Tajmahal Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant in Hausham regional
4.6 14 5
Schlierseer Straße 8 Hausham Bayern 83734
08026 9242999

Tisch reservieren - Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant in Hausham

Reservierung:

Tajmahal Indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant:

Tajmahal Indisches Restaurant
Schlierseer Straße 8
83734 Hausham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant

Telefon: 08026 9242999
Webseite: http://www.tajmahal-hausham.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Follner von Sonntag, 06.08.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4,7 Sterne? Woher diese kommen, kann ich mir leider nicht erklären. Waren gerade dort beim Essen und sind insgesamt sehr enttäuscht. An unserem Tisch war das Besteck wild verstreut. Nur eines wurde uns "ordentlich" hingelegt. Die Tischdecke war voller Löcher. Die Servietten fehlten ebenfalls. Bis zur Aufnahme der Bestellung hat es 30min gedauert. Das Restaurant war nicht mal halb voll. Dann vergingen fast nochmals 30min bis die Getränke gebracht wurden. Danach wurden wir nochmals gefragt, was wir eigentlich zu essen bestellt hatten... Nach über 1,5 Std. waren wir fertig und konnten endlich zahlen. Hinsichtlich des Ambientes war kein Konzept zu entdecken. Diskokugel hier, seltsame Scheinwerfer dort... Naja, irgendwie auch ein bisschen Kneipenstil. Das Essen selbst war in Ordnung, jedoch nicht besonders. Schade eigentlich, aber wir waren das erste und letzte Mal dort.

Bewertung von Julia K. von Freitag, 17.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen! Komme bald wieder! Die Mango Chicken Portion ist sehr groß, der Reis ist wunderbar. Das davor servierte Brot mit den dips war großartig.

Bewertung von Manfred Mayer von Sonntag, 13.11.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert ! Unsere Gerichte waren echt lecker. Die Bestellungen wurden schnell serviert und das Personal war überaus freundlich. Was will man mehr?

Bewertung von Ellen Brownsugar Sch. von Samstag, 01.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Speisen da gibt es nix zu meckern und der Service lässt auch keine Wünsche offen. Schade nur das man als Neuer Einwohner und Gastwirt wirklich kämpfen muß um Fuß zu fassen um angenommen zu werden .Ich Wünsche den Restaurant viele Gäste den ihr seit mehr als einen Besuch wert.☺

Bewertung von Manuel Weber von Sonntag, 31.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum toller Abend mit klasse Essen und super Service. Absolut tolle Kinderfreundlichkeit. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder und empfehlen es auch liebend gerne weiter.

Bewertung von Jenny Weber von Sonntag, 31.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal dort beim essen. Als wir rein kamen wurden wir vom Chef sehr herzlich begrüßt dabei wurde auch unser Kind nicht vergessen und wurde sehr sehr liebevoll willkommen geheißen. Das Restaurant ist sehr schön und mit liebevollen Details eingerichtet das man sich gleich wohl fühlt. Unsere Bestellung wurde sehr zügig aufgenommen die Getränke kamen sehr schnell. Während der Wartezeit auf das Essen haben wir einen Gruß des Hauses bekommen der auch super lecker war. Das Essen kam sehr schnell obwohl das Restaurant gut besucht war. Die einzelnen Gerichte waren sehr schön angerichtet und man hat gleich richtig hunger bekommen. Das Essen hat uns allen auch unserem Kind hervorragend geschmeckt. Als wir bezahlt haben haben wir noch einen Schnaps aufs Haus bekommen auch dort wurde wieder an unser Kind gedacht und auch er hat einen kleinen Kinder Schnaps (Lycheesaft) bekommen. Das kam bei unserem Sohn sehr gut an und er hat sich gleich gefühlt wie ein großer. Kinderfreundlich durch und durch!!! Der Preis für die Getränke, das Essen und auch den Service war völlig in Ordnung. Fazit des Abends: Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder und werden es auch weiter empfehlen.

Bewertung von Kirsten Grimm von Montag, 25.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Wir waren vom wirklich gut gewürztem Essen beeindruckt, so wie man sich gerne positiv überraschen lässt, wenn man ausgeht zum Essen. Der bedienende Herr wirkte etwas hektisch, was aber nicht bedeutet unfreundlich. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von Robert S. von Dienstag, 12.07.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder im Landkreis!

Bewertung von Patrick Stahl von Montag, 18.04.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chicken Curry ist sehr zu empfehlen, es ist eine angenehme Atmosphäre im Restaurant. Das Essen kommt schnell und der Service ist freundlich.

Bewertung von Gezeichneter Kali von Sonntag, 17.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab essen geholt. Gemüse war nicht gekocht und fleisch auch Kalt. Kam alles grade aus der Küche. Qualität eher nicht so gut. 3 Verschiedene Gerichte 1 Sosse.

Bewertung von Sarah Stahl von Sonntag, 17.04.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super Service, schönes Restaurant, sehr zu empfehlen.

Bewertung von karan raj von Donnerstag, 14.04.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best butter chiken mit knoblu brot und basmati reis

Bewertung von knuth Jerxsen von Sonntag, 10.04.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein neues restaurant mit guten Service und originalem Essen!!!

Bewertung von Rajesh Huria von Sonntag, 10.04.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lammhaxe curry

Anfahrt zum Restaurant Tajmahal Indisches Restaurant: