Cafe Restaurant Seeterrassen Tisch reservieren - Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen in Happurg
4.3 18
Seepromenade 1 Happurg Bayern 91230
09151 817441

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen in Happurg

Adresse:

Cafe Restaurant Seeterrassen
Seepromenade 1
91230 Happurg

Kontakt:

Telefon: 09151 817441
Webseite: http://www.seeterrassen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cafe Restaurant Seeterrassen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Hofstetter von Sonntag, 20.11.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, Sehr leckeres Essen. Wir hatten Käsespatzen, Pilzragout mit Semmelknödel und einer italienischen Salatplatte. Man hat von der Terrasse aus einen sehr schönen Blick auf den Stausee, auch für die kleinen gibt es einen sehr schönen Spielplatz. Rundum, ein sehr schönes Ausflugsziel!

Bewertung von Udo Hofstetter von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, Sehr leckeres Essen. Wir hatten Käsespatzen, Pilzragout mit Semmelknödel und einer italienischen Salatplatte. Man hat von der Terrasse aus einen sehr schönen Blick aus den Stausee, auch für die kleinen gibt es einen sehr schönen Spielplatz. Rundum, ein sehr schönes Ausflugsziel!

Bewertung von Max Wirth von Sonntag, 28.08.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, toller Service

Bewertung von Birgit Walter von Freitag, 26.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Etwas Zeit mitbringen empfiehlt sich besonders wenn viel los ist. Das Essen ist lecker, normale Portionen. Der Blick auf den See wirkt entspannend. Alles in allem empfehlenswert.

Bewertung von pommes bude von Samstag, 13.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Gastronomie kann man nicht merken absolut freundlich zuvorkommend hatten nie leerlauf auf dem Tisch essen war richtig gut sehr gute Portionen viele Getränke absolute Empfehlung

Bewertung von René Heckel von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gegessen in wunderschöner Umgebung. Nette Bedienung, guter Service. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rüdiger E. Kiesel von Dienstag, 05.07.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Terrasse am See. Und mit etwas Übung wird der Kellner die Übersicht haben. Am Wochenende, wenn es voll wird, soll viel mehr Personal da sein.

Bewertung von Patricia Ederer von Dienstag, 28.06.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und war begeistert. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend, der Service war schnell und das Essen sehr gut und mit Liebe zubereitet. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist vielseitig und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Dazu kommt natürlich die wunderschöne Aussicht auf den See. Ich habe nun beschlossen meinen runden Geburtstag dort zu feiern und werde sicher ab jetzt öfter dort einkehren.

Bewertung von Wolfgang Neumüller von Freitag, 10.06.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist man herzlich Willkommen, Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend! Essen super und reichlich. Hier kommt man gerne immer wieder vorbei! Danke an die Belegschaft der Seeterasse!

Bewertung von Mario Bauer von Samstag, 28.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, nette Bedienung, man darf sich dort wohlfühlen und entspannen

Bewertung von Tạkt· ge·fühl von Dienstag, 10.05.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Aussicht zum Genießen und eine Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt! Vorbeischauen lohnt sich!

Bewertung von Uwe Kraußer von Dienstag, 26.04.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am See gelegen. Viele Parkplätze. Essen gut.. grosse Auswahl an Getränken und Speisen.

Bewertung von Ernst Niebler von Sonntag, 21.02.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rasten, was trinken, was essen, Leute beobachten, Moppeds anschauen, Ruhe reinkommen lassen . . . bin immer total entspannt, wenn ich da bin. Selbst wenn ich mal nicht hin will, mein Mopped zwingt mich, hinzufahren. Tolle Lage, freundliche Leute zum quatschen ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), einfach ein guter Biker-Treff {:-》und ein guter Startpunkt in die "Fränkische"

Bewertung von Ludwig Berndt von Sonntag, 01.11.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer langen Wanderung sind wir hier eingekehrt. Es war alles voll mit Gästen und trotzdem ging alles sehr schnell und freundlich. Hier haben wir eine richtig nette Atmosphäre vorgefunden und trotz der fortgeschrittenen Zeit um 16 Uhr haben wir noch ein warmes Mittagessen bekommen. Da kommen wir doch gerne wieder.

Bewertung von Schrickler von Mittwoch, 12.08.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfähig mit größerer Personenanzahl umzugehen! Schöne Lage mit netter Aussicht. Essen Mittelmaß! Kommen nicht wieder

Bewertung von Peter Haschke von Sonntag, 23.09.2012 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ausflugslokal fuer Biker

Bewertung von B Meier von Sonntag, 08.04.2012 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen reichlich spät am Ostersonntag an (13:15). Trotzdem gab es noch eine leckere Lammkeule, einen Kalbstafelspitz und anderes Feines. Gut hat es geschmeckt, vom Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr angenehm überrascht. Gerne werden wir wieder hier einkehren und die Wirtschaft weiter empfehlen. Ach ja: Die Bedienung war, trotz der vielen, vielen Gäste, auch zuvorkommend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.11.2011 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Essen lecker, besonders die Kuchenauswahl ist zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen