Cafe Restaurant Seeterrassen Tisch reservieren - Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen in Happurg regional
4.2 36 5
Seepromenade 1 Happurg Bayern 91230
09151 817441

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen in Happurg

Reservierung:

Cafe Restaurant Seeterrassen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen:

Cafe Restaurant Seeterrassen
Seepromenade 1
91230 Happurg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen

Telefon: 09151 817441
Webseite: http://www.seeterrassen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulf Krieg von Dienstag, 29.08.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am bessten unter der Woche. Dann ist alles entspannter. Erst einmal um den See und dann einkehren. Lecker Essen und Kuchen. Nettes Ziel auch für Mopedfahrer. Tolle Strecken in der Nähe.

Bewertung von Laura Ines R von Samstag, 05.08.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig schöne ist leider nur die Aussicht. Personal ist sehr unfreundlich. Enttäuschend war auch das Essen. Bestellt haben wir eine gemischte Brotzeitplatte. Diese kam dann mit trockenem Brot, einigen Scheiben gekochten und rohen Schinken sowie einigen Scheiben Gouda. Eine Essiggurke und etwas Butter. Der Aufschnitt war allerdings nur abgepackte Ware vom Discounter. Im Endeffekt hätten wir zu Hause auf die schnelle wohl eine bessere Brozeit zusammenstellen können, als uns dort angeboten wurde. Qualität Fehlanzeige - nein Danke!

Bewertung von Grunindal Ikenor von Sonntag, 16.07.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal einer meiner Lieblingsorte, inzwischen leider zur Tourist-Trap verkommen: spektakuläre Location, aber völlig überzogene Preise für qualitativ sehr mäßige, versalzene und kleine Essensportionen. Zudem unpersönlicher Massenauflauf, Kinder mussten die Trinkflaschen sofort wegpacken.

Bewertung von Noah Fritsch von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner war sehr unhöflich. Wir sind heute als eine Gruppe gekommen und wir wurden behandelt als wenn wir Kindergarten Kinder sind. Außerdem ist dieses Café einfach nur Geld geil. Also wenn ihr die Möglichkeit habt esst wo anders

Bewertung von Helmut Debus von Dienstag, 11.07.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist frisch, die Getränkeauswahl super und dann noch dieses Panorama! Immer wieder gerne!

Bewertung von Alexander Frank von Samstag, 08.07.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aussicht super, ein Blick auf's Wasser. Preise und Menü Auswahl: ich finde das die Preise viel zu hoch sind, sehr wenig Auswahl was das Essen angeht. Eine Auswahl der Getränke ist da.

Bewertung von Katrin Sluka von Sonntag, 18.06.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaum vegetarische Gerichte; selbst Salat gibt es nur mit Fleisch.

Bewertung von Susanne Oberhauser-Hirschoff von Sonntag, 11.06.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

angenehm überrascht von der durchweg leckeren Zubereitung der Klassiker. zarter saftiger zander, hausgemachte remoulade mit frischen Kräutern, aromatische oberpfälzer Kartoffeln, selbst komponierte feines Salat dressing, und die lendchen im champignonrahm sahen auch echt lecker aus. Nur schade dass es die Rippchen vom Rind bzw Schwein nicht am Wochende gibt. schöner seeblick.

Bewertung von Peter Sieber von Sonntag, 21.05.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hausgemachte Kuchen. Kleine Stücke. Service wirkt überfordert.

Bewertung von KI & KK von Dienstag, 09.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett und mit schönem Blick auf den See und unsere Bedienung ganz nett und freundlich, aber der "Flammen-Grillmeister" sollte noch viel mehr üben, aber nicht so, dass die Terrassengäste stundenlang im blauen Rauch aushalten müssen und selbst nach der Bikerheimfahrt abends noch russig riechen!

Bewertung von Jürgen Molitor von Dienstag, 04.04.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location direkt am See. Fast wie im Urlaub. Preise sind allerdings entsprechend. Cappuccino für 3.50€.

Bewertung von Alex Schätz von Dienstag, 21.03.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Blick auf den See . Gutes Essen zu vernünftigen Preisen

Bewertung von To Bey von Freitag, 17.03.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, gutes Essen und auch gutes , teils regionales(Herschbrugger) Bier. Preis-Leistung sehr zufrieden stellend, kein billig Restaurant aber auch kein 15 Sterne Lokal. Nette Bedienung auch wenn viel los ist, dann evtl. 5min mehr mitbringen da selbst 20 Bedienungen da nicht hinterherkommen. Der see macht alles noch schöne. Die schöne offene Terasse lässt einfaches begehen, auch mit Hund,Kinderwagen oder Rollstuhl gut zu.

Bewertung von Elfriede Manina von Samstag, 04.03.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in Park ist ein Stausee es gibt auch Schlachschüssel und viele andere Gerichte haben auch eine große Terrasse Essen sehr leckere

Bewertung von Udo Hofstetter von Sonntag, 20.11.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, Sehr leckeres Essen. Wir hatten Käsespatzen, Pilzragout mit Semmelknödel und einer italienischen Salatplatte. Man hat von der Terrasse aus einen sehr schönen Blick auf den Stausee, auch für die kleinen gibt es einen sehr schönen Spielplatz. Rundum, ein sehr schönes Ausflugsziel!

