Fuchsau - Das Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Fuchsau - Das Gasthaus in Hersbruck
3.4 11
Fuchsau 1 Hersbruck Bayern 91217
09151 6130

Tisch reservieren - Restaurant Fuchsau - Das Gasthaus in Hersbruck

Adresse:

Fuchsau - Das Gasthaus
Fuchsau 1
91217 Hersbruck

Kontakt:

Telefon: 09151 6130
Webseite: http://www.gasthaus-fuchsau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Fuchsau - Das Gasthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fuchsau - Das Gasthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Wirth von Sonntag, 28.08.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ort, gutes Essen, tolle gastfreundliche Wirtsleute

Bewertung von Marcus von Sonntag, 07.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant! Super Ambiente im Biergarten mit ruhiger Lage. Essen ist spitze und reichhaltig. Das Personal ist freundlich und bemüht.

Bewertung von Christian Düll von Freitag, 05.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service sehr freundlich, das Essen lecker und die Lage erstklassig und ruhig. Leider ist das Timing beim Servieren des Essens teilweise suboptimal, sodass die einen schon fertig sind und die anderen am Tisch noch warten. Schade finde ich auch, dass die Spielgeräte auf dem Spielplatz teilweise unbrauchbar bis gefährlich (durchgebrochene Stufen bei der Rutsche, Bobbycars mit gebrochenem Lenker) sind.

Bewertung von Luigi Orru von Montag, 01.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich gutes Essen nette Bedienung. Wunderbare Landschaft

Bewertung von Klaus Rostek von Freitag, 24.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch. Lange Wartezeiten. Essen nicht empfehlenswert.

Bewertung von Roland Ketterer von Mittwoch, 18.05.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und gutes Essen

Bewertung von Sabine Wolf von Dienstag, 16.06.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service nett und freundlich, aber überfordert. Essen ein Desaster, haben über eine Stunde auf das Tagesgericht und drei Bratwürste mir Kraut gewartet. Salat war welk und Fleisch schwarz gebraten. Eigentlich ein schönes Gasthaus mit traumhaftem Biergarten, aber das Essen ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht.

Bewertung von Volker Glassl von Donnerstag, 28.05.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise in der Fuchsau Rast gemacht. Herrlicher Biergarten, gutes Essen, angemessene Preise. Gerne wieder.

Bewertung von Kay Paulus von Sonntag, 05.10.2014 um 15:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute zum ersten Mal in der Fuchsau, und es wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein. Der Service wirkte von Beginn an überfordert. Ständig war die Tür nach draußen offen, und niemand vom Personal fühlte sich genötigt, diese auch mal zu schließen, so dass man ständig mit kaltem Zug im Rücken saß. Andere Gäste, die auch reserviert hatten, wurden bei 15° mit einem Platz im Garten abgefertigt! Obwohl sowohl Küche und Personal völlig überfordert waren, wurden auch noch weiteren Gästen Plätze im Garten angeboten, was das Chaos wohl noch weiter verschlimmert hat. Wir warteten 15 Minuten, bis wir unsere Bestellung abgegeben konnten, und dann nochmals ca. 15 Minuten auf unsere Getränke. Bis zum Essen dauerte es ab Bestellung eine Stunde, das ist völlig inakzeptabel. Meine Frau bestellte ein Holzfällersteak, Fleisch zäh, Röstzwiebeln verbrannt, Bratkartoffeln lätschig, Speckbohnen kalt, Portion ein Witz. Bei mir gab es Sauerbraten, Fleisch und Knödel soweit okay, aber leider völlig geschmacklose Sauce. Und bitte, was in Gottes Namen haben Pilze und Sahne auf dem Sauerbraten verloren??? Passt absolut nicht dazu, und die Sahne nimmt der Sauce noch die allerletzten Reste an Geschmack. Das Preisniveau darf als gehoben bezeichnet werden, und dafür dürfen solche Dinge einfach nicht passieren. Chance vertan, liebe Fuchsau.

Bewertung von Thomas P von Freitag, 15.08.2014 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mayonnaise seit 4 Monaten abgelaufen, sehr schmuddeliges Geschirr. Personal freundlich solange man nix reklamiert, nach reklamation extrem unfreundlich und Wirt sogar agressiv! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Jasmin Schmidt von Sonntag, 27.05.2012 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meinen Rollerkollegen am 27.5.2012 hier. Das Essen war klasse, jeden von uns hat es sehr gut geschmeckt, und auch die Bedienungen waren sehr zuvorkommend. Meine Freunde und ich waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. nur zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Fuchsau - Das Gasthaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hersbruck