Naturhotel Gidibauer Hof Tisch reservieren - Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof in Hauzenberg german
4.8 22 5
Grub 7 Hauzenberg Bayern 94051
08586 96440

Tisch reservieren - Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof in Hauzenberg

Reservierung:

Naturhotel Gidibauer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof:

Naturhotel Gidibauer Hof
Grub 7
94051 Hauzenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof

Telefon: 08586 96440
Webseite: http://www.gidibauer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:00–13:45 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–13:45 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–13:45 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–13:45 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Samstag: 07:00–13:45 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Sonntag: 07:00–13:45 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura aus dem Siepen von Dienstag, 22.08.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Gemütlich und hervorragendes Essen!

Bewertung von Sabine J. von Montag, 14.08.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, super leckere uns ausgefallene Speisen. Schönes Ambiente.

Bewertung von Barbara Hagel von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mehrfach hier, totale Entspannung, essen super und frisch, erstklassige Bewirtung, top

Bewertung von Robert Dankesreiter von Sonntag, 16.07.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut und lecker gegessen wie schon lange nicht mehr! Küche erste Sahne!!!

Bewertung von Janosch Bär von Samstag, 15.07.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente Essen war auch sehr gut und die Angestellten waren sehr nett. Danke für die schöne Zeit

Bewertung von Marco Krottenthaler von Donnerstag, 29.06.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität bei Fleisch und Fisch zum Teil auch aus eigener Zucht und alles zu einem passendem Preis. Das Ganze in einer der gemütlichsten Gaststuben die ich kenne. Toller Vierseithof auch Ideal zum übernachten oder um eine Konferenz zu halten. Empfehle ich immer unseren Geschäftskunden.

Bewertung von Uwe Hassfeld von Donnerstag, 01.06.2017 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, ruhige Lage am Rande von Hauzenberg. Schöner Innenhof mit Terrasse. Super Essen, Auswahl zwischen einfachen regionalen Gerichten und etwas ausgefallener Natur.

Bewertung von Adrian Kugler von Samstag, 27.05.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Innenhof in einem altem aber sehr gut erhaltenen Steingebäude. Sehr freundliche Service und wunderschöne Lage

Bewertung von Martina Härtel von Montag, 01.05.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen alkes frisch zu bereitet und schnell seciert. Sehr nettes Personal Zimmer alle sehr schön Wir sind zum 3 Mal hier immer wieder gern

Bewertung von Matthias Pierrick Weth von Donnerstag, 30.03.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit guten Weinempfehlungen, familiäres, bayerisches Restaurant & Stub'n Ambiente. Spitzen, exquisite Küche zu guten Preisen. Die Familie Ertl sind wunderbar herzliche Gastgeber. Ein Must-Go wenn man in der Gegend ist.

Bewertung von Diana Boehm von Dienstag, 21.03.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher, familiärer Flair mit tollen Zimmern. Atemberaubende Küche und ein unschlagbarer zuvorkommender, freundlicher Service. Sogar unsere Hunde waren willkommen, die mit uns gemeinsam die schöne Natur genießen durften. Liebe Grüße Familie Scheld

Bewertung von Tina Feichtenschlager von Dienstag, 28.02.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, in einer tollen Location.

Bewertung von Simon Stypani von Sonntag, 05.02.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Tolles Ambiente. Guter Service.

Bewertung von Claudia Freytag von Donnerstag, 05.01.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp!!! Stilvoll ländlich, familiär.

Bewertung von Torsten Stöber von Mittwoch, 21.12.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Zimmer, super Gasthaus mit sehr freundlichen Bedienungen. Leicht gehobene Preise fürs Essen, aber bei der Qualität echt in Ordnung.

Bewertung von Jan Weißer von Dienstag, 05.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, aber schon recht preisintensiv. Ambiente sehr schön. Bedienung freundlich.

Bewertung von Andreas Rustler von Samstag, 23.04.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker!

Bewertung von Peter Oberdorf von Sonntag, 03.01.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter SERVICE gute Küche

Bewertung von Roman Wildner von Sonntag, 08.11.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, sehr freundlicher Service und ein romantisches Ambiente inmitten der Natur. Ein Muss!

Bewertung von Marcus Görtz von Samstag, 16.05.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Waltraud Schlegel von Montag, 06.04.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier nicht Urlaub macht ist selber schuld! Wo soll ich anfangen beim Aufzählen? Bei der herzlichen Freundlichkeit der ganzen Familie, bei der hervorragenden Küche, bei der leibevollen behutsamen Renovierung des ganzen Hauses. Altes das ersetzt werden musste, ist nie zu modern, aber auch nicht kitschig auf alt gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen sicher wieder, und schicken auch (nur gute!) Freunde hin. Danke Familie Ertl! Die Schlegels aus Nürnberg

Bewertung von Timo Nissen von Freitag, 20.09.2013 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einer Hochtzeit eingeladen. Exzellentes Essen und romantisches Ambiente sowie freundliche Bedienung :-). Die Bar war auf Wunsch dann auch mal länger geöffnet. Zimmer im einwandfreien Zustand. Kann es jedem empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Naturhotel Gidibauer Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hauzenberg