Bewertung von Zoli Horváth von Montag, 31.10.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Szép a környezet. Tó,hegyek,erdők. Tökéletes.

Bewertung von Karl Heinz Wagner von Dienstag, 18.10.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und nette freundliche Bedienung

Bewertung von xm ode von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bemühtes personal und leckere Kuchen.

Bewertung von Udo Hofstetter von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, Sehr leckeres Essen. Wir hatten Käsespatzen, Pilzragout mit Semmelknödel und einer italienischen Salatplatte. Man hat von der Terrasse aus einen sehr schönen Blick aus den Stausee, auch für die kleinen gibt es einen sehr schönen Spielplatz. Rundum, ein sehr schönes Ausflugsziel!

Bewertung von Max Wirth von Sonntag, 28.08.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, toller Service

Bewertung von Birgit Walter von Freitag, 26.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Etwas Zeit mitbringen empfiehlt sich besonders wenn viel los ist. Das Essen ist lecker, normale Portionen. Der Blick auf den See wirkt entspannend. Alles in allem empfehlenswert.

Bewertung von pommes bude von Samstag, 13.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Gastronomie kann man nicht merken absolut freundlich zuvorkommend hatten nie leerlauf auf dem Tisch essen war richtig gut sehr gute Portionen viele Getränke absolute Empfehlung

Bewertung von René Heckel von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gegessen in wunderschöner Umgebung. Nette Bedienung, guter Service. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Robert Müller von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kulisse hervorragend. Die Qualität der Speisen hat Luft nach oben.

Bewertung von Rüdiger E. Kiesel von Dienstag, 05.07.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Terrasse am See. Und mit etwas Übung wird der Kellner die Übersicht haben. Am Wochenende, wenn es voll wird, soll viel mehr Personal da sein.

Bewertung von Patricia Ederer von Dienstag, 28.06.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und war begeistert. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend, der Service war schnell und das Essen sehr gut und mit Liebe zubereitet. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist vielseitig und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Dazu kommt natürlich die wunderschöne Aussicht auf den See. Ich habe nun beschlossen meinen runden Geburtstag dort zu feiern und werde sicher ab jetzt öfter dort einkehren.

Bewertung von Wolfgang Neumüller von Freitag, 10.06.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist man herzlich Willkommen, Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend! Essen super und reichlich. Hier kommt man gerne immer wieder vorbei! Danke an die Belegschaft der Seeterasse!

Bewertung von Mario Bauer von Samstag, 28.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, nette Bedienung, man darf sich dort wohlfühlen und entspannen

Bewertung von Tạkt· ge·fühl von Dienstag, 10.05.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Aussicht zum Genießen und eine Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt! Vorbeischauen lohnt sich!

Bewertung von Uwe Kraußer von Dienstag, 26.04.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am See gelegen. Viele Parkplätze. Essen gut.. grosse Auswahl an Getränken und Speisen.

Bewertung von Ernst Niebler von Sonntag, 21.02.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rasten, was trinken, was essen, Leute beobachten, Moppeds anschauen, Ruhe reinkommen lassen . . . bin immer total entspannt, wenn ich da bin. Selbst wenn ich mal nicht hin will, mein Mopped zwingt mich, hinzufahren. Tolle Lage, freundliche Leute zum quatschen ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), einfach ein guter Biker-Treff {:-》und ein guter Startpunkt in die "Fränkische"

Bewertung von Ludwig Berndt von Sonntag, 01.11.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer langen Wanderung sind wir hier eingekehrt. Es war alles voll mit Gästen und trotzdem ging alles sehr schnell und freundlich. Hier haben wir eine richtig nette Atmosphäre vorgefunden und trotz der fortgeschrittenen Zeit um 16 Uhr haben wir noch ein warmes Mittagessen bekommen. Da kommen wir doch gerne wieder.

Bewertung von Schrickler von Mittwoch, 12.08.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfähig mit größerer Personenanzahl umzugehen! Schöne Lage mit netter Aussicht. Essen Mittelmaß! Kommen nicht wieder

Bewertung von Peter Haschke von Sonntag, 23.09.2012 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ausflugslokal fuer Biker

Bewertung von B Meier von Sonntag, 08.04.2012 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen reichlich spät am Ostersonntag an (13:15). Trotzdem gab es noch eine leckere Lammkeule, einen Kalbstafelspitz und anderes Feines. Gut hat es geschmeckt, vom Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr angenehm überrascht. Gerne werden wir wieder hier einkehren und die Wirtschaft weiter empfehlen. Ach ja: Die Bedienung war, trotz der vielen, vielen Gäste, auch zuvorkommend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.11.2011 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Essen lecker, besonders die Kuchenauswahl ist zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Restaurant Seeterrassen: