Gaststätte Zum Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Wirtshaus in Henfenfeld
4 15
Freiling 1 Henfenfeld Bayern 91239
09151 95899

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Wirtshaus in Henfenfeld

Adresse:

Gaststätte Zum Wirtshaus
Freiling 1
91239 Henfenfeld

Kontakt:

Telefon: 09151 95899
Webseite: http://www.zumwirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Zum Wirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Wirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Nuernberger von Sonntag, 18.06.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Preise sind ok. Schöner Biergarten

Bewertung von Jana Meyer von Sonntag, 11.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich gut und das Ambiente auch. Nur gibt es keine Kindermenüs auf der Karte sondern nur "Kleine" Portionen, hab nach einer halben Portion für meinen 2,5-jährigen verlangt, welche mich dann 10€ gekostet hat(nur 2€ günstiger) Schade, nichts für Familien mit Kleinen Kindern.

Bewertung von Günter Schwarm von Samstag, 20.05.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Und der Service ist immer nett.

Bewertung von Marco Vogt von Freitag, 07.04.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schneller und freundlicher Service, toller Biergarten mit Spielmöglichkeit für die Kinder. Unser Lieblingsrestaurant zwischen Happurg und Lauf.

Bewertung von Loos M von Montag, 30.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Küche, super Atmosphäre. Ländliches Flair und Familiäres Umfeld. Hier ist noch Wohlfühlen angesagt. Kurz um. Hier passt alles zam.

Bewertung von Fannie Maul von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ungenießbar und der Service mehr als unfreundlich. Die Bedienung lästerte in mitten der Gäste über diese. Ein absolutes No Go! Das Essen ging nach den ersten drei Bissen zurück. Ich wurde von einer Gastronomie noch nie so dermaßen enttäuscht.

Bewertung von Rudi Pickel von Freitag, 23.12.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hattn Weihnachtsfeier war alles sehr gut

Bewertung von Michael Kalagin von Montag, 14.11.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wirtshaus ist es Wert, dass es besucht wird! Das essen ist hervorragend und der Wirt hat den passenden Humor. Alles passt und ist rund! Danke!

Bewertung von Rüdiger Denzler von Sonntag, 04.09.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nucht zu empfehlen

Bewertung von Oliver Ziesemer von Sonntag, 31.07.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten mit unseren Kindern am Sonntag zum Essen kommen. Ist leider nix draus geworden weil der ungepflegte und völlig überforderte Wirt uns unfreundlich abgewiesen hat. Wir kamen nach einem Gewitter. Der gesamte Biergartenbetrieb ist in die Stube. Trotz freier Tische mussten wir gehen. Unsäglich, da laut Karte durchgehend geöffnet ist. Wer Gastfreundschaft sucht ist hier falsch.

Bewertung von Philipp Lehr von Dienstag, 03.05.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende, äußerst preiswerte lokale Küche, gut bürgerliches Essen, sehr gutes Oberpfälzer Bier und immer freundliche und zuvorkommende Bedienung. Zudem noch sehr gemütlich eingerichtet, kurz gesagt, ein perfektes Wirtshaus eben!

Bewertung von Liz King von Freitag, 18.09.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer, knackiger Beilagensalat mit leckerer Venigrette, dazu hausgemachte Rindsroulade (sehr saftig und butterweiches Fleisch) mit Klossen. Das Wirtshaus kann ich bestens weiterempfehlen. Sehr nette Inhaber, familiengeführter Betrieb, wo Oma noch den Kartoffelsalat macht. Absoluter Geheimtipp für alle die fränkische Küche lieben. Gruss aus Köln, die Yeliz.

Bewertung von Michael F Kraus von Montag, 05.01.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Lob an Gastronom, Küche und Service. Wir haben einen Tisch für zwei Personen reserviert und erhielten einen Tisch an den ruhig noch weitere vier Personen hätten sitzen können. Der Wirt hat viele Gäste vertröstet, dass er jetzt leider keinen Tisch mehr frei hätte und so konnten wir noch in Ruhe weiteressen. Das Essen ist fantasievoll dekoriert, das hätte ich hier nicht erwartert, die Portionen reichlich und der Salat einfach gut. Die Rinderroulade und der Kalbshaxen haben überzeugt, Das Servicepersonal hat sich gut um uns gekümmert und auch von alleine nachgefragt, ob wir noch Soße benötigten. Schade das die Soße für die Kalbshaxe nicht mehr dieselbe sondern vom Schwein war. Aber das soll nicht wirklich stören. Leider gab es mein später bestelltes Dessert nicht mehr, doch es gab ja noch weitere Auswahl und ich erhielt das dann etwas teuere Dessert zum Preis vom Erstbestellten. Kurzum, wir waren überzeugt. Wir kommen wieder und können dieses fränkische Lokal empfehlen.

Bewertung von Johannes Schmid von Mittwoch, 26.11.2014 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Thimo Seitz von Sonntag, 21.09.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ein sehr leckeres Spanferkelscheufele gegessen. Empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Wirtshaus