CHILLI‘S Tisch reservieren - Restaurant CHILLI‘S in Herzogenaurach mexican
4 5 5
Burgstaller Weg 2 Herzogenaurach Bayern 91074
09132 7475520

Tisch reservieren - Restaurant CHILLI‘S in Herzogenaurach

Reservierung:

CHILLI‘S hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant CHILLI‘S:

CHILLI‘S
Burgstaller Weg 2
91074 Herzogenaurach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CHILLI‘S

Telefon: 09132 7475520
Webseite: http://www.chillis-mexikanisch-essen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant CHILLI‘S:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant CHILLI‘S:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant CHILLI‘S:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant CHILLI‘S:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant CHILLI‘S:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant CHILLI‘S:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Reichert von Donnerstag, 03.08.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Garten zum außen sitzen, die Speisen und Cocktails waren gut. Bis 19 Uhr Happy Hour!

Bewertung von Markus Teufel von Donnerstag, 03.08.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlich heruntergekommen, alle Toiletten für Herren defekt und nur durch einen Notizzettel am Griff zu erkennen, im Waschbecken befand sich der demontierte Wasserhahn. Bei der Damentoilette ging zumindest 1 von 2 Toiletten, die zweite war allerdings auch hier defekt. Das Waschbecken ging aber kein Papier, dazu musste man wieder zu den Herren gehen. Allgemein sollte man das eigentlich schöne Lokal mal sanieren, überall kleine Risse, Kabel, und die Deko hat auch schon bessere Tage gesehen. Die Reservierung 6 Tage im vorraus hat nichts gebracht, trotzdem einen Tisch bekommen, die Bedienung hatte einen dezentes “LmaA“ in ihrer Gestik und Mimik. Der Milkshake kam erst nach über 20 min, die Desserts brauchten ebenso lange. Die Hauptspeise waren gut und retteten die Laune etwas. Mal sehen ob sich in 3 Monaten was geändert hat.

Bewertung von Matthias Welker von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit 7 Gästen mussten wir die zusammen gestellten Tische räumen und uns an einen einzelnen setzen. Da hier leider nur 6 Stühle Platz haben, musste einer weichen. Die Röcke der Bedienungen wiegen einen Teil wieder auf.

Bewertung von Basti von Dienstag, 25.07.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Essen war sehr lecker, Service könnte nen tick besser sein

Bewertung von Benjamin Wormser von Sonntag, 23.07.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie haben für 60 (!!!) Leute reserviert. Abgesprochen waren Plätze innen und außen. Plätze waren allerdings nur innen reserviert und man versuchte uns zu verbieten (!!!) draußen Platz zu nehmen, obwohl dort genügend freie Plätze zur Verfügung standen. Das Personal habe ich als unaufmerksam empfunden und Bestellungen haben Ewigkeiten gedauert - über den ganzen Abend. Wären wir eine kleinere Gruppe gewesen, hätte ich nach 10 Minuten vorgeschlagen das Lokal zu wechseln. Schade.

Anfahrt zum Restaurant CHILLI‘S: