Flugplatzstüberl Aero Club e.V. Tisch reservieren - Restaurant Flugplatzstüberl Aero Club e.V. in Herzogenaurach
4.2 6
Am Birkenbühl 2 Herzogenaurach Bayern 91074
09132 3793

Tisch reservieren - Restaurant Flugplatzstüberl Aero Club e.V. in Herzogenaurach

Adresse:

Flugplatzstüberl Aero Club e.V.
Am Birkenbühl 2
91074 Herzogenaurach

Kontakt:

Telefon: 09132 3793
Webseite: http://www.aeroclub-herzogenaurach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Flugplatzstüberl Aero Club e.V. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flugplatzstüberl Aero Club e.V.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Heß von Samstag, 14.11.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker mit gutem Preisleistungsverhältnis

Bewertung von Harald Müller von Freitag, 02.10.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare italienische Küche. Ambiente etwas schlicht aber sehr netter Service und klasse Essen.

Bewertung von Cordula Weber von Sonntag, 27.09.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben ganz spontan halt gemacht und waren sehr positiv überrascht, Service war super, das Essen sehr lecker und alles ging sehr zügig. Danke

Bewertung von Seb Vernagt von Freitag, 12.06.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich okay. Aber: Linguine mit aufgewaermten muscheln gehen aus gesundheitlichen Gründen gar nicht. Habe es leider nicht sofort bemerkt. Meine Miesmuscheln waren schon mal gekocht, innen kalt, aussen heiss. Was soll man dazu sagen? Was sagt wohl meine Gesundheit oder die Gewerbeaufsicht dazu? Ich habe leider kein Vertrauen mehr. Meine Frage an die Bedienung wurde weitergeleitet, aber ich danach nicht mehr angeschaut. Leider war es denen egal! Antwort auf ihre Antwort: : Ich habe die Muscheln NICHT aufgegessen. Ich habe es dann der Bedienung gesagt, die es weitergeben wollte. NICHTS ist passiert! Nach ca 15 Minuten bin ich dann zu Ihnen gegangen. Dazu bin ich fast in die Küche gekommen. Wäre das Essen denn dadurch besser geworden, wenn ich sofort in die Küche gerannt wäre? Nein. Also, was soll ihre Frage? Das Problem sind immer noch aufgewärmte Muscheln. Bezahlt habe ich natürlich den vollen Preis zzgl. Trinkgeld, habe ja auch eine volle Rechnung bekommen. Sie haben selber zugegeben, dass aufgewärte Muscheln nicht "okay" sind. aber als einziges zu antworten "Mussen sie sofort zu mir kommen" ist auch ärmlich! Hat die Bedienung es nicht weiter gegeben ist es ihr Problem. Hat sie es doch, warum sind sie nicht zu mir hergekommen? Lange genug gewartet habe ich ja. Wärmen sie keine Muscheln mehr auf und ziehen sie den Koch zur Verantwortung. Vielleicht wäre ein bessereres Beschwerdemanagement vor Ort auch zu empfehlen. Jetzt online ist es schon ziemlich spät dazu!

Bewertung von Tobias von Unicanopy von Freitag, 07.11.2014 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon x-mal dort, vieles von der Karte probiert - immer sehr lecker. Den Fliegern beim Starten und Landen zusehen ist eine nette Beigabe. Kann das La Bussola nur weiterempfehlen :-)

Bewertung von Konrad Seeberger von Freitag, 10.08.2012 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute gehobenen Italienische Küche . Faire Preise . Sehr geschmackvoll gestalteter Gastraum . Sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Flugplatzstüberl Aero Club e.V.