Alte Post Tisch reservieren - Restaurant Alte Post in Hergensweiler regional
4.5 10 5
Dorfstraße 11 Hergensweiler Bayern 88138
08388 9237159

Tisch reservieren - Restaurant Alte Post in Hergensweiler

Reservierung:

Alte Post hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Post:

Alte Post
Dorfstraße 11
88138 Hergensweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Post

Telefon: 08388 9237159
Webseite: http://www.altepost-hergensweiler.de/

Speisen im Restaurant Alte Post:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alte Post:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Alte Post:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Post:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Post:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Post:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Oppl von Samstag, 21.01.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Straußenburger war sehr lecker

Bewertung von Evelyn Marschall von Samstag, 10.12.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Leute! Habe hier meinen Geburtstag gefeiert! Essen super und es sind große Portionen! Personal kümmert sich auch sehr gut um Gäste und schaut dass immer jeder zufrieden ist!

Bewertung von Kai Wanner von Sonntag, 06.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super, Service sehr freundlich, Preise angemessen. Ich persöhnlich hätte gerne mehr Klassiker- Burger gehabt, was aber keinesfalls für jeden gelten muss, da die Auswahl an Kreationen wirklich sehr gut ist. Ich hatte dann auch den in der Karte als Classic-Burger stehenden Riesenteller. Kam irgendwie anders als erwartet. doch hat mich überzeugt. :-) Absolut Top :-)

Bewertung von Heike Arama von Samstag, 22.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein freundliches Pesonal, gutes Essen, sehr zu empfehlen

Bewertung von D. Eder von Dienstag, 16.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Klaus Waldmann von Sonntag, 17.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht ein Großer! Jedenfalls muss der (etwas verwegen aussehende) Chef seinen Kopf einziehen, wenn er durch die Gaststube flitzt. Das mag auch an der niedrigen Decke des alten Hauses liegen. Aber die Speisekarte ist ganz auf der Höhe der Zeit, die Preise angemessen, der Service freundlich. Und hier wird wirklich gut gekocht. Punkt. Man kann dem jungen Team dort nur viel Erfolg wünschen!

Bewertung von Torsten Merkel von Samstag, 09.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Gesundes Essen und Geschmack sind auf einer Ebene! Einfallsreiche Küche,-Stilambiente mit Flair, Gastfreundschaft die seines gleichen sucht. Wer da mit leerem Magen raus läuft, ist selber schuld! Umfangreiche Events zur Unterhaltung die keine Langeweile zu lässt. Daumen hoch aus Immenstaad!!!!

Bewertung von Anne Schmalzbauer von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig und entspannend, mit sehr gutem Essen und Service.

Bewertung von Torsten Merkel von Mittwoch, 22.06.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Gesundes Essen und Geschmack sind auf einer Ebene! Einfallsreiche Küche,-Stilambiente mit Flair, Gastfreundschaft die seines gleichen sucht. Wer da mit leerem Magen raus läuft, ist selber schuld! Umfangreiche Events zur Unterhaltung die keine Langeweile zu lässt. Daumen hoch aus Immenstaad!!!!

Bewertung von Arthur S. von Sonntag, 06.03.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich nur empfehlen! Super nette (junge) Betreiber. Moderne Küche zu fairen Preisen (wenn wirklich auf die Qualität und Regionalität der Zutaten geachtet wird, wie es in der Karte steht. Davon gehe ich jetzt aber aus!) Für den Fußball-Fan wird jetzt auch Sky angeboten, vielleicht auch andere Sportevents, ich war bis jetzt nur zum BL schauen. Einzig kleine Manko hier: Der Beamer-Raum ist etwas ungünstig eingerichtet mit dem großen Glastisch und wirkt darum auch nicht so gemütlich. Dem Ganzen würde mMn eine Pub-Atmosphäre mit viel Holz und kleinen Tischen, sowie Hochstühlen und passenden Hochtischen besser stehen. Aber das kann ja noch werden :) (Genauso wie der HD-Beamer ;) )

Anfahrt zum Restaurant Alte Post: