Abend schrieb ich eine Beschwerde E-Mail, auf die ich bis heute keinerlei Antwort erhielt.

Bewertung von Michael Stiehler von Sonntag, 20.11.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen und zur warmen Jahreszeit ein gemütlicher Biergarten. Wer es mexikanisch mag ist hier richtig, absolut empfehlenswert. Reservieren empfohlen!

Bewertung von Hannibal Lekdas von Freitag, 21.10.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr viel Platz. Es gibt auch Platz für größere Feiern. Das Essen ist sehr Lecker. Die Steaks und Burger sind 1a. Es gibt auch viele Angebote wie Brunch oder Happy Hour. Fazit: wer mal gerne leckere Steaks und Burger essen will und mit Freunden gute Cocktails trinken will ist hier genau richtig.

Bewertung von paul Zwenger von Freitag, 07.10.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hmmm lecker

Bewertung von Wolfram Hau von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger zum gehobenen Preis mit passender Preis-Leistung und Mexican Food.

Bewertung von Felix Schreiner von Freitag, 15.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse, nette Bedienungen, guter Service und die Portionen sind auch für Leute, die den ganzen Tag nur Unterwegs waren! Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Bewertung von Markus H von Montag, 20.06.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin neu in Herzogenaurach, war bei Chillis und alles war super. Insgesamt cooler Laden. Nur zu Empfehlen!!!

Bewertung von Marion M von Montag, 18.04.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine einzige Enttäuschung !!!! Waren bisher schon mehrmals im Chilli's Essen und bisher immer top zufrieden. Heute kamen wir auf die glorreiche Idee,Essen zur Abholung zu bestellen (dass hätten wir besser bleiben lassen sollen) Bestellung lautete 2x West Side Steaks ohne Maiskolben dafür mehr Country Potatoes. 30-45 min Wartezeit (soweit okay) Nach ca.30 min bekamen wir 3 Essen Verpackungen(in der3. befand sich Salatdressing und Kräuterbutter) ausgehändigt 21,80 € nach etwa 4 min Fahrt mit Vorfreude auf's Essen traf uns fast der Schlag. Die Steaks müssen während der Fahrt geschrumpft sein :-( von mehr Country Potatoes statt Maiskolben konnte nicht die Rede sein, und die wenigen Potatoes die wir hatten waren sehr weich schon fast latschig und über den dazu gehörigen Salat der aus ca .10 Maiskörnchen 3! Kidney Bohnen 1Scheibe Salatgurke einer Tomatenspalte und Salatblättern mit bräunlichen Stellen bestand schweige ich lieber. Fazit im Restaurant probiere ich es gerne wieder.. Abholen ??? Da lass ich alle Hoffnungen fahren

Bewertung von Ste Se von Samstag, 16.01.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spareribs und Burger sehr lecker! Coleslaw, Dips und Countrypotatoes auch lecker. Texmex etwas pampig. Pommes kalt und fettig. Service sehr nett. Zusatzstoffe bitte reduzieren. Preise noch ok da große Portionen.

Bewertung von Melanie Pfeffer von Freitag, 08.01.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Restaurant schnelle Bedienung aber Vorspeise kalt (Mozzarella Sticks) Hauptgang sah genauso aus wie es geschmeckt hat echt nicht gut und der Abschluss war das die Kellnerin ist wusste was wir meinten wie wir das Bier als schal reklamierten.

Bewertung von Mich S von Donnerstag, 15.10.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch ich bin schwer enttäuscht vom Service und der Küche. Die Tapasfüllung hatte optisch und geschmacklich was von hundefutter. Dessert war ganz okay.

Bewertung von Franziska Skusa von Sonntag, 16.08.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit einigen Wochen ist das Chillis sehr schlecht geworden. Ich bin Stammgast und bin bitter enttäuscht. Getränke kamen nach der Bestellung nicht, der Service lies sich nicht mehr blicken an unserem Tischradius eine Stunde lang und wirkte auch generell sehr überfordert. Das Essen lieblos auf den Teller "angerichtet" und schmeckt nicht mehr wie gewohnt. Vielleicht liegt es an der Urlaubszeit. Fakt ist, mich sieht der Laden nicht mehr so schnell. Zwei Sterne für Ambiente und Preis-Leistung (Qualität/Quantität).

Bewertung von Alexander Skusa von Sonntag, 02.08.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung Chilis: Bedienung: durchschnittlich. Burger: Gut, pommes lieblos und labrig. Ambiente: toll. Preise: durchschnittlich. Insgesamt: war ein schöner abend ;-)

Bewertung von Robert Wohnig von Donnerstag, 15.01.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und nen genialen Masterburger ... Da komme ich wieder hin, um auch etwas anderes zu probieren

Adresse vom Restaurant CHILLI‘S