Waldschänke Eisbrunn Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Eisbrunn in Harburg (Schwaben) regional
4.2 5 5
Eisbrunn 1 Harburg (Schwaben) Bayern 86655
09080 9239100

Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Eisbrunn in Harburg (Schwaben)

Reservierungs-System kaufen:

Waldschänke Eisbrunn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldschänke Eisbrunn:

Waldschänke Eisbrunn
Eisbrunn 1
86655 Harburg (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldschänke Eisbrunn

Telefon: 09080 9239100
Webseite: http://www.eisbrunn-harburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldschänke Eisbrunn:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldschänke Eisbrunn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldschänke Eisbrunn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Kling von Montag, 09.04.2018 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp ist Eisbrunn schon lange nicht mehr, aber ein Ausflug dorthin ist nach wie vor jede Minute und jeden Cent wert. Der im Wald gelegene, sehr gepflegte Biergarten sucht seinesgleichen weit und breit. Das Angebot an Speißen und Getränken ist sehr gut , die Preise dafür völlig in Ordnung. Das Bedienpersonal ist freundlich und aufmerksam. Allerdings muss an Toptagen schon mal eine entsprechende Wartezeit in Kauf genommen werden, wenn die annähernd 100 Tische belegt sind.

Bewertung von TI NA von Dienstag, 03.04.2018 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig schöne Lage, einfach nur schön. Die Bedienung hier ist sehr freundlich, waren nur zum Kaffee da aber wir kommen bald wieder. ☺ Man fühlt sich direkt wohl. Alles so wie man es sich wünscht. Allein die Lage ist der Weg und eine Einkehr wehrt. Gestern waren wir zum Essen da, wir waren zu 5 und wie immer kann man es nicht jedem recht machen. Den einem war die Auswahl an Essen zu gering und dem anderen ging es nicht schnell genug. Meiner Meinung nach war alles soweit gut. Es war sehr viel los, da kann man verstehen das man auch mal 5 min länger warten muss, Essen war lecker

Bewertung von Stefan Rosehr von Sonntag, 17.12.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten Mitten im Wald gelegen ist die Waldschänke ein beliebtes Ziel für Wanderer, Fahrradfahrer und alle, die gerne in einem Biergarten oder in der Natur sind. Innen gibt es einen gemütlichen Gastraum, sowie ein Veranstaltungsraum für bis zu 90 Personen (geschätzt). Das Essen war immer gut, von der Bayerischen Brotzeit bis zum Weihnachts-Menü. Empfehlenswert!

Bewertung von Klemens Heinrich Martin von Montag, 25.09.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner, gepflegter Biergarten in toller und ruhiger Lage. Freundliche und flotte Bedienung. Das Bier kam sofort, das Essen sehr schnell auf den Tisch. Preise absolut angemessen.

Bewertung von Ansgar Uhl von Montag, 14.08.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente mitten im Wald und dennoch nicht weg vom Schuss. Großer Spielplatz, der allerdings schon gut gebraucht daher kommt. Preislich akzeptabel, da die Qualität der Speisen recht gut ist. Wallersteiner Fürstenbiere: was will man mehr!

Anfahrt zum Restaurant Waldschänke Eisbrunn: