Waldschänke Eisbrunn Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Eisbrunn in Harburg (Schwaben)
3.7 11
Eisbrunn 1 Harburg (Schwaben) Bayern 86655
09080 9239100

Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Eisbrunn in Harburg (Schwaben)

Adresse:

Waldschänke Eisbrunn
Eisbrunn 1
86655 Harburg (Schwaben)

Kontakt:

Telefon: 09080 9239100
Webseite: http://eisbrunn.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Waldschänke Eisbrunn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldschänke Eisbrunn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karlheinz Thoma von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen teuer und miserabel. Bedienungen überfordert. Wenn man zusieht wie es hinter der Theke zugeht graut es einen.

Bewertung von patricia spyra von Dienstag, 04.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Lage mit tollem Rundwanderweg. Viele Parkplätze direkt an der Waldschänke. Leider viel zu wenig Personal, daher seehr lange Wartezeiten

Bewertung von JAM _ von Freitag, 01.07.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr sehr schlecht! Das Bier und Lokation ist TOP!

Bewertung von Stefan H von Samstag, 25.06.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage im Wald. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Marco Seminara von Montag, 09.05.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spareribs sind eine Frechheit. Ein kleines Stück ohne Brot oder sonstige Zutaten 7,50 Euro. Nicht genießbar. Mit ekelhafter marmeladensosse. Getränke aus der Flasche ohne Glas. Waren zu acht, und keinem hat es geschmeckt.

Bewertung von Fox Hunter von Donnerstag, 05.05.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute am Vatertag wieder mal den Biergarten besucht.Personal wirkt überlastet.Portion Schweinebraten war 90 Gramm schwer.Frechheit !!!!! Rückgabetisch für Geschirr hoffnungslos überfüllt, deshalb musste man erst den Tisch vom Vorgänger abräumen.Werde nicht wiederkommen.

Bewertung von Volkmar Miehling von Samstag, 21.11.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten, mitten im Wald gelegen, per Auto, aber auch per Fuß zu erreichen. Kann hervorragend mit einer Besichtigung der Harburg kombiniert werden. Gutes Essen, angenehme Preise!

Bewertung von Madlen Baldauf von Montag, 21.09.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Biergarten. Wir kamen unangemeldet mit 56 Personen und innerhalb kürzester Zeit hatte jeder sein Getränk und sein Essen.Wir bestellten Sparerips.Das waren die besten Sparerips die wir je gegessen haben. Großes Kompliment an die Küche und den Service. Wer in toller Lage gut Essen möchte ,der sollte sich diese Waldschänke nicht entgehen lassen.

Bewertung von Bestempelt - zu zweit von Sonntag, 26.10.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort in einer Gruppe von ca. 25 Personen. Abendessen nach einer Wanderung, reserviert. Das Essen war sehr gut, der Service zuvorkommend und zügig. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Martina K. von Mittwoch, 07.11.2012 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gerade auf der neuen Homepage von Eisbrunn und bin über die Erfahrungsberichte gestolpert. Ich kann das so nicht bestätigen! denn ich war erst vor zwei Wochen mit meinem Mann dort und wurde wirklich positiv überrascht. Service war sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet und die gemütliche Stimmung in der Stuben hat uns wirklich sehr gut gefallen. Immer wieder gerne. Endlich auch mal was anderes! Wenn meine Mutter sich um die Kinder kümmern würde, überlegen wir sogar, dort Silvester zu feiern.

Bewertung von Michae L von Sonntag, 17.06.2012 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern nach der Neueröffnung das erste Mal wieder da. Als Einheimische konnten wir den Biergarten bis dato jederzeit weiterempfehlen. Was hat sich geändert zum Vorbesitzer? Essen: Die Portionen sind in Ordnung und das Essen ist schön angerichtet, leider war der Schweizer Wurstsalat geschmacklich wirklich nicht gut. Sauer vom Essig und sehr scharf vom Peffer. Andere Gerichte sahen ansprechend aus. Getränke: Kühl und gut, allerdings sind die Gläser nicht ganz so sauber, wie man es erwarten kann. Service: Wie schon in anderen Erfahrungsberichten erwähnt, etwas unkoordiniert. Das Personal ist überwiegend nett und hat teilweise "Haare auf den Zähnen", also keine Witze übers Wetter an der Kasse, sonst gibt´s einen unverschämten und patzigen Konter! Sonstiges: Die für Kinder beliebten Tiergehege sind leider jetzt leer. Fazit: Für eine Rast ist Eisbrunn aufgrund der Lage immer eine "Reise" auf ein kühles Getränk wert, allerdings kann ich die Speisen nur bedingt empfehlen.

Adresse vom Restaurant Waldschänke Eisbrunn