SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee Tisch reservieren - Restaurant SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee in Herrsching am Ammersee regional
3.7 5 5
Seestraße 58 Herrsching am Ammersee Bayern 82211
08152 9350

Tisch reservieren - Restaurant SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee in Herrsching am Ammersee

Reservierungs-System kaufen:

SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee:

SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee
Seestraße 58
82211 Herrsching am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee

Telefon: 08152 9350
Webseite: http://www.seehof-ammersee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee:

Montag: 07:00–23:30 Uhr
Dienstag: 07:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:30 Uhr
Freitag: 07:00–23:30 Uhr
Samstag: 07:00–23:30 Uhr
Sonntag: 07:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christiane Schupp von Dienstag, 23.01.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur Fürs "Wochenende" geeignet wenn man über einige Missstände beide Augen zudrückt. Preis Leistung stimmt beim Essen gar nicht. Der Fehrnseher ging nicht für 1. Tag. Bei zwei Tagen Übernachtung sind das 50%. Sauberkeit könnte besser sein. Beim Frühstück war die Wurst nicht mehr in Ordnungen lieblos angerichtet

Bewertung von Jamila Christians von Sonntag, 03.12.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend. Wir hatten ein Abendessen mit mehreren Personen im Restaurant gebucht. Von der Bestellung, über das Essen war es eine einzige Katastrophe. Bestellungen kamen falsch, doppelt oder zeitlich total versetzt. Der Service war total chaotisch, ständig wechselnde Kellner ohne Konzept Das Essen war leider auch ein Reinfall. Die Speisen auf der Karte klangen zunächst vielversprechend. Die Pommes und das Schnitzel rochen (und schmeckten) nach abgestandenem Fett, das Steak war so zäh und fasrig, dass man es kaum schneiden konnte. Lediglich die Ente war ganz ok. Der Nachtisch kam schön angerichtet, schmeckte jedoch auch nur wie gerade aufgetaut. Hier wird weder auf frische regionale Zutaten geachtet (wie auf der Karte versprochen) noch in irgendeiner Weise dem Preis entsprechend. Man bedenke 19,90 für ein Schnitzel! Den einen Stern vergebe ich lediglich wegen der schönen Einrichtung und gemütlichen Atmosphäre. Ansonsten nicht empfehlenswert.

Bewertung von Schmuse Katze von Donnerstag, 16.11.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den 1 Stern gibt's nur weil man mindestens 1 geben muss. Mieser Service. Kein Lächeln. Kellner reagiert nur wenn man auf sich aufmerksam macht. Speisen und Getränke werden aus einer Baustelle serviert. Schlechte stickige Luft gleich wenn man reinkommt. Liegt wahrscheinlich an der Baustelle zwischen den Räumen. (Gegessen haben wir dann beim Nachbarn. Übrigens sehr gut und freundlich!) Sehr ungewöhnlich im laufenden Geschäft so arg Abriss zu betreiben. Wir wollten unserem Unmut schon vor Ort kund tun. Fanden aber leider keinen adäquaten deutschsprachigen Ansprechpartner vor. Sehr schade. Wir hoffen der Umbau lohnt sich, und sind auch neugierig was da gemacht wird. SK

Bewertung von Samy Big von Sonntag, 12.11.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist denn da passiert? Echt unterirdisch geworden. Freitag Abend. Nichts los... Im Restaurant wird man nicht mal mehr begrüßt geschweige denn beachtet. Wir suchten uns dann selber einen Tisch aus. Irgendwann kam dann auch mal ein Kellner. Er roch nach Zigarette. Die Auswahl in der Speisekarte hat sich zum negativen verändert. Saisonal ist da auch nur noch die Suppe.Das kennen wir von diesem Haus besser. Das Essen war dann aber ganz okay. Aber von dem Service sind wir enttäuscht. Da macht es eher Sinn in Fachkräfte zu investieren. Die Tische sind schmutzig. Das Besteck ist auch nicht gut poliert und die Servierte wo mehrere Bestecke auf dem Teller liegen ist fleckig und voll Krümel. Getränkekarten schmutzig und abgegriffen. Kellner ziemlich lustlos und spaßbefreit. Wir kamen sonst immer gerne aber diesmal waren wir echt enttäuscht. Sind wirklich sprachlos und verwundert. Da bringen wir unser Geld lieber einem anderen Wirt. Also Service, Ambiente und Sauberkeit hat noch reichlich Luft nach oben. Uns haben sie als Gäste erstmal verloren.

Bewertung von C.H.L. Hartdegen von Sonntag, 05.11.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war teilweise okay. Portionen hätten größer sein können. Servicekräfte könnten freundlicher sowie aufmerksamer sein und in ganzen Sätzen sprechen. Mehr Personal würde jeden entlasten und eine angenehmere Atmosphäre zulassen. Ein Lächeln tut nicht weh.

Anfahrt zum Restaurant SEEHOF Herrsching - Hotel & Restaurant am Ammersee: